-
Eisenbeißer/in
Ich finds auch recht gut.
Zu Anfang vielleicht noch mehr nach hinten gehen, damit die Schienbeine beim Start senkrechter stehen. Bißchen so, als wolltest du dich in dem Moment auf nen Stuhl setzen.
Weiter so, dann wirds was!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BBszene Kenner
mit freiem Oberkörper vor einem Holzschrank ein Video zu drehen ist großes Kino, welch ein Kontrast
Mir gefällt der Rücken nicht, aber vielleicht erkenne ichs auch einfach nicht richtig.
Mein Vorschlag:
Schrank weg und vor der weißen Wand heben oder ein enges schwarzes Shirt anziehen, nochmal filmen, nochmal posten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
mit freiem Oberkörper vor einem Holzschrank ein Video zu drehen ist großes Kino, welch ein Kontrast
Mir gefällt der Rücken nicht, aber vielleicht erkenne ichs auch einfach nicht richtig.
Mein Vorschlag:
Schrank weg und vor der weißen Wand heben oder ein enges schwarzes Shirt anziehen, nochmal filmen, nochmal posten
Mmmh...
bei nochmaligen anschauen des Videos muss ich Mark recht geben... 
Nochmal machen. (stop return) 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
PS: vergiss nicht "Brust raus"!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
nee ich ******* jetz drauf...fuck of kreuzheben !
wenn man so lange braucht um 1 (Eine!) übung korrekt auszuführen, kann es nicht gut sein !
ich habs versucht - ich kann es nicht - thema gegessen !
-
BBszene Kenner
 Zitat von roaccutan1
ich habs versucht - ich kann es nicht - thema gegessen !
mit der Einstellung wirst du es weit bringen, nicht nur was das Training angeht
-
75-kg-Experte/in
die Ausführung ist doch gut? bleib weiter dran und du packst schon bald mehr Gewicht drauf.
-
 Zitat von Mark83
mit der Einstellung wirst du es weit bringen, nicht nur was das Training angeht 
du kennst ja die vorgeschichte nicht...ich versuch es bestimmt seit 3 wochen !!!!!
-
Und zu dem Thema "Brust raus"....ich hab keine Brust, untrainiert, man sieht sie nicht ! was soll da also raus ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von roaccutan1
du kennst ja die vorgeschichte nicht...ich versuch es bestimmt seit 3 wochen !!!!!
3 Wochen
Nichtmal nach 3 Monaten gäbs einen Grund zu jammern!
Arbeite an deiner Technik! Perfekt wirds nie bzw. perfekt gibts nicht, aber es wird immer besser - aber nicht nach 3 Wochen
Brust raus heißt Schultern zurückziehen, das geht auch ohne großen Titten.
Jetzt stell dich nicht so an und poste beim nächsten Training ein neues Video mit gescheitem Kontrast zum Hintergrund. Vielleicht machst du es ja gut, man erkennt es einfach nicht richtig!