-
Nebenwirkungen durch Createston professional?
Ich würde gerne wissen warum Createston professional nur in Holland erhältlich ist. Hab gehört, dass es in ausländischen Produkten oft zu Verunreinigungen mit z.B. Prohormonen kommt. Ist dies bei Createston professional auszuschließen? Gibt es Nebenwirkungen wie z.B. Gynäkomästie, da der Körper eventuell auf den erhöhten Testosteronspiegel reagiert und dem durch die vermehrte Produktion von Östrogenen entgegenwirkt? -->bitch tits?
-
diese frage stellst du vielleicht am besten direkt im peak-forum oder suchst besser mal danach.
http://www.peak.ag/
-
Ja, hab ich auch schon gemacht, jedoch noch keine Antwort bekommen.
Weißt du, ich wollte eben mal von ner neutralen Person mehr über dieses Produkt wissen. Klar werden die von www.peak.ag nicht sagen, dass ihr Produkt Nebenwirkungen hat.
Trotzdem danke!
-
ich denke ihr könnt das nehmen ohne nw zu erwarten.macht euch keine sorgen
-
CreaTeston gibt es desshalb nur in Holland weil darin Wirkstoffe enthalten sind die in Deutschland verboten sind, wie z.b. HCA.
Diese in Deutschland nicht erlaubten Wirkstoffe machen das CreTeston Professionell noch einen Tick wirsamer als die Deutsche Versin wobei ein normaler Sportler auch mit der Deutschen version mehr als ausreichend versorgt ist.
CreaTeston Professioness als auch CeraTeson "normale Version" kommen von der selben Produktionstäätte und unterscheiden sich nur in den Kapseln in dennen sich die wirkstoffe befinden.