1700 (ohne den "kleinen Snack") hört sich auf jeden Fall nach ziemlich wenig an, auch wenn ich deinen Stoffwechsel natürlich nicht kenne.
Also ich halte es so, dass ich diesen "Attacken" einfach nachgebe, funktioniert bei mir bestens, ich hab aber auch nen relativ schnellen Stoffwechsel, weiss ncith inwiefern sich das bei dir ergeben würde.
Normal bin ich bei 2000 ohne Training und 2500 mit Training, damit fahre ich auch ziemlich gut. Einmal die Woche gibts einen Tag der Ausnahmen.
Ahhh, einen Schummeltag..
Dann ist es aber wohl eher weniger eine Heiß-Hunger-Attacke, sondern mehr einen normale. Was gönnst du dir denn so an dem Ausnahme-Tag?
Ich probiere dann meist etwas zu essen was dem gewünschten sehr nahe kommt, aber etwas gesünder ist. Z.B. anstatt des Schnitzels mit Fritten von der Bude, mach ich mir die Schnitzel selbst (ohne Panade) und schmeiß mir dazu noch Backofenpommes rein.
Wenn ich nämlich Dinge esse die sehr verschieden von dem grade heiß ersehnten sind (z.B. 500g MQ), habe ich danach immer noch genauso große Gelüste.
Gleich mal 1-1,5 Liter Flüssigkeit reinpfeifen ... das dämpft den Hunger ganz gut, zumindest bei mir ... in der Wettkampfdiät bekomme ich den übelsten Hunger wenn abends vor einem Wettkampf das Trinken eingestellt wird ... dann merk ich erst so richtig wie sehr das viele Trinken den Hunger dämpft!
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
Lesezeichen