-
Leichtes Training für Anfänger
Hi !
Ich bin total neu hier.. Ich bin im Allgemeinen ziemlich spotlich, will aber meine Oberarme und die Schulterpartie etwas mehr in Form bringen...
Vielleicht fällt euch da ja etwas zu ein, was man Zuhause machen könnte Wäre jedenfalls top, wenn ihr mal eure Einfälle posten würdet..
Schöne Grüße !
-
Am Anfang ist es das beste das SuFu-Programm zu benutzen !!!
-
Hi !
Das hätte ich gern getan, aber leider funktioniert die Suche bei mir nicht..
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/search.php on line 1074
-
Sportstudent/in
vll zu viel Worte in die Sufu eingetippt .
Stickys auch mal durchlesen,ansonsten kann man zu Hause alles trainieren,brauchst nur ein Satz hanteln und Gewichte dazu.
-
Ich bin total neu hier.. Ich bin im Allgemeinen ziemlich spotlich, will aber meine Oberarme und die Schulterpartie etwas mehr in Form bringen...
Aha !
DISCOPUMPER !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
ich bin im Allgemeinen ziemlich spotlich, will aber meine Oberarme und die Schulterpartie etwas mehr in Form bringen
tut mir Leid, das sagen zu müssen aber dann bist du hier im falschen Forum...
-
 Zitat von Deutzer
Hi !
Vielleicht fällt euch da ja etwas zu ein, was man Zuhause machen könnte  Wäre jedenfalls top, wenn ihr mal eure Einfälle posten würdet..
Schöne Grüße !
zu hause kannst du besipielsweise liegestütze, klimmzüge, seitenheben, frontdrücken und bizeps-curls machen.
nützlich sind mit sicherheit kurzhanteln und eine möglichkeit klimmis auszuführen.
-
 Zitat von grem
zu hause kannst du besipielsweise liegestütze, klimmzüge, seitenheben, frontdrücken und bizeps-curls machen.
nützlich sind mit sicherheit kurzhanteln und eine möglichkeit klimmis auszuführen.
Schonmal schönen Dank Soetwas wollte ich wissen. Wieviel sollte man denn in etwa machen, damit man sich nicht überanstrengt und es trotzdem was bringt ?
Schöne grüße !
-
Hi !
Ich hab mir für den Anfang nun folgendes ausgedacht:
100x Kurzhantel Kickbacks
100x Kurzhantelculs
50x Seitenheben
20x Frontheben
ist das zuviel für den Anfang ?
-
 Zitat von Deutzer
Hi !
Ich hab mir für den Anfang nun folgendes ausgedacht:
100x Kurzhantel Kickbacks
100x Kurzhantelculs
50x Seitenheben
20x Frontheben
ist das zuviel für den Anfang ? 
Willst du Muskelausdauer für den Marathon trainieren? (Nach 10 jahren wirst du damit immer noch so aussehen wie der Durchschnitts Bürger in Somalia)
3 Sätze à 8-12 Wiederholung als Richtwert.
Und nun einlesen in Sachen wkm plan , Intensität, Übungen, Pause und einfach alle stickies