-
 Zitat von campi88
Jetzt würde ich aber sau gerne auf vieles verzichten zb:
-Motorrad fahren
- Fallschirmspringen( also regelmäßig, hat mein papa fast 20 Jahre lang gemacht)
-4 Wochen Schiurlaub im Jahr
- Wandern in Südamerika und NZ
- monatelang durch Australien tingeln
- Entwicklungshilfe
Auf die Mehrzahl der Sachen müsste ich dann verzichten, auch wegen Geldmangel und dann ja auch Zeit.( ich kann mich ja nicht mal Monate lang verpis.sen und erwarten, dass sie zuhause sitzt und wartet oder allen Quatsch den ich machen will mitmacht)
Ihr seht, ich halte es eben nicht durch und hab auch Angst, dass ich die Klausuren verhaue.
Ich hab mich selten oder noch nie so unwohl gefühlt
also im endeffekt müsstest du wenn überhaupt doch nur auf die beiden unteren punkte verzichten!! alles andere kannset doch auch machen, selbst wenn du mit ihr zusammen bist!!
oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?!? denn auf die genannten pkt möchtest du nihct verzichten, richtig?!?
ansonsten zieh die woche jetzt erstmal so gut wie´s geht durch und versuch dich auf die klausuren zu konzentrieren!!!!
die woche stehste auch so noch durch, auch wnen es noch zu keiner entscheidung kommt. danach haste den kopf dann auch erstmal wieder frei um dich dem problem richtig zu widmen!!
und setzt euch dann nochmal zusammen, denn per email, sms und co, ist es immer shice sowas zu klären!!
also erstmal viel erfolg bei den klausuren!!