Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von marcel20006
    Punkt 1: Du wirst mit deinem Pensum gnadenlos ins Übertraining geraten

Punkt 2: Weiß ich jetzt endlich mal wer sich den ganzen Quatsch von BSN kauft. Absoluter Unsinn dein Potential jetzt schon mit solchen Mittelchen zu unterstützen. Du wirst mit Sicherheit was aufbauen aber ob das an Nitrix und Co. liegt wage ich zu bezweifeln.

Mein Tip: Ess vernünftig und trainier etwas weniger und dann wirst du schon was aufbauen. Du tranierst erst richtig seit einem Jahr!!! Da brauchst du ausser Whey erstmal gar nix
    Top Post - jeder mit ein wenig Erfahrung sollte das für sich festgestellt haben....

Gesperrt
    Ich würde Trainingseinheit 1 Bevorzugen !!

Sind in der Regel alle nicht so schlecht !! aber der erste würde mir halt zu sagen du kannst auch alle mal selber durchziehn um zu sehn wie dein Körper drauf reagiert !! DIe hauptsache ist du weisst endlich was du willst Masse aufbaun oder Weniger Masse aufbaun dafür im Kampfsport fit beleiben ????

Neuer Benutzer

24.01.2009

Sooo.. da bin ich wieder!

Sorry, mein Laptop hatte sich ueberlegt den Geist aufzugeben, daher konnt ich leider nichts mehr aktualisieren!

Habe bis jetzt 1.4 KG zugenommen und noch absolut gar nichts von Wassereinlagerungen, Fetteinlagerung oder velorener Definition bemerkt! Ganz im Gegenteil, hat sich mein bauch verbessert und das sixpack kommt so langsam zum Vorschein! Desweiteren ist mir und auch anderen aufgefallen das ich viel adriger geworden bin! Die Adern sind nicht nur beim Training sichtbar sondern auch im Normalzustand. War bei mir vorher nie so extrem.

Kraftmaessig hab ich etwas zugelegt, wuerd aber nicht sagen das es Welten sind! Morgen sinds 2 Wochen und eine Dose Cellmass und eine Dose Nitrix sind schon fast leer, so das ich im laufe der Woche neues Kaufen muss!

Wie schom am anfang beschrieben, werde ich das ganze 12 Wochen durchziehen und abwarten was dabei passiert!

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Sorry das ich dich entäuschen muss!
    Klar sieht das jetzt mehr aus da du übermäßig viel Creatin in dir hast.
    Dauer aufgepumt läufste auch noch rum durchs Nitrix.
    Wirklich entscheiden wäre was du nach den 12 Wochen noch drauf behalten hast

Neuer Benutzer
    Rechne am Ende bitte mal zusammen was du an Geld für Supplements ausgegeben hast, wenn du jetzt schon ein Haufen geld ausgegeben hast für 2 Wochen Cellmass und Nitrix.

Sportbild Leser/in
    wann gehst du eigentlich arbeiten ?

Neuer Benutzer
    Ja also ins geld gehts wirklich etwas... aber man will ja keine halben sachen machen, also zieh ich das jetzt auch durch!

Wann ich arbeiten gehe?? Was ist das denn fuer ne Frage? Um dir die Antwort zu geben: 6 mal die woche!

Gesperrt
    geh auch Arbeiten allerdings 5 mal die woche 40std nur so am Rande !!

@Franz mach weiterm it dem Zeugs hast angefangen also auch durchziehen,ist logo nem enge geld um ehrlich zu sein hättest du das endergebniss nach 12 wochen oder so auch günstiger haben können aber nun biste halt mittendrin und abbrechen ist nun nichtm ehr !!

will garnicht rechnen was ich schon an geld für supps ausgegeben habe !? ?

Neuer Benutzer
    Ganz genau so schauts aus.. Jetzt wird auch zu ende gebracht was angefangen wurde!

Also nochmal als kleines Update. Die Schlafstoerungen sind komplett weg, auch genauso wie das unruhige Gefuehl! War warscheinlich eh nur eine art "Lampenfieber" Hat sich also alles soweit normalisiert.

Etwas diaroeh hab ich in den letzten tagen, kann aber auch von den ganzen Haferfloken kommen die ich mir morgens in den Shake mische!

Essen koennt ich den ganzen Tag wie ein scheunendrescher. Habe zwischenzeitlich mehrere Varianten Ausprobiert und mir meinen Eigenen Trainingsplan zusammengestellt, welcher ziemlich gut funktioniert!

Da ich in letzter zeit leider sehr beschaeftig bin und zwischendurch auch mal fuer 1-2 tage beruflich verreisen muss (Gut das Hotels Gym's haben) kann ich leider nicht mehr taeglich sooooo ausfuehrliche berichte schreiben. Ich werde aber mein bestes versuchen euch so gut wie moeglich auf dem laufenden zu halten.