-
Glutamin und Dextrose wichtig?
Bitte keine Verweise auf "steht schon im forum" usw. blabla. Natürlich steht dies oder das schon im Forum aber individuell beantwortet ist irgendwie besser. Wer mir nicht antworten will braucht es ja nicht zu tun. Wäre aber nett, wenn verlässliche Antworten kämen. Also danke im Voraus.
Will bald wieder Creatin nehmen. Hier im Forum wird Glutamin mit Creatin in Verbindung gebracht. Auch Dextrose habe ich gelesen sollte man einnehmen. Welche Vorteile haben die beiden Produkte wenn man sie nehmen sollte? Sollte man sie auch regelmäßig nehmen wenn man kein Creatin nimmt? Kommen die beiden Produkte in irgendwelchen Lebensmittel zufällig vor, so dass man sich den Kauf als Supplement sparen könnte? Und ist Dextrose nicht ungesund täglich... ZUCKER?
-
Re: Glutamin und Dextrose wichtig?
 Zitat von MOgott
Bitte keine Verweise auf "steht schon im forum" usw. blabla. Natürlich steht dies oder das schon im Forum aber individuell beantwortet ist irgendwie besser. Wer mir nicht antworten will braucht es ja nicht zu tun. Wäre aber nett, wenn verlässliche Antworten kämen. Also danke im Voraus.
hi!
das seh ich genau so wie du 
statt: suchfunktion usw. einzugeben, lieber die klappe halten... 
also ich versuch dirs mal ein bisi zu erklären:
Dextrose ist nur ums Training herum gedacht, da es eine hohe Insulinausschüttung auslöst, nach dem training sind deine Glykogenspeicher leer und die sollten rasch wieder aufgefüllt werden und Dextrose ist da eine gute Wahl(hoher GI)
Glutamin dient zur Verbesserung der Erholung, in Quark ist besonders viel Glutamin enthalten, ob es Sinn macht, Glutamin zu supplementieren -> ausprobieren
kann auf keinen Fall schaden
-
Glutamin ist ganz klar ein gutes Supplement.Nehme es immer durchgehend,kann nur Vorteile berichten!
-
glutamin mit wasser o. traubensaft?