-
Createston Professional
Schonmal jemand genommen? Laut Peak soll das Zeug ja sooooo toll sein. Kostet aber auch nen Ar5ch voll Geld... :/
Bringts das echt?
-
75-kg-Experte/in
hallo
hab grad ne kur hinter mir. hatt mir nichts gebracht. vielleicht ein bisschen pump,....
hatte mal power creatin mit glutamin dabei, war viel besser....
fake
-
Ich kann mir schon vorstellen das dir die "Kur" nichts gebracht hat !!!!!! Das zeug nimmt amn auch nicht als Kur !!!!!! sondern jeden Tag 80g und das über eine zeit von 3-6 Monaten dann nur 3-6 Wochen Pause und weiter nehmen.
schau dich mal hier im Forum um da gibt es genug Threads über Cresteston.
-
hattest du CT direkt von Peak oder von ebay?
-
ich kaufe es von Peak oder bb-shop-online.de
nicht von ebay !!!
Wegen der fälschungen
-
@ heenz
wer bitte kann es sich leisten das Zeug durchgehend zu nehmen?
und wenn lppower es über einen längeren Zeitraum genommen hat und es ihm nichts brachte dann ist das doch Beweis genug. wann soll das denn mal anfangen zu wirken? nach 2 Jahren vielleicht?
-
-
@ skillet
Wer bitte kann es sich leisten durchgehend Steroide zu nehmen?
Sehr viele...
Merkst Du was?
Ich will Dir Deine Illusionen nicht nehmen aber im natural Berreich brauchst Du Zeit und irgendwann auch eine Menge gute Supps (Creatin sowieso, schnelles Protein, BE, TT wenns Dir was bringt usw...) wenn Du wirklich richtig was erreichen willst. Vor allem Zeit!
Jeder Hersteller der Dir verspricht es gibt etwas, das Du nur 4Wochen nehmen musst und das nur 30€ kostet und behauptet Du baust davon nennenswert Muskelmasse auf (meist werden ja mal locker 4-5kg versprochen) will Dich nur übern Tisch ziehen, da lieber geb gar nichts aus und trainiere ohne Alles und im Zweifel einfach Creatin+Traubensaft/Dextrose.