-
eigentlich hab ich eine heise diskussion im funforum über diese show erwartet, denn wirklich ernst kann man sowas ja nicht nehmen.
190kg männer joggen schicken ist alles andere als gelenkschohnend, wie man dann auch an der etwas älteren dame mit ihren knieproblemen sehen konnte, auch wenn das nicht von einmal sport machen kommt.
der ernärhungsplan des männlichen trainers fand ich soweit ganz i.o., zumindest dass was man davon erfahrne hat. 5 mahlzeiten und abends keine kh`s.
was ich dann aber sehr merkwürdig fand, waren die ergebnisse nach einer woche. glaub der eine hatte sogar 7,8 kg "abgenommen".
bestimmt vorm ersten wiegen 5 l wasser gesoffen und bleiunterwäsche getragen.
aufjedenfall wieder ne sendung zum drüber aufregen ;D
-
75-kg-Experte/in
Naja, bei 191kg ist schon auch enorm viel Wasser im Körper. Ich denk mal das Wasser:Fett Verhältnis lag bei 70:30. Anders leider nicht möglich. Wobei er dann noch erwähnte "Hätte ich nicht gedacht, da hab ich nämlich mal 1-2 Steaks mehr gegessen als der Rest", daraus lässt sich ja schließen das die Ernährung denk ich mal nur umgestellt wurde und keine radikalen Methoden rausgeholt werden.
Ich finde die Sendung ok, und werde sie mir auch weiter anschauen. 
Was die sportlichen Methoden angeht..nun gut knappe 200kg beim joggen ist sicher nicht gesund und wie manche den Laster gezogen haben..sicher auch nicht.
-
60-kg-Experte/in
Soap Opera mit Dicken! Was mir jedoch wirklich ein bisschen zu denken gab: einige Dicke machen sich gegenseitig auch fertig, anstatt sich zu unterstützen. Ist etwa vergleichbar mit diesem Forum hier: einige (so called) BB sülzen herum, sie würden von den Nicht-BBlern nicht besonders gern gesehen und müssten sich blöde Sprüche anhören. Und was läuft bei einigen auf dem board hier? Eben! BB mäkeln an BB herum; gemäss dem Motto: zuerst fertig machen und dann wieder ein wenig psychisch aufbauen.
-
Neuer Benutzer
..nach dem..
... ich die erste Folge gesehen habe, bin ich eher ein bisschen enttäuscht. Das fast alle extrem Übergewichtige Kandiaten sind. Ist ja auch klar.,...wahrscheinlich wäre es sonst nicht so "spannend"!
Ich hätte es schöner gefunden wenn es mal so "Durchschnittsdeutsche" Übergewichtige gewesen wären. Denn so fühlen sich viele Menschen gar nicht angesprochen, weil dort nur das Extrem zu sehen ist.
Klasse fände ich auch wenn Gesunde Ernährung...langzeiternährungsumstellung...und "Lösungen" für die Zukunft dabei wären. Vielleicht kommt ja noch was.!
LG
Peter
-
Hi Peter,
worum denkst Du geht es in solchen Sendungen?
Finde das Thema durchaus "interessant", aber was solche Schundsender draus machen ist nur Unterschichtenfernsehen.
Fette Menschen die sich fürs Fernsehen zum Deppen machen brauch ich nicht und finde ich darüberhinaus herabwürdigend.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Peter Hinojal
Ich hätte es schöner gefunden wenn es mal so "Durchschnittsdeutsche" Übergewichtige gewesen wären. Denn so fühlen sich viele Menschen gar nicht angesprochen, weil dort nur das Extrem zu sehen ist.
Klasse fände ich auch wenn Gesunde Ernährung...langzeiternährungsumstellung...und "Lösungen" für die Zukunft dabei wären. Vielleicht kommt ja noch was.!
LG
Peter
Jo.... aber immer dran denken,... hier geht es immer um den Zuschauer und nicht um den Kandidaten. Der ist nur dafür da, damit der Zuschauerfür die Werbepausen am Schirm bleibt.
Ich hab selber mal 40 Kilo in 6 Monaten abgebaut und weis wie hart man da am Limit läuft. Jeder der sich so einer Sache stellt hat per Definition schon gewonnen und auch meinen Respekt. Jetzt kommt erstmal der Suchtkick weil die ersten Pfunde so locker weggegangen sind. Ich denke mal noch 2-3 Wochen dann wird sich die Gruppe in Abnehmjunkies und Aufgeber aufteilen.
Ich tipp mal das die Mittelgewichte es bis zum Ende durchziehn, der Rest würde mich überraschen.
Und bitte,.... immer dran denken hier geht es wie fast immer im Leben um GELD !!!
-
 Zitat von rallo
Jo.... aber immer dran denken,... hier geht es immer um den Zuschauer und nicht um den Kandidaten. Der ist nur dafür da, damit der Zuschauerfür die Werbepausen am Schirm bleibt.
Ich hab selber mal 40 Kilo in 6 Monaten abgebaut
Respekt! Von welchen KG bist Du denn gekommen? Zu viel zu schnell ist ja auch nicht gut
 Zitat von rallo
Und bitte,.... immer dran denken hier geht es wie fast immer im Leben um GELD !!!
Jepp, bei 200 Kg Lebendgewicht für den einzelnen aber auch ums überleben.
-
75-kg-Experte/in
So, ich grab mal den alten Thread aus. Gerade kam ja das Finale.
Enrico hat in den 38 Wochen 96,6 kg abgenommen.
*kalkulier*
Das sind 2.5kg pro Woche.
Sagen wir mal, das waren 2kg fett und 0.5 kg muskeln.
1g fett hat 9 kcal, und ein g eiweiss(muskeln) hat 4 kcal.
er hat also pro woche masse mit nem energiewert von 20.000 abgenommen, das isn tägliches Kaloriendefizit von 2857kcal. IM SCHNITT!
Das riecht doch nach Hilfsmitteln, oder?