-
nee ich ******* jetz drauf...fuck of kreuzheben !
wenn man so lange braucht um 1 (Eine!) übung korrekt auszuführen, kann es nicht gut sein !
ich habs versucht - ich kann es nicht - thema gegessen !
-
BBszene Kenner
 Zitat von roaccutan1
ich habs versucht - ich kann es nicht - thema gegessen !
mit der Einstellung wirst du es weit bringen, nicht nur was das Training angeht
-
75-kg-Experte/in
die Ausführung ist doch gut? bleib weiter dran und du packst schon bald mehr Gewicht drauf.
-
 Zitat von Mark83
mit der Einstellung wirst du es weit bringen, nicht nur was das Training angeht 
du kennst ja die vorgeschichte nicht...ich versuch es bestimmt seit 3 wochen !!!!!
-
Und zu dem Thema "Brust raus"....ich hab keine Brust, untrainiert, man sieht sie nicht ! was soll da also raus ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von roaccutan1
du kennst ja die vorgeschichte nicht...ich versuch es bestimmt seit 3 wochen !!!!!
3 Wochen
Nichtmal nach 3 Monaten gäbs einen Grund zu jammern!
Arbeite an deiner Technik! Perfekt wirds nie bzw. perfekt gibts nicht, aber es wird immer besser - aber nicht nach 3 Wochen
Brust raus heißt Schultern zurückziehen, das geht auch ohne großen Titten.
Jetzt stell dich nicht so an und poste beim nächsten Training ein neues Video mit gescheitem Kontrast zum Hintergrund. Vielleicht machst du es ja gut, man erkennt es einfach nicht richtig!
-
 Zitat von Mark83
3 Wochen
Nichtmal nach 3 Monaten gäbs einen Grund zu jammern!
Arbeite an deiner Technik! Perfekt wirds nie bzw. perfekt gibts nicht, aber es wird immer besser - aber nicht nach 3 Wochen 
also muss man immer damit rechnen sich zu schädigen auch bei genauer ausführung ?
-
BBszene Kenner
nein, "nicht perfekt" heißt nicht gleich schädlich. So lange dein Rücken gerade ist kannst du dir nix kaputt machen - und ein gerader Rücken ist nicht schwer hinzubekommen
-
 Zitat von roaccutan1
also muss man immer damit rechnen sich zu schädigen auch bei genauer ausführung ? 
Unwahrscheinlich... Nur weil etwas nicht perfekt ist, heisst es noch lange nicht, dass es nicht klappt.
Mal abgesehen von möglichen Langzeitfolgen und genetischen Besonderheiten.
Edit:
Zu langsam
-
und wie ist das mit den beinen ?
hab mir viele vid angeguckt und alle hatten durchgestreckte beine ??