Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...wurd mal wieder falsch verstanden...
    hab mich aber auch nich richtig ausgedrückt.
    werde jetzt ne runde pitten gehen bzw bin gerade auf dem sprung
    schreib heute nochmal was
    hast recht animal...so kann ich das nicht stehen lassen und es ist auhc nicht so ganz richtig.
    mir ging es um was anderes,
    aber wie gesagt
    bis heute abend
    udn jetzt ab zum powerrack

lg
    freu mich schon auf dein posting. viel spaß beim pumpen

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    dienreins..langsam reichts mir...bist du ein stalker oder warum postest du dauernd bilder von mir?

Zur info...das linke Foto ist 5 Jahre alt. Da war ich 17. Du postest als Bilder eines 17 jährigen. Da hab ich noch nichtmal trainiert.
    Außerdem was hat mein Gesicht mit dem Training zu tun? Was hat es mit dem zu tun was ich hier poste? Gar nichts.
    Das rechte Foto ist auch alt. 2+ jahre.

Gesperrt
    Um was gehts denn hier? Und was sind das hier für Bilder...dachte sei ein BB- Forum.
    Wobei ich ja selbst auch nicht der leichteste bin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    dienreins..langsam reichts mir...bist du ein stalker oder warum postest du dauernd bilder von mir?

Zur info...das linke Foto ist 5 Jahre alt. Da war ich 17. Du postest als Bilder eines 17 jährigen. Da hab ich noch nichtmal trainiert.
    Das rechte Foto ist auch alt. 2+ jahre.
    was ist ein stalker? kuldren definier mal "dauernd" das war jetzt das 2. mal ich weiß garnicht wieso dich das stört eins von denen ist doch selbst hier im forum zu finden.

bist du von dein aussehen genervt oder wieso so gereizt? vllt bin ich auch ein fan von dir

und jetzt nicht off topic werden. danke

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von dienreins
    was ist ein stalker? kuldren definier mal "dauernd" das war jetzt das 2. mal ich weiß garnicht wieso dich das stört eins von denen ist doch selbst hier im forum zu finden.

bist du von dein aussehen genervt oder wieso so gereizt? vllt bin ich auch ein fan von dir

und jetzt nicht off topic werden. danke
    2 mal ist mehr als genug.
    Nicht offtopic werden?
    Das ist schon längst offtopic.
    Fan von mir? Dann such die schleunigst wen anderen.
    Hättest du nur das zweite Bild gepostet hätte ich nichts dagegen...aber das erste hat absolut null bezug zu irgendwas...Da sieht man nur mein Gesicht, vor 5 Jahren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    2 mal ist mehr als genug.
    Nicht offtopic werden?
    Das ist schon längst offtopic.
    Fan von mir? Dann such die schleunigst wen anderen.
    Hättest du nur das zweite Bild gepostet hätte ich nichts dagegen...aber das erste hat absolut null bezug zu irgendwas...Da sieht man nur mein Gesicht, vor 5 Jahren.
    Immer locker bleiben, es ist Weihnachten.
    Ich stehe halt auf große dickere Jungs, kein Scherz.

Manche stehen auf FBB ich eben auf dicke Männer.

Genug Off Topic.

Guten Rutsch Kuldren

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Der Unterschied liegt wie immer in der sichtweise des Betrachters. Der eine denkt nun "klasse dann kann ich ja futtern was und soviel ich will" und nen Monat später hat er 5 kilo mehr auf den rippen und das meiste ist Fett. Der andere merkt eben das solange er nicht übermäßig zuviel futtert auch mit "schlechten" Lebensmitteln aufbaut. Bedenken muss man allerdings das man die Kilos die zuviel sind auch irgendwann wieder runter müssen.
    Zudem ist unsere Sichtweise zu einseitig- Nur weil jemand sagt das er nicht auf die Ernährung achtet, heiß das nicht das er nur Pizza,Pommes und Cola kennt. Auch diese Person kann Quark mit obst, Steak mit Salat oder ähnliches essen, aber nein "kein EP" bedeutet nur MC Donalds und Döner. Wenn ich nun sage das ich jeden Tag Fastfood esse. UNd mein Fastfood aus nem Burger mit ner Putenhackfleischfrikadelle, nem Vollkonbrötchen,2 Tomatenscheiben und nem 0,2% Kräterquark besteht bricht für viele ne Welt zusammen.
    Fast food- Schnelles Essen.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von BladeX
    Bedenken muss man allerdings das man die Kilos die zuviel sind auch irgendwann wieder runter müssen.
    Davor graut es mir im April wieder

Gesperrt
    Ei ei ei da ist man mal nen tag nicht da und dann gehts hier so ab geile krokette echt

Ich finds schon iwie behämmert zu schreiben man hätte keinen ep aber zieht sich zwei shakes rein. Okay er isst also keine Haferfolcken und keinen quark aber dafür 2 shakes. Hey ganz großes Tennis echt.

Ich denke diese ganzen krassen beispiele beziehen sich auf absolute ausnahmen fertig aus. Und dass Vizemeister keine supps nehmen und nicht stoffen braucht mir auch keiner zu predigen. Wenn doch dann sind es wieder die besagten ausnahmen.

Und wie oft noch einer der eh fressen kann was er will braucht auch auf nichts zu verzichten. Ich denke wenn leute die eh schnell fett ansetzten nicht darauf achten bekommen sie probleme dass das fett mit der kraft steigt.
    Ich esse auch auch wie früher was mama so kocht nur zusätzlich meinen quark, mein thunfisch, meine eier, mein frischkäse. Oh keine shakes? Komisch. Ich könnte auch so essen wie früher und mir zwei shakes reinhauen und hier predigen ernährung würde überbewertet.

Ich bin mir aber sicher wenn ich nicht meine genetik hätte, müsste ich anderes essen ODER hätte nicht meinen KFA.
    Und monoton? Also da ich jetzt allgemein ein großes stück mehr von allem esse und die anderen sachen zusätzlich esse ist das nicht gerade langweilig.

Und von diesen harten vertretern die sich quark, harzer, Öl und haferflocken so reinhauen, ganz nach dem Motto Ernährung ist nur mittel zum zweck spricht hier niemand.
    Ich will mal behaupten, die meisten die mit ihrer ernährung in der hinsicht nicht zurecht kommen, dass sie das nicht lange aushalten würden weil sie es zum kotzen finden irgendwann können einfach schlecht kochen.
    Ich bin bei meinen Freundinnen dafür beliebt dass ich sehr gut kochen kann und sie auch gern mal bekoche. Sie haben sich eigentlich noch nie beklagt.
    Und das man auf was verzichtet habe ich auch noch nie vorgeworfen bekommen, ich höre höchstens wie kann man so viel essen, so oft, du isst schon wieder, und dann halt igit quark igit Frischkäse, aber das ist etwas anderes.

Wie alle sicherlich gemerkt haben drehen wir uns hier im kreis und in einem richtigen gespräch wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

MUs. Post kann einfach nur irgendwie anders gemeint sein, freue mich schon auf das feedback heute abend.

Und meine güte wer die Basics so drauf hat dass er seine ernährung so ganz normal regelt und dabei nicht dick wird hat halt glück, das heißt aber nicht dass das für andere gilt.

Ich könnte nur zu gut schreiben, dass ernährung gar nicht so wichtig ist und das ganze fettund Kohlenhydat eingespaare schwachsinn ist, weil es sich bei mir überhaupt nicht bemerkbar macht wie und was ich esse solange es genug ist, ich weiß aber dass ich glücklich sein sollte dass es eben bei mir so ist.
    So gesehn liegt es wieder nur an der Genetik ja, die ernährung hilft einem aber dann diese genetik zu umgehen.

Ach ist ja auch eigentlich vollkommen egal. Esst was ihr wollt.
    so ein thema an weihnachten ist eh geil^^...
    glaubt irgendwer ich hätte auf nur eine einzige süßigkeit oder nur einen nachschlag soße verzichtet?????

frohe weihnachten euch allen
    maan man man

Neuer Benutzer
    so muss jetzt auch mal was loswerden:

Ich denke Karsten wurde falsch verstanden, bzw der Zynismus seines Beitrags wurde falsch verstanden.

Es geht doch prinzipiell darum das schon seit längerem Erährungs- und Supplemet-Threads hochkonjunktur haben.
    Da wird zum x-ten mal gefragt welche Kohlenhydratquelle man anstatt Reis oder blablabla nehmen kann oder welchen Eiweiß-Shake welcher Supp Firma man vorziehen sollte etc.
    Das geht einem auf dauer auf die Nüsse, deshalb schau ich da auch gar nicht mehr rein.
    Die Stickis im Ernährungsforum sind lesenswert, im www findet man auch genügend, so dass keiner und wirklich auch gar keiner sagen kann er sei schlecht informiert über Makronährstoffe etc etc
    Aber trozdem fangen die Leute immer wieder durch was weiß ich was getrieben an, immer und immer wieder dieselben fragen zu stellen
    Und jetzt kommt der Punkt. Dem geneigten betrachter drängt sich der Verdacht auf, dass dabei das Training doch arg in den Hintergrund rück, den aus allen Löchern tönt es, wie wichtig doch die Ernährung sei...
    Ein Bsp. sein noch genannt: Ich denk jeder kennt die Reportage "die dicken jungs vom kiez" oder so, wo es über BB im Olympic Gym in HH geht und dieses BB-Pärchen, wo er schon nen kollaps bekommt weil die küchenwaage nur auf 2 gr genau wiegt. Wenn das jemand ohne Bezug zum BB sieht, was wird der wohl denken???????
    Genau: Die Asozialen bescheuerten Bodybuilder, aber uns scherts ja angeblich nicht was andere von unsererm Sport, wenns überhaupt einer ist, denken. Obwohldann andauernd wieder kommt wie Vorurteilsgeladen die Gesellschaft doch ggü BB ist, aber tragen wir da nicht auch einen Teil selbst dazu bei....?!?

dann gehen sie noch zum Geb der schwester und nehmen ihr eigenes fressen mit und das alltägliche leben ist ja ach so schrecklich, jetzt müssen wir einen Tag im Jahr von unserem normalen Tagesablauf abweichen etc etc heulheul
    einfach nur asozial, ich könnt da stundenlang weiter abkotzen...

Naturlich gibts auch die Kehrseite, wo Atlethen fast bzw das ganze Jahr sich sauber ernähren und damit viel erfolg hatten, wie bzw ein Werner Zenk oder ein werner gölzer. aber selbst der gölzer hatte vor jahren mal gesagt man solle doch bitte nicht so asozial sein und das ist jetzt sogar fast sein O-ton, nicht seinen eigenen Futterbeutel überall mit hinnehmen und das stückchen kuchen bei omas geb ablehenen da man ja den bb lifestyle lebt, das ich nicht lach.....
    Wenn ein Atleth in der Wettkampfdiät ist, dann muss es Tunnelblick mit Fokus auf den Tag x, den Wettkampf geben, aber alles andere ist doch bei weitem übertrieben, va im Hobbybereich, ich red ja noch nicht mal von Amateur-Bereich!
    Das man die MAkronährstoffe in außreichender Menge zu sich nehmen sollte, egal ob man jetzt High carb oder low carb macht und natürlich va genügend eiweiß zu sich nehmen sollte, dessen ist sich wohl jeder bewußt!!!!!!!
    Das da dann auch ein gewißer Plan dahintersteckt kann man denke ich durchaus so sagen.
    Aber es geht doch hier um die Extreme die immer mehr zunehmen, das Hobby-BB das ganze jahr über strickt nach plan leben, nach der uhr essen sich über supps den kopf zerbrechen und sich der Gesellschaft, ihrer Familie, Freunden, Freundin höchstgradig asozial verhalten!!!!!
    Ich denke mal deswegen hats Karsten auch mal wieder so extrem in die andere Richtung formuliert!

noch nen Satz zum Kuldren:
    DA darfts du dich mM nicht so aufregen, du bist nunmal nicht der Modellatleth mit Sixer und manche User haben oder hatten vielleicht den Eindruck das dus mit deiner Ernährung auch nicht so genau nimmst bzw nahmst, weiß ja nicht wies jetzt aussieht, was ja vollkommen in Ordnung geht. Deshalb hat michs selbst so verwundert, dass du dich für das Thema so stark machst. Vielleicht hab ichs aber auch nur falsch interpretiert?

Sorry für die Rechtschreibung, falls sichs überhaupt jemand durchliest!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte