Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

von lauten Ernährungstips kein Durchblick mehr !

hallo zusammen,

ich bin hier neu im forum, und obwohl ich schon länger mich mit sport beschäftigt habe, muss ich zugeben, dass jetzt echt überfordert bin!

seit bereits drei tagen sitze ich hier, und lese die tips und beirtäge durch, und versuche für mich irgendwie das richtige rauszufinden! langsam kriege ich aber die frust, da ich nicht weiss, worauf in erster linnie achte muss.

ich wollte jetzt mit der "creatine" kur anfangen, und habe den echten krampf bekommen, woauf ich da bei der ehrnährung achten muss! weiss nicht wie ich am besten den plan zusammen stellen sollte.

wenn sich vilelleicht jemand finden würde, der mir das in einer "komprimierten form" im bezug auf die "creatine" kur erklären könnte, wäre ich echt verbunden!

danke, und einen schönen tag euch allen
    pinu

Neuer Benutzer
    Hallo,

schau mal auf meiner Homepage: www.mircoburger.de

Dort steht ALLES was Du wissen musst über Ernährung, Training und natürlich auch Creatin.

Sollten dann noch Fragen offen sein, meld Dich einfach bei mir,
    Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von burgermania
    Hallo,

schau mal auf meiner Homepage: www.mircoburger.de

Dort steht ALLES was Du wissen musst über Ernährung, Training und natürlich auch Creatin.

Sollten dann noch Fragen offen sein, meld Dich einfach bei mir,
    Gruß
    hi, und zuerst vielen dank für den link, er ha mir echt weiter geholfen, und vieles erklärt. ich hätte da eien frage zu den proteinen. da ich nicht besonders vile lust und zeit habe sie alle über das essen zuzuführen, wolle ich wissen wie das mit dem "whey-protein" aussieht !?!. davon gibts aber zwei verschiedene: 1x das "reine" whey-protein, und 1x den "gainer" der noch mit anderen sachen versetzt ist. welches ist empfehlenswerter ?!!. und wie sieht es mit ddem hersteller aus? ich habe mir das whey-protein" von "Body Attack" ausgeguckt, und wollte das mit der creatine-kur kombinieren. ist das empfehlenswert !?!

für die infos wäre ich dir noch mals dankbar
    grüsse

Neuer Benutzer
    Also einen Gainer würde ich Dir auf jeden Fall nicht empfehlen, sicherlich sind da noch weitere Zusätze drinn, aber meistens nicht sonderlich hoch dosiert so dass der Zweck nicht erfüllt werden würde. Ist in erster Linie Geldmacherei so dass ich dann lieber die Supplements einzeln kaufen würde!

Wenn Du Deinen Proteinbedarf hauptsächlich in Pulverform decken möchtest, dann würde ich Dir unbedingt zu einem Mehrkomponentenprotein raten da dies eine Kombination aus hochwertigen Eiweißkomponenten wie Wheyprotein, Milchprotein usw. ist und dadurch eine sehr hohe Biologische Wertigkeit erreicht wird. Die verschiedenen Proteine werden zeitversetzt aufgenommen, was bedeutet das Du 1. sehr schnell und 2. konstant über mehrere Stunden mit Protein versorgt wirst.
    Dieses Mehrkomponentenprotein gibt es auch von Body-Attack und zwar: Protein 90.
    Sehr gute Supplements und Informationen dazu bekommst Du auch bei www.freynutrition.de

Wheyprotein alleine wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und eignet sich eigentlich nur direkt nach dem Training oder morgens nach dem Aufstehen.
    Deshalb sehe ich es in Deinem Fall nicht als angebracht!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von burgermania
    Also einen Gainer würde ich Dir auf jeden Fall nicht empfehlen, sicherlich sind da noch weitere Zusätze drinn, aber meistens nicht sonderlich hoch dosiert so dass der Zweck nicht erfüllt werden würde. Ist in erster Linie Geldmacherei so dass ich dann lieber die Supplements einzeln kaufen würde!

Wenn Du Deinen Proteinbedarf hauptsächlich in Pulverform decken möchtest, dann würde ich Dir unbedingt zu einem Mehrkomponentenprotein raten da dies eine Kombination aus hochwertigen Eiweißkomponenten wie Wheyprotein, Milchprotein usw. ist und dadurch eine sehr hohe Biologische Wertigkeit erreicht wird. Die verschiedenen Proteine werden zeitversetzt aufgenommen, was bedeutet das Du 1. sehr schnell und 2. konstant über mehrere Stunden mit Protein versorgt wirst.
    Dieses Mehrkomponentenprotein gibt es auch von Body-Attack und zwar: Protein 90.
    Sehr gute Supplements und Informationen dazu bekommst Du auch bei www.freynutrition.de

Wheyprotein alleine wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und eignet sich eigentlich nur direkt nach dem Training oder morgens nach dem Aufstehen.
    Deshalb sehe ich es in Deinem Fall nicht als angebracht!
    suuper ! danke dir für die hilfe!

grüsse
    pinu

Sportstudent/in
    im anfängerforum gibts ne gute Linksammlung

zur einstimmung:
    www.bambamscorner.de