-
Mach' der Alten mal richtig Dampf! Kein Scherz. Mit langen, einfühlamen Gesprächen wirst du sie zu gar nichts bewegen ... Wenn sie nicht so will wie du, entzieh' ihr mal die Aufmerksamkeit.
Ich glaube ihr zerredet viel zu viel. Diese Ganze Sache von wegen Körperlichkeiten, Zärtlichkeiten etc. ... je automatischer und unabgesprochener das funktioniert, desto besser. Dieses ganze Gequatsche und Berrede über jedes Händchenhalten, Sex und sogar Küssen ... das ist doch nix!
Ich glaube aber, du bist emotional ganz schön eingestiegen in die Sache - von daher stehen die Chancen eher schlecht. Was du nun genau von und mit ihr willst, weißt du glaube ich auch nicht so 100%ig ... das wird noch 'ne lustige Zeit für dich/euch ...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von xxK1xx
andererseits meint sie wenn cih weggehn das ich lieber zuhause blieben sollte, gibt ja drausen soviele andere frauen und so
das fängt ja gut an
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von moogle
Mach' der Alten mal richtig Dampf! Kein Scherz. Mit langen, einfühlamen Gesprächen wirst du sie zu gar nichts bewegen ... Wenn sie nicht so will wie du, entzieh' ihr mal die Aufmerksamkeit.
meine rede!
wie sich das hier liest, macht er ihr allerdings lieber das hündchen und wird dabei böse auf die schnauze fallen.
spätestens wenn sie nen neuen stecher hat, der sie vermutlich am ersten oder zweiten abend die ganze nacht durchfiggt, guckst du in die röhre.
beispiele für solche beste-freund-ich-kuschel-nur-gerne-mit-dir situationen gibts wie sand am mehr.
aber lass mich raten, so eine ist sie ja nicht, stimmt´s? komischerweise ist nie eine so...
-
 Zitat von moogle
Ich glaube ihr zerredet viel zu viel. Diese Ganze Sache von wegen Körperlichkeiten, Zärtlichkeiten etc. ... je automatischer und unabgesprochener das funktioniert, desto besser. Dieses ganze Gequatsche und Berrede über jedes Händchenhalten, Sex und sogar Küssen ... das ist doch nix!
Ich glaube aber, du bist emotional ganz schön eingestiegen in die Sache - von daher stehen die Chancen eher schlecht. Was du nun genau von und mit ihr willst, weißt du glaube ich auch nicht so 100%ig ... das wird noch 'ne lustige Zeit für dich/euch ... 
ich bin nicht komplett doof und schon gar kein schoßhund wie freud es meint. ich neige eher zum unfreundlich sei.
abgesprochen war da sowieso nichts, das ist ja alles automatisch passiert. sollte es ja auch.
einfühlsam und angenehm war das gespräch am sonntag keineswegs. ich hab ihr auch gesagt das "freunde sein" keine option ist, weil das zwischen jungen und mädchen bzw mann und frau nunmal nicht geht. und wir müssen vielleicht einfach den kontakt abbrechen wenn das nur so ein theater gibt und nur hin und her ist.
gestern hatte sie ja geburtstag, da musste ich mich ja kurz melden. heute will sie anrufen. ich hab zwar zeit, könnte die stunde aber auch gut mit sport oder lernen verbringen.( klausurenphase)
morgen hab ich aber einen tag frei. ich tendiere dazu ihr zu sagen, dass ich heute keine zeit für sie hab und wir morgen dann telefonieren müssen.
gut oder eher dämlich?
ja moogle. ich bin da emotional eingestiegen und weiß tatsächlich nicht genau was ich will. das wäre auch ein großer einschnitt, da sie keinen freund für nur ne relative kurze zeit sucht, sondern einen für immer. ich bin nicht sicher, ob ich mit 30 will, was ich mit 20,21 wollte. und wenn man dann mit anfang 30 nen kleines kind hat und vielleicht verheiratet ist und dann merkt man: boar. die andere frau ist aber das was ich eigentlich suche...
ja dann hat man ein riesen problem.
-
BBszene Kenner
ich bin eher auf DrFreuds und moogles Schiene. Vor allem da du sagst dass sie eifersüchtig ist sollte das ja kein Problem sein. Wie gesagt, die Methode ist erwiesen und klappt praktisch immer (bei mir auch).
Ich hab auch ne anstrengende Freundin, aber man gewöhnt sich an alles und lernt mit der Zeit damit umzugehen ohne dass es einen selbst stresst. Aber du machst dich momentan ja echt kaputt --> Abstand und klar machen, entweder alles oder nix.
-
hungrig
 Zitat von baschno
Vor die Wahl stellen, entweder mit kommen oder keinen Kontakt mehr.
Verschwende nicht deine Zeit mit einer 25 Jährigen die sich wie ein Kind benimmt. Wenn sie jetzt schon so komisch ist viel Spaß in der Zukunft.
Such dir was knackiges im Ausland hab deinen Spaß und fertig.
Ich unterschreibe das hier mal einfach so. 
BlaZn
-
 Zitat von campi88
[...]
wir müssen vielleicht einfach den kontakt abbrechen wenn das nur so ein theater gibt und nur hin und her ist.
gestern hatte sie ja geburtstag, da musste ich mich ja kurz melden.
[...]
ich tendiere dazu ihr zu sagen, dass ich heute keine zeit für sie hab und wir morgen dann telefonieren müssen.
gut oder eher dämlich?
ja moogle. ich bin da emotional eingestiegen und weiß tatsächlich nicht genau was ich will. das wäre auch ein großer einschnitt, da sie keinen freund für nur ne relative kurze zeit sucht, sondern einen für immer. ich bin nicht sicher, ob ich mit 30 will, was ich mit 20,21 wollte. und wenn man dann mit anfang 30 nen kleines kind hat und vielleicht verheiratet ist und dann merkt man: boar. die andere frau ist aber das was ich eigentlich suche...
ja dann hat man ein riesen problem.
Deine Formulierungen schon ... sei nicht so vorsichtig mit der ganzen Sache.
Du hast doch nur Angst, wenn du sie härter anfasst, dass sie dann die Lust verliert aber an der Schiene führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei wenn du noch 'was erreichen willst.
Es bringt dir doch nichts sie zu behandeln wie ein rohes Ei - oder was hast du bisher davon gehabt ausser Gespräche und Naserubbeln? Sie sonnt sich in deiner Aufmerksamkeit und wenn du ihr zu weit gehst (= zu nahe kommst) kann sie dich ganz schnell mit ein paar Sätzen aus der Bahn werfen ...
Und was die jetzt erzählt von wegen Kindern und so ... denkst du nicht, du hast da auch ein Wörtchen mitzureden? Wenn sie nicht völlig durch ist, wird sie schon nicht übermorgen schwanger werden wollen. Es sei denn natürlich du machst weiter so einen auf fürsorglichen Traumschwiegersohn und haust den Lümmel ohne Gummi 'rein ... 
Aber hier haben dir viele schon gute Ratschläge gegeben. Die meisten waren selber mal in so einer oder zumindest einer ähnlichen Situation. Du wirst eher nach deinem Bauchgefühl entscheiden und am Ende wahrscheinlich auf die Nase fallen (oder eine von vorneherein dem Untergang geweihte Beziehung anzetteln) ... auf jeden Fall wirst du daraus 'was lernen ...
-
Sportstudent/in
Du musst das Ruder in die Hand nehmen und klar schiff maqchen.
Sag ihr was Sache ist. Am besten drückst du sie gegen eine Wand sagst "Ich will dich und du willst mich. Lassen wir diese Spielchen." Und dann gehts weiter im Kontext und ihr beide habt ganz viel Spass.
-
Habe genau das gleiche Problem.
Auch ne gute Freundin will nix festes mit mir.Die Möglichkeit käme nicht für sie in Betracht, jedoch ganz verzichten auf mich möchte sie scheinbar dann auch nicht.
Heisst auf gut Deutsch: Böse Sms, laberzeug im ICQ, jedesmal neuer Terz.
Sie kriegt es immer wieder hin neuen Streit oder neue Disskussionen (Aus denen sich Streit entwickelt) anzuzetteln.Unglaublich.
Ich bin die letzten Tage auf abstand gegangen, da von ihr der Vorschlag kam PAUSE machen.
Und jetz über ICQ schreibt sie mir, ich hätte ihr das doch auch selbst mitteilen können.(Is ne andere Geschichte was ich ihr hätte mitteilen sollen).
Fazit: Frauen wissen nicht was sie wollen, und sind dankbar wenn man Ihnen als Mann die schwere Entscheidung abnimmt....
Ich würde auf Abstand gehen und warten wies sich entwickelt, den Kopf freibekommen und die ganze Sache nüchtern betrachten...
Sollte sie während der Kontaktbegrenzung weiter nervtötend sein sprich den Konakt suchen und währenddessen auch noch Streit anzetteln, würde ich auf Angriff übergehen.Angriff heisst klarmachen, ein Machtwort sprechen.Nützt alles nichts, brich die Zelte ab und such dir eine die Normal is (Wo gibts normal Frauen? zeigt mir eine..bitte..)
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=Mark83
Ich hab auch ne anstrengende Freundin, aber man gewöhnt sich an alles und lernt mit der Zeit damit umzugehen ohne dass es einen selbst stresst. Aber du machst dich momentan ja echt kaputt --> Abstand und klar machen, entweder alles oder nix.[/QUOTE]
erklär mal, deinen mitleidenen kameraden, wie man(n) mit so einer am besten umgeht.