Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Gesperrt
    Der Kampf war wieder einmal der Beweis, das Boxen mittlerweile nur noch pure Langeweile ist.
    Wenn man nach so einem Kampf zum K1 umschaltet sieht man den Unterschied zu starkem Kampfsport noch extremer.

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Holyfield ist ne Legende. Richtig sympathisch und ausserdem ein Athlet.
    Ein paar überfallartige Angriffe mehr und Evander hätte es zu seinen Gunsten gedreht. Ich hätte es ihm so was von gegönnt.

Ich würd mal gerne wissen, wie der Russen-Riese es hinbekommt, körperlich sooo derart besch*ssen auszusehen. Kommt einem immer so vor, als hätte der grade 40 kg abgenommen und die überschüssige Haut wabbelt noch rum.
    Schließ mich den Vorrednern an: Hält sich nur mit schierer Größe über Wasser.

Hoffentlich wird der bald mal gefällt.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Rocketman
    Der Kampf war wieder einmal der Beweis, das Boxen mittlerweile nur noch pure Langeweile ist.
    Wenn man nach so einem Kampf zum K1 umschaltet sieht man den Unterschied zu starkem Kampfsport noch extremer.
    Bei letzten Kämpfen der Klitschkos war ich beim einschlafen , den Kampf von gestern wollte ich gar nicht sehen . Nur da wo Artur Abraham boxt ist es für mich sehenswert

75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Da kann man sich mittlerweile echt besser so nen Felix Sturm angucken, da bekommt man mehr geboten als bei den andauernd groß angepriesenen Schwergewichtskämpfen...

Und bei k1 ist auch immer geil wenn dann da so ein Bobb Sapp im Ring rumtapst xD
    mein fav war/ist da ja Karaev obwohl Sefo auch immer ein anschalten wert ist

Gesperrt
    Bob Depp ist doch genauso ein Loser. Das sind doch alles keine Fighter mit Herz, von den Fähigkeiten ganz zu schweigen. Ein Bob Sapp ist ja noch ne Numer lächerlicher als Valuev, bekommt ja deswegen auch immer eine rein.

Klar, es kann nicht jeder so eine Maschine wie Fedor aus MMA sein, aber so ein Herzblut an den Tag legen sollte jeder Kämpfer schon.
    Auch ein LeBanner oder Badr Hari aus dem K1 (auch wenn er unnötige Aktionen bringt) sind einfach nur geil und machen Spaß zum Zuschauen. Das ist Kämpfen mit höchster Qualität auf jeder Ebene.

Eisenbeißer/in
    ich denke aus dem grund verliert das boxen auch soviele fans.

die alten fans, die den sport lieben, schauen heute eher mma oder k1. nurnoch irgendwelche pro7 zuschauer kommen als neue fans dazu, haben aber vom sport keine ahnung. die kennen halt den stefan raab vs halmich kampf oder die kentikian sachen von pro 7.

schade eigentlich

Gesperrt
    Zitat Zitat von newcomerstar
    der boxsport wird immer be******ener....
    Seit wann guckst du denn boxen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von scarlo
    Seit wann guckst du denn boxen?
    ich versteh den sinn deiner frage nicht ganz?

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von remba
    Bei letzten Kämpfen der Klitschkos war ich beim einschlafen , den Kampf von gestern wollte ich gar nicht sehen . Nur da wo Artur Abraham boxt ist es für mich sehenswert
    Du von ARMENIEN?????

Es gibt zur Zeit keine "richtige" Gegner für die Klitschkos.
    Evtl., (Ananaskopf)Briggs,(Grossmaul)Haye oder Lewis(hoffentlich kommt er noch ein mal zurück)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte