dann lass sie einfach weg... ich komm auch ohne shake auf meine 200g EW am TAG....! morgend nehm ich ab und an mal einen wenn ich stess hab un keine zeit hab mir zu kochen! erset es durch Lebensmittel! z.b. Quark
Ich glaube kaum, dass deine Stagnation auf den EP als solchen zurückzuführen ist.
Wie sieht es denn mit Refeeds aus?
Hast du irgend welche sonstigen Maßnahmen ergriffen, um den Stoffwechsel aufrecht zu halten?
Refeeds habe ich lange überhaupt keine gehabt,weil es meine Disziplin ansonsten gefährdet hätte.
Mache ich jetzt seit einiger Zeit und bin damit unter die 85kg Marke gekommen,was lange Zeit nicht möglich war.
Hab nun in den letzten Tagen mehr Eiweiß und mehrere kleinere Mahlzeiten gegessen und nun 400g abgenommen.Anscheinend kcal-Zufuhr zu weit runter gefahren.
Was kann man denn sonst noch machen um Stoffwechsel anzukurbeln? Intervall-Lauftraining?
Intervalltraining ist eine gute Möglichkeit den Stoffwechsel etwas anzukurbeln, ansonsten sieht der Ernährungsplan recht ordentlich aus...
Was strebst du denn an? Wie ist dein momentaner KFA, bei welcher Körpergröße?
Ansonsten musst du am Ende viel Geduld haben..regelmäßig sehr saubere Refeeds einplanen und dich strickt an deinen Ernährungsplan halten.
Dann wird das mit der Zeit...nach dem Motto "Wer schön sein will, muss leiden"
Auf keinen Fall die Kalorien weiter runterschrauben, sonst verlierst du am Ende zuviel Muskelmasse und kriegst deinen Stoffwechsel nur sehr sehr schwer wieder in den Gang, lieber noch eine weitere Trainigseinheit oder Cardioeinheit reinschieben falls möglich.
Lesezeichen