Ist die Ironman in diesem Jahr wirklich schon so früh (24. Januar ?). Das sind immerhin 6 Wochen vor der Arnolds Classic. Früher war sie immer 2 Wochen vor der Arnold´s .......
Hi Charlie
Jep, die Show ist wirklich schon so früh
Hier sind meine Gedanken dazu
Der Termin wird auf das letzte Wochende in Januar 2009 gezogen. Es gibt viele Punkte die gegen diese Entscheidung sprechen.
Dafür:
1. Die eventuell nicht teilnahme, von Leuten wie Phil, Dennis, Kai, Branch, Victor, Ronnie würde die Möglichkeit eröffnen Mr. O qulaifikations Plätze an viele (5) andere Profi's zuvergeben.
Dagegen:
1. Es wäre der frühste Pro Wettkampf in der Saison 2009, welches nichts neues wäre, jedoch wäre der Ironman gut 4 Wochen vor der ASC 2009. Dies könnte bedeuten das nicht so wie in der Vergangenheit die Sporteler die Ironamn mitmachen und dann zwei wochen drauf die ASC. Sie würden 4 Wochen vor der ASC 09 nicht in einer "guten" Wettkampfform sein und somit die Ironman Pro nicht besuchen
2. Weniger populäre Sportler, weniger Einnahmen und somit eventuell das aus für die Ironman Pro da die Sponsoren abspringen.
Er ist nicht nur Neu-Profi sondern auch der Cousin von Samir Bannout
Name: Mohammad Bannout
Birth: 17/12/1976
Gewicht:
Offseason:115 kg 254 lbs
Wettkamof:90 kg 199 lbs
Größe: 178 cm
Achievements:
Champion champions of Lebanon 2002
Champion champions of Lebanon 2003
Champion champions of Lebanon 2004
Champion champions of Lebanon 2005
Fifth in the Arab Championship in Jordan 2005
The hero of heroes Arabs in Amman 2006
3rd world champion in South Korea 2007
Ich weiß jetzt zwar nicht genau warum Ronny mitmacht... (eventuell muss er wegen seinem neuen Sponsor) aber er könnte es Packen! .......deshalb sehe ich ihn vor Silvio.. mutig von mir aber warum nicht?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich glaube er wollte mitmachen um mehr in den USA präsent zu sein. Er war ja das letzte Frühjahr (New York) und im Herbst (Mr. O) jeweils in einer sehr guten Verfassung, und trotzdem hinter Athleten wie Badell und Samuel. Von daher wird er es sehr schwer haben die beiden hinter sich zu lassen.
Mir scheint auch das die Amis sich teilweise über Rockel lustig machen, und sich mehr für seine Englischkenntnisse interessieren, als für seine tatsächliche sportliche Leistung.
P.S. einen neuen Sponsor hat er doch mittlerweile (BestBody...) ?
Lesezeichen