Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird vorne sein???
- Teilnehmer
- 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Victor Martinez
-
Toney Freeman
-
 Zitat von VeniceBeach
Wenn man mal bedenkt, dass Freeman beim MR O den Zweiten Platz verdient gehabt hätte, denke ich mal wird es Martinez schwer haben gegen Freeman. Kommt halt drauf an wie Martinez in Form ist. Ihm hats ja auch schon zum 2 Platz beim MR O gereicht.
Freeman ist wohl einer der meist unterbewerteten Athleten überhaupt.
Er hätte vielleicht vor Dennis landen <KÖNNEN>, und selbst das ist ein Streitpunkt. Freeman war beim Mr. Olympia sicher nicht wesentlich unterbewertet.
-
ich finde bei freeman ist es immer ein auf und ab mit seiner form. beim mr.O 2007 z.B sah er nicht gerade berauschend aus. also wenn victor nur halbwegs in form antritt, führt kein weg an ihm vorbei.
-
75-kg-Experte/in
freeman's form bei der O kann man schon als glücksgriff bezeichnen. ma schaun was victors beine sagen werden. bei kai bin ich davon überzeugt, dass er knalle trocken kommen wird.
-
tippe bei diesem duell auch stark auf martinez. mal sehen wie sich die lange pause bei ihm ausgewirkt hat.
kai greene sah schon letztes jahr sehr stark aus und er ließ den mr o ja extra ausfallen um sich noch stärker verbessern zu können. wünsche mir das ihm das schon jetzt gelungen ist.
freeman sehe ich wohl eher im kampf um platz 3 gegen einen branch warren der letztes jahr ei der arnolds auch schon stark war, aber eben von der struktur her keine chance auf die top 3 hatte.
der wettkampf wird schon mal einen schöner vorgeschmack auf die mr o 09 werden. falls dort nächstes jahr alle mitmachen wird das da vorne eng wie schon lange nicht mehr.
martinez, greene, dexter, wolf. heath und eventuell cutler. wird richtig geil.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke Martinez wird auf alle fälle vor Freeman kommen, aber wer gewinnt kann man jetzt noch nicht sagen.
Mein Geheimtipp: Markus Rühl
-
Junior ADMIN
Von VORNE macht Toney das Rennen... von der RÜCKSEITE Vic
>>>Laut Bilder<<<<
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Die Latpose von vorne sieht bei Martinez nicht mehr sehr vorteilhaft aus (zu "blocky", erinnert mich irgendwie schon an Cutler...).
Generell hat Martinez für seine Körpergröße proportional gesehen eine größere Masse wie Toney. Dieser hat aber eine schmalere Mittelpartie, und halt eine
X-Form die Vic nicht mehr hat. Wenn beide in Bestform sind wird Vic wahrscheinlich knapp gewinnen.