nachgesprochene supp werbungen?!? hä?!
ich hab noch keine supp werbung gelesen in der stand ich solle morgens kurzkettig KH zu mir nehmen. allgemein les ich eher weniger supp werbungen.
was willst du denn für argumente hören?
- dass es weitaus anaboler ist whey mit kurzkettigen KHs zu konsumieren (aufgrund des insulausstoßes)? insulin gilt übrigens als anabolstes hormon, anaboler als testosteron!
oder
- dass der blutzuckerspiegel unabhängig davon morgens im keller ist und man sich selber etwas gutes tut (ich merke einen deutlichen unterschied) ihn so schnell wie möglich auf ein normales maß zu befördern? eine richtige mahlzeit folgt dann ja 30 min später, was optimal ist, so dass der blutzuckerspiegel erst gar nicht mehr fallen kann. durch die hoffentlich langkettigen KH beim frühstück bleibt der blutzuckerspiegel dann für lange zeit auf einem angenehmen level.
oder aber auch
- dass es verschwendung ist whey ohne KH zu konsumieren? es ist durchaus möglich, dass unser körper proteine als energiequelle heranzieht. vorallem dann wenn er keine wahl hat. und wenn du morgens nur ein whey ohne KH konsumierst, gibst du ihm keine wahl. aber immerhin erreichst du damit auch, dass der blutzuckerspiegel steigt, zwar nicht ännährend so wie bei whey + KH, aber immerhin
.
gruß
Lesezeichen