-
60-kg-Experte/in
Kauft ihr euer Fleisch beim Bauern?
Tja würde mich mal interessieren ob ihr eurer Puten-Rindfleisch usw.direkt vom Bauern bezieht????
-
Nein, aber ist trotzdem unterschiedlich.
Mal kauf ich im Supermarkt und manchmal direkt beim Schlachter, der die Viecher selber hält. Ist aber verhältnismäßig teuer, da er etliche Auszeichnungen hat...
-
Sportstudent/in
ich kauf mein fleisch eigentlich immer beim metzger,
die tiere stammen auch aus bauern von der umgebung.
und weil du oben puten-rindfleisch geschrieben hast,
gibt auch bb ler die schweinefleisch gern und oft essen, so wie ich
-
Sportrevue Leser
ich würde gern...nur ist es finanziell einfach nicht drin!
da ich verhälötnissmäßig viel rind anstatt pute ess kommt nur fleisch aus dem supermarkt in frage.
-
Ich bin gezwungen ausm Supermarkt zu kaufen da ich keinen guten Schlachter in der Nähe habe.Die Qualität des Rinds inst im Supermarkt bescheiden.Meine Mutter wohnt aufm Land und immer wenn ich da bin gibts schön die 400gramm steaks aufm tisch , direkt vom bauern, das is nen traum sag ich euch.
-
Men`s Health Abonnent
Mal so mal so.
Die Fleischqualität in Österreich is eh besser als in allen anderen Ländern (vielleicht kommen Deutschland, die Schweiz und Italien noch ran), von daher is es fast egal wo mans kauft.
Beim Eurospar und Merkur bei uns is die Quali echt top, und ab und an kaufen wir das Fleisch auch beim Metzger, für Qualität zahlt man zwar aber beim Essen is es mir das wert, egal jetzt ob Obst, Fleisch, MIlch usw.
Esse eigentlich fast nur Pute/Huhn und ab und an Rind, Schwein schmeckt mir nicht mehr, hat zuviel Kalorien UND is total ungesund (einziges Viech das zu Lebzeiten von klein auf Fett in den Zellen speichert)
-
ja, beim bio bauern aus eigener herstellung, ist aber extrem teuer
-
ja beim hofer/aldi bauern
-
nein, aber meist beim örtlichen Metzger, der von den umgebenen Bauern beliefert wird
ist trotzdem billig
-
60-kg-Experte/in
Also ich bezahle für nen 10 Kilo Sack Pute,wobei abgepackt zu jeweils 500 gr.zwischen 55.-und 65.- EUR.
Ist schon billiger wie im Supermarkt und erster Hand sowieso....