-
Neuer Benutzer
 Zitat von Peter Hinojal
Ich hätte es schöner gefunden wenn es mal so "Durchschnittsdeutsche" Übergewichtige gewesen wären. Denn so fühlen sich viele Menschen gar nicht angesprochen, weil dort nur das Extrem zu sehen ist.
Klasse fände ich auch wenn Gesunde Ernährung...langzeiternährungsumstellung...und "Lösungen" für die Zukunft dabei wären. Vielleicht kommt ja noch was.!
LG
Peter
Jo.... aber immer dran denken,... hier geht es immer um den Zuschauer und nicht um den Kandidaten. Der ist nur dafür da, damit der Zuschauerfür die Werbepausen am Schirm bleibt.
Ich hab selber mal 40 Kilo in 6 Monaten abgebaut und weis wie hart man da am Limit läuft. Jeder der sich so einer Sache stellt hat per Definition schon gewonnen und auch meinen Respekt. Jetzt kommt erstmal der Suchtkick weil die ersten Pfunde so locker weggegangen sind. Ich denke mal noch 2-3 Wochen dann wird sich die Gruppe in Abnehmjunkies und Aufgeber aufteilen.
Ich tipp mal das die Mittelgewichte es bis zum Ende durchziehn, der Rest würde mich überraschen.
Und bitte,.... immer dran denken hier geht es wie fast immer im Leben um GELD !!!
-
 Zitat von rallo
Jo.... aber immer dran denken,... hier geht es immer um den Zuschauer und nicht um den Kandidaten. Der ist nur dafür da, damit der Zuschauerfür die Werbepausen am Schirm bleibt.
Ich hab selber mal 40 Kilo in 6 Monaten abgebaut
Respekt! Von welchen KG bist Du denn gekommen? Zu viel zu schnell ist ja auch nicht gut
 Zitat von rallo
Und bitte,.... immer dran denken hier geht es wie fast immer im Leben um GELD !!!
Jepp, bei 200 Kg Lebendgewicht für den einzelnen aber auch ums überleben.
-
75-kg-Experte/in
So, ich grab mal den alten Thread aus. Gerade kam ja das Finale.
Enrico hat in den 38 Wochen 96,6 kg abgenommen.
*kalkulier*
Das sind 2.5kg pro Woche.
Sagen wir mal, das waren 2kg fett und 0.5 kg muskeln.
1g fett hat 9 kcal, und ein g eiweiss(muskeln) hat 4 kcal.
er hat also pro woche masse mit nem energiewert von 20.000 abgenommen, das isn tägliches Kaloriendefizit von 2857kcal. IM SCHNITT!
Das riecht doch nach Hilfsmitteln, oder?
-
 Zitat von Dobi
So, ich grab mal den alten Thread aus. Gerade kam ja das Finale.
Enrico hat in den 38 Wochen 96,6 kg abgenommen.
*kalkulier*
Das sind 2.5kg pro Woche.
Sagen wir mal, das waren 2kg fett und 0.5 kg muskeln.
1g fett hat 9 kcal, und ein g eiweiss(muskeln) hat 4 kcal.
er hat also pro woche masse mit nem energiewert von 20.000 abgenommen, das isn tägliches Kaloriendefizit von 2857kcal. IM SCHNITT!
Das riecht doch nach Hilfsmitteln, oder? 
Hallo Vollpfosten,
weißt Du, woraus menschliches Weichteilgewebe zu großen Teilen besteht?
-
75-kg-Experte/in
Wenn du so fragst, wirds wohl Wasser sein. 
Da bin ich meinem Titel ja wieder vollkommen gerecht geworden. 
Mit wieviel kcal Defizit kann man denn im Schnitt beim Abnehmen pro kg rechnen?
-
 Zitat von Dobi
Wenn du so fragst, wirds wohl Wasser sein. 
Da bin ich meinem Titel ja wieder vollkommen gerecht geworden. 
Mit wieviel kcal Defizit kann man denn im Schnitt beim Abnehmen pro kg rechnen?
Hiernach: http://de.wikipedia.org/wiki/Daten_d...s_K.C3.B6rpers - besteht so'n Körper im Schnitt zu 64 % aus Wasser, wobei das sicher stark vom Gewebetyp abhängig ist... Kann also niemand so genau sagen.
-
75-kg-Experte/in
Also ich fand es echt krass, als er aus Leinwand da maschierte. Knappe 100kg in 8 Monaten. Was mich etwas iritierte waren die Proportionen, die Unterarme waren im Vergleich zum Rest total speckig und nachdem ich gehört habe das er 5-6 Mal die Woche trainiert und davon 4mal Muskeltraining..passte das irgendwie nicht ganz. Denke auch das da etwas nachgeholfen wurde, aber trotzdem ne Top Leistung.
-
60-kg-Experte/in
http://de.wikipedia.org/wiki/Milchm%C3%A4dchenrechnung
Ich frag mich aber auch ob die Finalisten ohne den Geldpreis noch weiterhin so konsequent abgenommen hätten... oder eher die die Freundin von... wem auch immer... die ihr 5fach Kinn trotzdem erfolgreich behalten hat.
Und die Haut von denen möchte ich auch nicht sein
-
75-kg-Experte/in
Dass die Rechnung nur sehr grob ist, und dass man solche Stoffwechselvorgänge eh nicht genau berechnen kann, is mir schon klar. Ich wollte aber nen ungefähren Anhaltspunkt haben.