-
so, also hatte das gleiche problem
da mein vater arzt is hab ich ihn kurz gefragt woher dass kommen kann, der meinte dann nur durch überlastung
ich hab dann voltaren (tabletten) genommen und 2 wochen lang nicht trainiert
danach war das weg, kam aber später wieder
der typ vom fitnesscenter hat mir dann erklärt wieso ich das bekommen hab:
und zwar davon dass du das handgelenk beim belasten abknickst (also hauptsächlich bankdrücken, und curls jeglicher art)
ich hab anfangs solche binden aus em boxen genommen, die mein handgelenk dann stützten
geht aber auch ohne, aber dann musste dich halt konzentrieren
ich hoff, dass ich helfen konnte
achso noch eins: tu dir selbst den gefallen und steig auf den 3-split um der hier beschrieben is :http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819
-
entweder veranlagt durch ne rheumatische krankheit oder halt fehl-/überbelastung...
generell ist mit sowas nicht zu spaßen, es dauert lange bis sich sowas erholt hat, wenn es sich dann mal erholt hat und man geht direkt mit 100 % wieder rein ins training kommt es garantiert wieder... langsam anfangen und drauf achten...
wobei dann nachher auf immer die psychische komponente dazukommt, wenn du dir beim BD denkst *******e meine schulter is oder war mal hin wirst du sicher nie wieder soviel drücken wie vorher... eine schutzreaktion des körpers quasi um ihn vor weiteren schäden zu schutzen... du kennst den placebo effekt? etwa das gegenteil davon.