-
 Zitat von newcomerstar
ich versteh den sinn deiner frage nicht ganz?
 Zitat von newcomerstar
Genauuuuu das mein ich auch!
ich frag mich welchen kampf die gesehen haben!
wo hat valuev dominiert?oder wo hat er besser getroffen
ich finde holyfield war fit technisch sowas von gut drauf und so verdammt schnell.
aber das war mir schon von anfang an klar,wenn holyfield ihn nicht ko schlägt kann er noch so gut boxen die lassen ihn verlieren........
Die Frage ist auf obigen Text von dir bezogen, und auf die Anschuldigung dass der Kampf getürkt war bzw. der Gewinner nach Punkten bereits fest stand!
Das war im Profiboxen schon immer so.
Selbst bei K.O.´s weiss bzw. wusste man nie ob das nicht vorher schon so abgesprochen war.
Alleine die Tatsache dass es 4 Boxverbände gibt sagt schon eine Menge über diesen Sport aus.
-
 Zitat von scarlo
Die Frage ist auf obigen Text von dir bezogen, und auf die Anschuldigung dass der Kampf getürkt war bzw. der Gewinner nach Punkten bereits fest stand!
Das war im Profiboxen schon immer so.
Selbst bei K.O.´s weiss bzw. wusste man nie ob das nicht vorher schon so abgesprochen war.
Alleine die Tatsache dass es 4 Boxverbände gibt sagt schon eine Menge über diesen Sport aus.
ja war in dem kampf eben ziemlich eindeutig
-
Kampf
wir haben geschaut und die treffer gezählt, die schweren und leichten, dann war holyfield auch noch aktiver
ja der sieger stand von vorn herein fest
******* boxen, alles nur ausgelegt auf kampf gegen klitschko
ich glaube 95 prozent aller haben gesehen das valuev verloren hat, der gehört weg
holyfield gegen klitschko wäre interessant geworden
aber das liebe geld hat den kampf entschieden
-
re
 Zitat von hannes88
wir haben geschaut und die treffer gezählt, die schweren und leichten, dann war holyfield auch noch aktiver
ja der sieger stand von vorn herein fest
******* boxen, alles nur ausgelegt auf kampf gegen klitschko
ich glaube 95 prozent aller haben gesehen das valuev verloren hat, der gehört weg
holyfield gegen klitschko wäre interessant geworden
aber das liebe geld hat den kampf entschieden
eco ,
bin trotz des alters von hollyfield immer noch ein grosser fan von ihm.
Die form die er pràsentiert hat ,war top klasse .
-
re
 Zitat von thorstenm
Valuev ist so ziemlich das übelste im Ring was ich je gesehen habe.
Bin froh wenn Ihm bald mal einer weghaut!
Der nervt.
Mag sein das ich mit der Meinung allein da stehe - bin aber wie Du auch kein Fan von ihm.....absolut nicht
Holyfield hätte ichs gegönnt, war ne gute Show.
Valuev gehòrt in den zoo oder in den zikus ,das ist *******e auf zwei beinen ..
-
ihr zieht ja wirklich ziemlich über das heutige schwergewichtsboxen her.
Klitschko und valuev boxen langweilig, dass stimmt aber sie boxen so wie es ihnen ihre körpergröße vorgibt bzw. wie es ihnen ihre gegner vorgeben.
als großer kämpfer wartest du eben darauf, dass der kleine rein geht ( und das muss er) um in dann mit der führhand in die schranken zu weisen.
diese art zu boxen ist sicher nicht spannend aber es iost logisch für große sportler so zu boxen, alles andere wäre quatsch.
valuev muss keine tolle technik haben, der wiegt bis zu 40 kilo mehr als seine gegner, das sind einige gewichtsklassen. und misst dazu noch 20-20 cm mehr.
wenn ich im sparing gegen nen 70 kil mann kämpfe ( ich wiege 100+) sieht das sparing genauso aus wie die kämpfe von klitschko und valuev.
warten kommen lassen BÄM, zurück..warten kommen lassen BÄM...
und wenn die dann mal nen treffer anbringen wundern sie sich, dass er keine wirkung hat, einer hat sich mal die hand an meinem kopf gestaucht und ich hab echt nicht viel gespürt... valuev gehts auch so, der bleibt auch immer stehen egal was die jungs uhm drauf hämmern.
man müsste eine andere gewichtsklasse einführen im profiboxen, superschwergewicht, wie bei den amateuren.
-
Das ist schon klar und logisch, dass dies Valuevs Taktik ist bzw. allgemeine Taktik der schwereren Jungs. Wären ja schön blöd, wenn sie nur wegen einer guten Show sich die Rübe breit klopfen lassen würden bzw. das Preisgeld aufs Spiel setzen würden.
Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass es langweilig ist und ein Graus dies zu schauen.