-
trainings- und ernährungstips für daheim ?
hey leuts,
bin etwa 187 groß
105 kg
stark gebaut und etwas zu dick ;-P
naja geh jetze schon net zeit fast täglich joggen und mache töglich über den tag verteilt immer wieder so viele situps, kniebeugen, liegestützen und mit meinen kurzhandeln wie ich schaffe! naja jeden tag sind meine muskeln so aufgepumpt und fühlen sich stark an sag ich ma^^ :-P
is das sinfoll jeden tag des zu machen? weil ich hab kein zugang zum fitnesstudio
ich mein solang ich doch keine beschwerden habe und nix wehtut .. is doch in ordnung oder? hab eig öfters ma in manchen bereichen noch kleinen kater aber dann las ichs auch für den tag und trainier anderre bereiche !
naja sollt ich jetze nur jeden zweiten tag trainieren ? erreich ich damit mehr ? ...
naja dan zur ernährung :
da ich ja abspecken will und muskeln aubaun will
ess ich jetze morgens brot mit putenbrust und bissel senf keine butter....
mittags ess ich normal was es gibt ( da meine mom eh auf ernährung achtet gibts meist vollkorn nudeln oda reis mit schinagemüse so bambuss... ) und putenfleisch
naja dann abends nur brot meist mit bissl frischkäse und mörn rauf und zwischendurch viel obst sprich :: kiwi, banane, apfel, litschis...
befor ich esse trink ich massig wasser dann ess ich nie zu viel
und nach'm mittag acht ich immer drauf das ich nix fettiges ess da ess ich dann nur halt no obst und abends des brot ...
meint ihr so wird das was?
mfg
-
hir zb was ich heude gegessen hab ( essen werde ):-P des brot mit den firschköse ess ich heude abend und 1 kiwi + 1 banane habs nur ma dazu geschrieben
3 aufback körnerbrötchen: 2 mit putenbrust und ketschup 1 mit frischkäse und möre
1 teller vollkornnudeln + selbstgemachte soße aus tomatenmakr paprika+ tomatenstückenen....
1 brot mit frischkäse mörn rauf
3 kiwis 2 bananen
wie viel kallorin hat das etwa??
mfg
-
Eisenbeißer/in
Erst mal ist es unhöflich, wenn man was wissen will ständig die Zunge rauszustrecken! 
Dein "Trainingsplan" klingt reichlich konfus. Vielleicht solltest du dir ein paar Sachen zeigen lassen und doch mal den Weg in ein gutes Studio auf dich nehmen.
Was deine Ernährung angeht, hört sich das auf den ersten Blick nicht so schlecht an, jedoch solltest du mit den Kohlenhydraten aufpassen, wenn du abnehmen willst.
Also keine Nudelberge mit Soße und so... und vor allem abends kein Brot. Sondern eher was proteinreiches mit irgend nem grünen Gemüse. Also keine stärkehaltigen Beilagen (alles was ausm Getreide-Sektor kommt).
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
-
Eisenbeißer/in
Mit was proteinreichem abends ist ne Proteinquelle in Form von magerem Fleisch, Fisch, Eier, Magerquark... usw... gemeint. Dazu vielleicht Gemüse in Form von Brokkoli, Paprika, Salatgurke... also sozusagen "wässriges" Gemüse, das nur ein paar Gramm KH auf 100 hat.
Nee, sorry, keine Studiovorschläge von mir. Komm aus ner ganz anderen Ecke.
Und keine Sorge wegen anderer Mitglieder. In den meisten Studios heutzutage ist das Klientel bunt gemischt.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
-
sry für doppelpost ::
was ist KH ?
-
kohlenhydrate.
statt thunfisch taugt alles andere mit viel EW.
Das sind so ziemlich alle arten von magerem geflügel (pute, truthahn, hähnchanbrust etc), rinder-tatar (nicht hackfleisch) oder auch ein einfaches steak.
zum training einfach mal die stickies hier lesen (wkm plan usw)
achja und für dich als smileyfreund :
der hier
geht mir jedesmal durch den Kopf wenn ich diese Sprech/schreib Unart lese.
zum beispiel dieses notorische d statt t.
-
Ich würde sagen, du isst zuviel Brot.
Und die Mittagsmahlzeiten klingen auch sehr verdächtig. Ersetz die Nudeln und den Reis mittags lieber mal durch ne Gemüsesuppe.. Das wirkt wunder. Kann mir auch nicht vorstellen, daß du durch einzelne Möhren und paar Essiggurken satt wirst. Dünste dir lieber ne Hand voll verschiedenes Gemüse an und mach daraus eine vollwertige Mahlzeit.