Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Was will sie? - Das wissen Frauen in 90% der Fälle nicht.
    Nimm sie doch einfach mit ins Ausland. Da kann man auch Familie und Kinder haben.
    Dann läuft das ganz klassisch. Du gehst arbeiten und sie steht hinterm Herd!!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von chrissl
    Was will sie? - Das wissen Frauen in 90% der Fälle nicht.
    Nimm sie doch einfach mit ins Ausland. Da kann man auch Familie und Kinder haben.
    Dann läuft das ganz klassisch. Du gehst arbeiten und sie steht hinterm Herd!!
    das schlage ich ihr auch vor bzw habs schon indirekt gemacht indem ich gesagt hab wenns an dem "lebensplan" liegt dann kann man da auch was machen.

der ist ja nicht in stein gemeißelt und man kann auch mit 29 noch ein kind bekommen.

ja mit dem mundgeruch wär super. das wäre ja schnell behoben. hehe.

aber sie sieht es so: küsst man jemanden auf den mund bzw richtig ist das dann auch der freund, da man das nur mit einem macht.

ich verstehe nur eins nicht: entweder mag sie mich nicht genug oder eben das lebensplan ding.

ABER: wenn sie mich nicht genug mag wieso dann der ganze andere zirkus? wenns am lebensplan liegt wäre das doch ein beschisener grund... gerade wenn beide wollen.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    wär mir persöhnl. zu stressig und zu nervig, zu belastend,

aber trozdem komisches mädchen... nicht auf den mund küssen.. naja.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Seid ihr denn ineinander gelandet abends?

Das mit dem "zu stressig" seh ich nicht so. Für die richtige Frau/das richtige Mädchen lohnt sich sowas alle mal, vorallem wenn es ernsthafte Liebe ist. Denke auch der Lebensplan sollte einen da nicht hindern, irgendeine Lösung wird man schon finden.
    Wo gehst du denn hin und was hast du dort vor?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pathologist
    Seid ihr denn ineinander gelandet abends?

Das mit dem "zu stressig" seh ich nicht so. Für die richtige Frau/das richtige Mädchen lohnt sich sowas alle mal, vorallem wenn es ernsthafte Liebe ist. Denke auch der Lebensplan sollte einen da nicht hindern, irgendeine Lösung wird man schon finden.
    Wo gehst du denn hin und was hast du dort vor?
    ja sicher. das meinte ich ja mit "was laufen".

erst gehe ich einen monat nach brasilien oder indien.

danach ein 4-8 monatiges praktikum( ort und firma noch offen) entscheidet sich aber im sommer.

dann wird hier ein jahr zu ende studiert. dann entweder der master im ausland(englischsprachig also usa,nz oder australien) oder arbeiten bei der firma bei der ich das praktikum gemacht hab. als praktikum kommen aber auch nur die 3 länder in frage.

ja sie ist kompliziert und anstrengend. aber das bin ich auch.

als ich sie kennengelernt hab war ich immer davon überzeugt nicht oder frühestens mit 30 zu heiraten. jetzt kann ich mir durchaus vorstellen: 1. sie zu heiraten und auch mit mitte 20.

noch eine sache: die hand des anderen nehmen ist bei ihr genauso wie auf den mund küssen. hand wollte sie aber dauernd haben...

als ich sie dann gefragt hab was sie denn will meinte sie: du kennst mich doch gut genug um zu wissen was ich will und was nicht.

meine freße: ich war noch NIE so unsicher. und dann gerade bei der. ich kenne sie sonst total gut.

das komische ist auch: sie ist total scharf auf den urlaub mit mir und will auch unbedingt fahren. dabei bezahle ich den nicht einmal und schifahren kann sie auch nicht besonders gut.

ich hab ihr auch erklärt, dass man nicht alleine mit einem "freund" des anderen geschlechts in den urlaub fährt. gerade wenn es kein reiner interessenurlaub ist.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88
    aber sie sieht es so: küsst man jemanden auf den mund bzw richtig ist das dann auch der freund, da man das nur mit einem macht....
    ... aber gepo.ppt wird mit jedem oder wie ?!

Dann bist Du wohl doch nur der Bohrmaschinenmann!

Sportstudent/in Avatar von boete
    Mir geht nicht in den Kopf wie du sowas durchhaelst

All das Gefummel, die Knutscherei, aber dennoch nichts mit Kuessen auf den Mund?!? Ganz zu schweigen von Sex!?!?

Diese ganze Spielerei "Ich will, nein ich will doch nicht, zusammensein nein, aber eifersuechtig bin ich doch", waere mir zu doof bzw. wuerde ich klare Verhaeltnisse schaffen.

Seltsam finde ich auch, davon ausgegangen das sie nicht mehr Jungfrau ist und keine Religioese neigung hat, wie haelt sie das aus?!?
    Ihr seit beide erwachsen, fuehlt fuer einanderen, aber laufen tut nichts...

Mein Tipp, du musst klare Verhaeltnisse schaffen, aber setze sie nicht unter Druck mit irgendwelchen halbstarken spruechen...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von boete
    Mir geht nicht in den Kopf wie du sowas durchhaelst

All das Gefummel, die Knutscherei, aber dennoch nichts mit Kuessen auf den Mund?!? Ganz zu schweigen von Sex!?!?

Diese ganze Spielerei "Ich will, nein ich will doch nicht, zusammensein nein, aber eifersuechtig bin ich doch", waere mir zu doof bzw. wuerde ich klare Verhaeltnisse schaffen.

Seltsam finde ich auch, davon ausgegangen das sie nicht mehr Jungfrau ist und keine Religioese neigung hat, wie haelt sie das aus?!?
    Ihr seit beide erwachsen, fuehlt fuer einanderen, aber laufen tut nichts...

Mein Tipp, du musst klare Verhaeltnisse schaffen, aber setze sie nicht unter Druck mit irgendwelchen halbstarken spruechen...
    Also ihr habt das ein bisschen falsch verstanden. Das Küssen hat NACHMITTAGS schlagartig aufgehört. Abends und Morgends NATÜRLICH. SIE hat Abends sogar damit angefangen.

Nein ich halte das nicht durch. Ich fühle mich ganz schlecht und weiß nicht was ich machen soll.

Nene gepop.pt wird ja eben nicht mit jedem. Sie ist auch katholisch( Polin) und würde niemals einfach so mit jemaden schlafen oder sonst was machen.Bei denen ist die Erziehung noch anders als bei uns.

Ich habe ihr gestern Nacht eine email geschrieben in der ich ihr Verhalten früher und das der letzten Monate reflektiert habe und ihr gesagt habe das man sowas einfach nicht macht, wenn man nichts fühlt und nur "befreundet" sein will. früher war es ja auch anders. Und wir, wenn da was bei ihr ist, es einfach versuchen sollen. Selbst wenn es nicht klappt. Dann sieht man sich ne Weile nicht und geht dann wieder normal miteinander um.

Hab ihr dann auch geschrieben, dass wir aber auf jeden Fall in den Urlaub fahren, um sie eben nicht unter Druck zu setzen, sie frei entscheiden soll und das machen, was sie denkt würde sich gut anfühlen.

Angenommen sie würde nichts wollen, hätte sie eine ganz andere Persönlichkeit als ich und ALLE anderen denken, sogar ihre Freunde. Dann müsste man eh schauen, was man dann macht.

Da sind noch 3 dumme Sachen: Sie hat heute Geburtstag, Ich schreibe bis Samstag noch 8 wichtige Klausuren und ich habe ihr vor 2 Monaten oder knapp 3 eine Mail geschrieben, dass eine Beziehung schlecht wäre, da sonst einer von beiden auf zuviel verzichten müsse und ich das auch speziell nicht will.

Jetzt würde ich aber sau gerne auf vieles verzichten zb:

-Motorrad fahren
    - Fallschirmspringen( also regelmäßig, hat mein papa fast 20 Jahre lang gemacht)
    -4 Wochen Schiurlaub im Jahr
    - Wandern in Südamerika und NZ
    - monatelang durch Australien tingeln
    - Entwicklungshilfe

Zugegeben, es hört sich alles leicht gefaked an, weil es teilweise toll und spannend klingt. Ist aber so. Studiere auch gerade an einer Privatuni und hatte ursprünglich vor bis ca 30 so viel zu "leben" wie es geht und spannende Sachen zu machen.

Auf die Mehrzahl der Sachen müsste ich dann verzichten, auch wegen Geldmangel und dann ja auch Zeit.( ich kann mich ja nicht mal Monate lang verpis.sen und erwarten, dass sie zuhause sitzt und wartet oder allen Quatsch den ich machen will mitmacht)

Das ist wirklich hartes Brot. Meine Eltern mögen sie auch total, aber schon immer, und alle ihre Freunde und Verwandten mögen mich auch.

Ihr seht, ich halte es eben nicht durch und hab auch Angst, dass ich die Klausuren verhaue.

Ich hab mich selten oder noch nie so unwohl gefühlt

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von campi88

Jetzt würde ich aber sau gerne auf vieles verzichten zb:

-Motorrad fahren
    - Fallschirmspringen( also regelmäßig, hat mein papa fast 20 Jahre lang gemacht)
    -4 Wochen Schiurlaub im Jahr
    - Wandern in Südamerika und NZ
    - monatelang durch Australien tingeln
    - Entwicklungshilfe

Auf die Mehrzahl der Sachen müsste ich dann verzichten, auch wegen Geldmangel und dann ja auch Zeit.( ich kann mich ja nicht mal Monate lang verpis.sen und erwarten, dass sie zuhause sitzt und wartet oder allen Quatsch den ich machen will mitmacht)

Ihr seht, ich halte es eben nicht durch und hab auch Angst, dass ich die Klausuren verhaue.

Ich hab mich selten oder noch nie so unwohl gefühlt
    also im endeffekt müsstest du wenn überhaupt doch nur auf die beiden unteren punkte verzichten!! alles andere kannset doch auch machen, selbst wenn du mit ihr zusammen bist!!
    oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?!? denn auf die genannten pkt möchtest du nihct verzichten, richtig?!?

ansonsten zieh die woche jetzt erstmal so gut wie´s geht durch und versuch dich auf die klausuren zu konzentrieren!!!!
    die woche stehste auch so noch durch, auch wnen es noch zu keiner entscheidung kommt. danach haste den kopf dann auch erstmal wieder frei um dich dem problem richtig zu widmen!!
    und setzt euch dann nochmal zusammen, denn per email, sms und co, ist es immer shice sowas zu klären!!

also erstmal viel erfolg bei den klausuren!!

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Vor die Wahl stellen, entweder mit kommen oder keinen Kontakt mehr.

Verschwende nicht deine Zeit mit einer 25 Jährigen die sich wie ein Kind benimmt. Wenn sie jetzt schon so komisch ist viel Spaß in der Zukunft.

Such dir was knackiges im Ausland hab deinen Spaß und fertig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte