-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Juju90210
Und wenn dein Training nicht rockt bringt auch die beste Ernährung nichts. Seit ich mit Trainingsboostern rumspiele hatte ich kein schlechtes Workout mehr. Das ist auch einiges wert.
Seitdem ich PITT-Force trainiere hatte ich kein schlechtes Training mehr, außerdem behindert einem der Pump nur, meiner Meinung nach!
-
danke für eure antworten.
Ich war heute nochmal im Bodyshop und der war so grosszügig und hat die bcaas zurückgenommen und mir dafür ein scitec nutrition hot blood gegeben.
Habe auch gehört das das zeug richtig gut sein soll.
Und der verkäufer meinte auch das ich auf gar keinen fall doppelt dosieren wie es auf der packung steht, weil er nicht will das ich umkippe
muss also was gutes sein
-
Eisenbeißer/in
BCAA`S haben durchaus Ihren Sinn und Zweck!
-
@ megalex danke für deine antwort
das weiss ich aber bei dem whey was ich gekauft habe meinte der verkäufer das dort 25% bcaas drin sind und er meinte ich verkaufe sie dir ruhig aber ist verschwendung.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von blume1122
@ megalex danke für deine antwort
das weiss ich aber bei dem whey was ich gekauft habe meinte der verkäufer das dort 25% bcaas drin sind und er meinte ich verkaufe sie dir ruhig aber ist verschwendung.
Mal ganz ehrlich... lieber BCAAs und/oder Glutamin als dieser Hotbloodkrempel... Keine Sau braucht diesen Pumpscheiß...
Warum bleiben die Leute nicht bei altbewertem?
1. Whey/Egg oder sonst ein Eiweiß
2. Glutamin
3. BCAA
4. Creatin
5. Vitamine
Mehr brauchts doch garnicht!
-
 Zitat von MHAR
Mal ganz ehrlich... lieber BCAAs und/oder Glutamin als dieser Hotbloodkrempel... Keine Sau braucht diesen Pumpscheiß...
Warum bleiben die Leute nicht bei altbewertem?
Um das mal zu verbessern wenn hier schon so rumgeflent wird
1. Whey Sinnvoll aber auch nicht der Dicke Arme machen oder Breites Kreuz geber.
2. Glutamin Brauch auch keiner
3. BCAA Brauch erst recht keiner
4. Creatin Nicht umbedingt nötig
5. Vitamine Bitte über Obst und Gemüse Decken 2 Äpfel ne Orange und bissl kleinkram am Tag wirken da schon Wunder,also auch unnötig !!!
Mehr brauchts doch garnicht!
Um die frage zu erläutern braucht der mensch viele dinge nicht,da er aber suchtpotentiel gefährdet ist an Zigaretten Kaffee oder Alcohol hängen zu bleiben wird es immer menschen geben die sich NO Booster usw.. schmeissen
-
Flex Leser
 Zitat von megalex
das mag sein aber dieser zweck steht in keinem verhältnis zum preis
NO Booster find ich auch sehr teuer aber auch sie haben ihren nutzen , leuten denen es manchmal an motivation oder pump fehlt sind damit gut bedient , die durchblutung wird gefördert und die motivation kann steigen , wenn das mal kein eckpfeiler für aufbau ist
ausserdem BCCA vor kreatin stellen ist doch n witz oder?
-
 Zitat von megalex
Richtig, die Firmen müssen ja auch von irgendwas leben.
Ansonsten hast du genügend BCAAs mit nem gutem Whey.