-
Eisenbeißer/in
Top Leistung!
 Zitat von hman20
Hier mal 2 Fotos.
Die zum einen die Härte zeigen die ich momentan habe und zum anderen mal was ästhetisches
Entweder ist das zweite stark bearbeitet oder Du trägst ein Toupe. 
Du trainierst doch im McFit in Ffm und Wi,oder?
-
 Zitat von hman20
Hier mal 2 Fotos.
Die zum einen die Härte zeigen die ich momentan habe und zum anderen mal was ästhetisches
echt, ein schöner körper.. !
konntest du deine härte über die weihnachtsfeiertage denn halten ??
-
Die Härte bleibt bei mir auch über Weihnachten bestehen.Obwohl ich schwer zugeschlagen habe über die Feiertage
Ja ich trainiere im Mc Fit in Wiesbaden, allerdings nur 2mal die Woche ansonsten bin ich in meinem heimischen Studio am Eisen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hman20
Ja ich trainiere im Mc Fit in Wiesbaden, allerdings nur 2mal die Woche ansonsten bin ich in meinem heimischen Studio am Eisen.
Gut, dann habe ich dich schonmal gesehen. Arme kommen brutal rüber!
-
Erstmal dicken
Sind zwar nicht die selben Posen aber irgendwie gefallen mir die Bilder von Seite 1besser als auf Seite 28.
Gruß
-
-
Sind zwar nicht die selben Posen aber irgendwie gefallen mir die Bilder von Seite 1besser als auf Seite 28.
geb ich dir recht!
Trotzdem weiter so
-
Hey mein Vorbild,
gibt es Neuigkeiten von dir / bei dir?
Wie läuft dein Training und die Ernährung / Diät?
Hast du zufällig aktuelle Bilder oder hast du Lust welche zu machen?
Ne Bilderserie mit Entwicklung wäre auch Prima... 
Gruß xxxSMxxx
-
ich finde den thread sehr wichtig...
wie schon jemand geschrieben hat: jeder der einmal in dem BB, kraftsportwahn abgetaucht ist sich in und mit der leistungsmachinerie gedreht hat, kann verstehen warum du machst, was du machst. vorausgesetzt es hat sich seitdem ein gewisser erkenntisprozess vollzogen. sich bewusst zurückzunehmen, obwohl man eine voraussetzung hat, von der andere nur träumen können (die ihre seele verkaufen würden für einen 50er oberarm) ist schon ein zeichen für einen gewisse reife.
mir gehts da zur zeit genau ähnlich, allerdings habe ich erst jetzt low-carb für mich entdeckt... aber pass auf hman - in ein paar monaten werd ich hier auch mal was posten!
lg,
bipo
-
Sportstudent/in
Wie sind denn deine aktuellen Körpermaße?