-
Die Tips bis jetzt waren schon mal nicht schlecht, auf die Zähne ist halt verlass
@Threadler
Frauen anbaggern ist immer Stress, ausser du bist so'n Typ der jedes Wochenende 20 flott macht. So wie Crash oder Susta, ist aber die Ausnahme.
Am besten das Standardprogramm durchziehen: Nach mehrmaligem Augenkontakt warten bis Sie alleine ist, tigermässig locker anpirschen und vielleicht nicht grad "na, auch hier?!" rauspressen sondern nen Zähnemässig flotten Spruch (findest in diversen Fretts), ab an die Bar und der guten mit 4-6 Cuba Libres auf die Sprünge helfen. Ab und an unauffällig, aber doch sichtbar mit den Brustmuskeln zucken.
Viel Glück!
-
Sportstudent/in
http://cgi.ebay.de/PORSCHE-911-912-9...1%7C240%3A1318
Einfach lässig baumeln lassen, die Miezen kommen von selbst!
-
also die disko gibt es in augustdorf. ist so knappe 15 km von detmold weg late night heißt sie. nebenan ist auch eine bar mit freudendamen.
habt recht mit den großen nicht jeder schwarze ist damit gesegnet.
zurueck zum thema. was bringt ihr so für sprueche wenn euch die frau gefaellt? wie ich schon gefragt hatte einmal auf der tanzflaeche oder einmal außerhalb egal ob alleine oder zu zweit.
in der stadt oder so ist es bei mir schon wieder etwas anders, da kriege ich das schneller auf die reihe als dort.
-
75-kg-Experte/in
vier monate Testosteron Enantat, alle drei Tage 250 mg gramm, sollte für den anfang reichen, dann klappts auch mit dem selbstvertrauen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von speckbulle
vier monate Testosteron Enantat, alle drei Tage 250 mg gramm, sollte für den anfang reichen, dann klappts auch mit dem selbstvertrauen...
der beste tipp bisher,bin auch für diese lösung des problems
-
guck einfach chiko dann wirst schon wissen wie man frauen klar macht..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Latino-Boi
also die disko gibt es in augustdorf. ist so knappe 15 km von detmold weg late night heißt sie. nebenan ist auch eine bar mit freudendamen.
habt recht mit den großen nicht jeder schwarze ist damit gesegnet.
zurueck zum thema. was bringt ihr so für sprueche wenn euch die frau gefaellt? wie ich schon gefragt hatte einmal auf der tanzflaeche oder einmal außerhalb egal ob alleine oder zu zweit.
in der stadt oder so ist es bei mir schon wieder etwas anders, da kriege ich das schneller auf die reihe als dort. 
Probier es doch einfach mal ohne "Sprüche"...
-
 Zitat von crimson
Probier es doch einfach mal ohne "Sprüche"...
ich meine mit spruechen, daß anmach-prozedere.
-
Sportstudent/in
Ich kenne das Problem. Da gehst du zu einer hin und sagst "nur in gewissen Branchen" und die schaut dich an, als wärst du ein Geist oder sowas. Dann versuchst du das Runder nochmal rumzureisen, am besten mit einem Themawechsel wie "ääh... weisst du was Franco Columbo jetzt macht?" Immerhin, einmal hatte ich damit Erfolg und die Alte wusste es. "Ist der nicht Chiropraktiker?"
Als ich dann erneut 3 Mal nach Franco Columbo gefragt habe, ist sie entnervt abgehauen, dabei wollte ich nur das Gespräch in Gang halten
-
"Hallo und willkommen. Interessieren Sie sich für unsere Bananen, sagen Sie 'Bananen'. Interessieren Sie sich für unsere Äpfel, sagen Sie 'Äpfel'".