Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kevinson
    Cellmass morgens? Trinkt man des net nachm Training? Nur ma so am Rande nachgefragt

Bei allen Supplementierungen wird sich STRIKT danach gehalten was auf der Verpackung steht!

Hmm.. kann wirklich sein das auf den Verpackungen wirklich was verschiedenes draufsteht!

Mein Sachen kommen direkt aus den USA!

Gesperrt
    Nun franz keine Panik also in Nitrix und Celmass und Explode ist überall Creatin Ethyl Ester Malate enthalten das heisst du nimmst so oder so zuviel Creatin in dir auf wenn alles über den tag verteilt zu dir nimmst das ist das Problem bei den Mass Stacks wie die amis das immer gerne nennen !! was passieren wird zu 100% ist das du Wasser ziehn wirst und auc hbissl Fett ansetzen das lässt sich nicht vermeiden !! Das du ja noch Kampfsport machst kommst du auch ins übertraining das auch zu 100% versuch das pensum runter zu schrauben oder überlege dir was du willst Mass und ne gewisse Defi oder Beweglich belieben und Kampfsportmachen.. ansonsten bist du ruck zuck im ***** und nur noch Müde schlaff usw... !!

versuchs doch mal mit während du das BSN usw.. und dein Whey und ernährungsplan hast soviel wie möglich masse aufzubaun bei moderatem fett gehalt im körper,fahre dein Kampfsport zuegs runter und wenn dein BSN zeugs leer ist fang wieder an mit Kampfsport

Konzentriere dich halt auf Kraftsport !!! beides ist zu viel kannste glauben !!

Neuer Benutzer

07.01.2009

Zitat Zitat von M.T Iron
    Nun franz keine Panik also in Nitrix und Celmass und Explode ist überall Creatin Ethyl Ester Malate enthalten das heisst du nimmst so oder so zuviel Creatin in dir auf wenn alles über den tag verteilt zu dir nimmst das ist das Problem bei den Mass Stacks wie die amis das immer gerne nennen !! was passieren wird zu 100% ist das du Wasser ziehn wirst und auc hbissl Fett ansetzen das lässt sich nicht vermeiden !! Das du ja noch Kampfsport machst kommst du auch ins übertraining das auch zu 100% versuch das pensum runter zu schrauben oder überlege dir was du willst Mass und ne gewisse Defi oder Beweglich belieben und Kampfsportmachen.. ansonsten bist du ruck zuck im ***** und nur noch Müde schlaff usw... !!

versuchs doch mal mit während du das BSN usw.. und dein Whey und ernährungsplan hast soviel wie möglich masse aufzubaun bei moderatem fett gehalt im körper,fahre dein Kampfsport zuegs runter und wenn dein BSN zeugs leer ist fang wieder an mit Kampfsport

Konzentriere dich halt auf Kraftsport !!! beides ist zu viel kannste glauben !!

Vielen dank fuer deine Antworten und ich wuerd mich echt freuen wenn du mich so ein bissl druch meine 12 wochen begleiten koenntest... hast PN

Also das mit dem Kampfsport werde ich wohl echt runterfahren muessen.. ich merke auch das nach dem harten training beim Kampfsport meine konzentration nachlaesst und ich keine kraft hab... Bemerkbar macht sich das durch echt "dumme" treffer beim sparing die mir vorher noch NIE passiert sind.. Bin einfach nicht bei der sache und zu "muede"

TAG 3

Soooo...

Also heute waren die schultern dran und und ausserplanmaessig Bizeps... Mein Plan ist etwas durcheinander geraten dank meinem Trainingspartner.. aber ab naechster woche wird sich dann strikt an einen Trainingsplan gehalten.. Welcher steht noch nicht fest.. poste den gleich mal! mal sehen welchen ihr fuer den "besten" (sorry fuer die aussage) haltet!

Allsooo.. mein tag war ganz okay... keine aussergewoehnlichen vorfaelle bis auf das ich zum spaeten nachmittag wieder etwas ermuedungserscheinungne hatte und auf einmal ungewoehnlich viel hunger! Naja.. also pump beim training war sensationell... bei der sitzenden Military press gingen auf einmal 50KG ohne probleme 8 mal beim letzten satz.. und die 10 und 12 wiederholungen davor mit weniger gingen auch ohne probleme! Beim frontheben mit ner 20iger Scheibe von der Langhantel fiel mir auf das meine Adern im Schulter und Halsbereich sehr zum Vorschein kamen, was sonst nicht der fall ist! Zudem fuehl ich mich den ganzen tag irgendwie "aufgepumt" Kein so schlechtes Gefuehl!

Da ich mich nochmal schlau gemacht hab und gelesen hab das Traubensaft wohl ein gutes Transportmittel fuer Kreatin sein soll, hab ich mir ueberlegt mein morgentliches und abendliches CELLMASS nach dem Training mit Traubensaft einzunehmen! Gute idee????

P.S Meine Beine machen mich immernoch fertig.. ich lauf den ganzen tag wie auf "EIERN"

Hier mal die plaene die ich mir hier im Forum rausgesucht hab:

Trainingseinheit 1: Brust / Trizeps
    3 x 4-6 Dips
    2 x 8-10 Kurzhantel-Bankdrücken
    2 x 12-15 Cable Cross
    2 x 8-10 French Press
    1 x 12-15 Kickbacks

Trainingseinheit 2: Rücken / Bizeps
    3 x 4-6 Klimmzüge
    2 x 8-10 Rudern, vorgebeugt
    2 x 12-15 einarmiges Kurzhantel-Rudern
    2 x 8-10 Langhantelcurls
    1 x 12-15 Cable Curls

Trainingseinheit 3: Schultern / Nacken
    3 x 4-6 Military Press
    2 x 8-10 Seitheben
    2 x 12-15 Kurzhantel-Rudern, stehend
    3 x 8-10 Shruggs

Trainingseinheit 4: Beine
    3 x 4-6 Kniebeugen
    2 x 8-10 Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    2 x 12-15 Beinpresse
    2 x 12-15 Wadenheben an der Beinpresse
    1 x 15-20 Wadenheben, sitzend

Möglichkeit 2
    ohne Vorermüdung von Bi- und Trizeps

Trainingseinheit 1: Rücken / Trizeps
    3 x 4-6 Klimmzüge
    2 x 8-10 T-Bar Rudern, vorgebeugt
    2 x 12-15 Rudern am Kabelzug, sitzend
    2 x 8-10 Dips zwischen zwei Bänken
    1 x 12-15 Cable Pushdowns

Trainingseinheit 2: Beine
    3 x 4-6 Kniebeugen
    2 x 8-10 Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    2 x 12-15 Beinpresse
    2 x 12-15 Wadenheben, stehend
    1 x 15-20 Wadenheben, sitzend

Trainingseinheit 3: Brust / Bizeps
    3 x 4-6 Kurzhantel-Bankdrücken
    2 x 8-10 Schrägbankdrücken
    2 x 12-15 Fliegende
    2 x 8-10 Langhantelcurls
    1 x 12-15 Kurzhantelcurls, liegend

Trainingseinheit 4: Schultern / Nacken
    3 x 4-6 Kurzhantel-Schulterdrücken
    3 x 8-10 einarmiges Seitheben, liegend
    2 x 12-15 Cable Cross reverse
    2 x 8-10 Shruggs

Möglichkeit 3
    mit seperater TE für die Armmuskulatur

Trainingseinheit 1: Brust / vordere und seitliche Schultern
    3 x 4-6 Bankdrücken
    2 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
    2 x 12-15 Fliegende
    2 x 8-10 Military Press
    2 x 12-15 Seitheben

Trainingseinheit 2: Rücken / hintere Schultern
    4 x 3-5 Kreuzheben
    3 x 8-10 Klimmzüge
    2 x 12-15 Rudern am Kabelzug, sitzend
    2 x 8-10 Seitheben, vorgebeugt

Trainingseinheit 3: Beine
    4 x 4-6 Kniebeugen
    2 x 8-10 Beincurls
    3 x 12-15 Beinpresse
    2 x 15-20 Wadenheben, stehend

Trainingseinheit 4: Arme
    3 x 8-10 enges Bankdrücken
    2 x 12-15 French Press
    3 x 8-10 Langhantelcurls
    2 x 12-15 Kurzhantel-Konzentrationscurls

In diesem Sinne...

Neuer Benutzer
    mach doch einfach so weiter wie du es von anfang an vor hattest... und bild dir deine eigene meinung..

es sind immer wieder die selben hier die nur am nörgeln sind (besonders wenns um supplements geht) .... ich kanns net mehr hören... es wird alles kaputt geredet :/

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von marcel20006
    Punkt 1: Du wirst mit deinem Pensum gnadenlos ins Übertraining geraten

Punkt 2: Weiß ich jetzt endlich mal wer sich den ganzen Quatsch von BSN kauft. Absoluter Unsinn dein Potential jetzt schon mit solchen Mittelchen zu unterstützen. Du wirst mit Sicherheit was aufbauen aber ob das an Nitrix und Co. liegt wage ich zu bezweifeln.

Mein Tip: Ess vernünftig und trainier etwas weniger und dann wirst du schon was aufbauen. Du tranierst erst richtig seit einem Jahr!!! Da brauchst du ausser Whey erstmal gar nix
    Top Post - jeder mit ein wenig Erfahrung sollte das für sich festgestellt haben....

Gesperrt
    Ich würde Trainingseinheit 1 Bevorzugen !!

Sind in der Regel alle nicht so schlecht !! aber der erste würde mir halt zu sagen du kannst auch alle mal selber durchziehn um zu sehn wie dein Körper drauf reagiert !! DIe hauptsache ist du weisst endlich was du willst Masse aufbaun oder Weniger Masse aufbaun dafür im Kampfsport fit beleiben ????

Neuer Benutzer

24.01.2009

Sooo.. da bin ich wieder!

Sorry, mein Laptop hatte sich ueberlegt den Geist aufzugeben, daher konnt ich leider nichts mehr aktualisieren!

Habe bis jetzt 1.4 KG zugenommen und noch absolut gar nichts von Wassereinlagerungen, Fetteinlagerung oder velorener Definition bemerkt! Ganz im Gegenteil, hat sich mein bauch verbessert und das sixpack kommt so langsam zum Vorschein! Desweiteren ist mir und auch anderen aufgefallen das ich viel adriger geworden bin! Die Adern sind nicht nur beim Training sichtbar sondern auch im Normalzustand. War bei mir vorher nie so extrem.

Kraftmaessig hab ich etwas zugelegt, wuerd aber nicht sagen das es Welten sind! Morgen sinds 2 Wochen und eine Dose Cellmass und eine Dose Nitrix sind schon fast leer, so das ich im laufe der Woche neues Kaufen muss!

Wie schom am anfang beschrieben, werde ich das ganze 12 Wochen durchziehen und abwarten was dabei passiert!

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Sorry das ich dich entäuschen muss!
    Klar sieht das jetzt mehr aus da du übermäßig viel Creatin in dir hast.
    Dauer aufgepumt läufste auch noch rum durchs Nitrix.
    Wirklich entscheiden wäre was du nach den 12 Wochen noch drauf behalten hast

Neuer Benutzer
    Rechne am Ende bitte mal zusammen was du an Geld für Supplements ausgegeben hast, wenn du jetzt schon ein Haufen geld ausgegeben hast für 2 Wochen Cellmass und Nitrix.

Sportbild Leser/in
    wann gehst du eigentlich arbeiten ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte