Mhhh...da ist es wieder! Mein Name wird wieder mal im Zusammenhang mit Wolfgang genannt. Na ja, das ist jetzt wohl mein Schicksal.
Dass ich so meine Differenzen habe, müsste nach meinen letzten Beiträgen wohl klar geworden sein.
Lieber Thomas, Du hast eine super Saison hingelegt, und das freut mich wirklich riesig. Du bist ein begnadeter Athlet. Aber das warst Du auch schon bei der NABBA, und zwar schon vor meiner Zeit. Du hast jetzt Deinen Weg in die NAC gefunden und zwar sehr erfolgreich. Was ich nun nicht verstehe ist, dass Du zu Deinen aktiven Zeiten nichts gesagt hast. Eigentlich warst Du doch immer ganz zufrieden. Ich finde es nicht besonders mutig, aus dem sicheren Schoß eines anderen Verbandes mit Steinen zu schmeißen. Das ist nicht wirklich sportlich!
Wenn Du wirklich was ändern wolltest, dann hättest Du es früher tun müssen.

Auch ich habe mich sehr über Wolfgang geärgert. Es ging mir aber immer nur um diese unerträglichen Denuntiationen! Außerdem scheint er ein echtes Problem mit meinem Sponsoren zu haben.
Die Idee der NABBA/WFF finde ich nach wie vor genial, und dafür bin ich bereit, den ein oder anderen Krieg zu führen, auch in eigenen Reihen!
Ich habe mich gewehrt, und ich habe mein Maul aufgemacht und bin trotzdem immer fair behandelt und bewertet worden! Sollte ich das Gefühl haben, dass sich das irgendwann ändert, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, aber erst dann!
Bis dahin werde ich die NABBA/WFF unterstützen, auch wenn nicht immer alles rund läuft.
An alle: Wolfgang ist nicht die NABBA/WFF!!! Er ist der Veranstalter! Pannen passieren in allen Verbänden, aber ich finde im Großen und Ganzen macht er seinen Job gar nicht so schlecht.
Benutzt mich bitte nicht weiter als Rammbock. Ich wehre mich gegen jede Art von Hexenjagd!

Zum Abschluß wünsche ich allen Athleten und Betreuern weiterhin viel Erfolg und vor allem, ein extrem dickes Fell, ganz egal, auf welcher Bühne ihr steht.
@ Thomas: die entstandenen Freundschaften werden doch hoffentlich nicht durch Verbände bestimmt.