-
das ding ist das mein stoffwechsel nach 3 tagen so alhm ist das ich garnichts mehr abnehme wenn ich das so mache wie du sagst...^^
-
Sportbild Leser/in
Vergiss das was nadim da geschrieben hat!
Mach das mit dem Kaloma Programm und ermittle deinen kcal bedarf und richte dich nach dem Spiegel. Wenn du keinen Plan hast wo du anfangen sollst würde ich dir empfehlen an Trainingstagen mal 2500 kcal zu dir zu nehmen und an nicht trainingstagen 2000. fang damit mal an und beobachte wie dein Körper reagiert.
-
Hi,
"richte dich nach dem Spiegel."
Da Du mehr Kraftsport machst als Cardio ist das ein guter Weg Deine Motivation zu steigern.
Mfg
Martin
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
also ich würde dir raten dich auf 1800 Kalorien einzupendeln und die überwiegend mit Eiweiß zu decken. An Trainingstagen 2500 Kalorien halte ich nicht für notwendig, meiner ansicht nach zuviel. Wichtig in meinen Augen wäre auch die körperliche Aktivität weiter hochzuschrauben, Sport ist das A und O, deswegen würde ich dir ans Herz legen dein Trainingspensum zu verdoppeln, dh. 4 Tage die Woche zu trainieren..optimal wäre natürlich noch ein zusätzlicher Tag Cardio. Ein Übertraining als Anfänger ist kaum möglich.
Wenn du dein Ernährungsplan einhälst und dir nach jedem Training sagen kannst das du heute echt was getan hast..werden die Pfunde purzeln..und zwar schnell.
Viel Erfolg.
-
Eisenbeißer/in
An trainingstagen max. 2200 kcal, an nicht trainingstagen max. 1800 kcal, is nur ein beispiel.....
Richtig hart trainieren und die Muskeln nicht langweilen, versuchen regelmässig die gewichte zu steigern.....
Mit cardio nicht übertreiben, wenn de schon zur Arbeit fährst mit nem Gaul, dann reicht das, in der Woche vielleicht noch eine Einheit HIIT einbauen
Auf ausreichend protein und fett achten, die Kohlenhydrate senken.......
Wichtig, auf regelmässige Refeeds achten, wenn du nicht willst das sich dein Stoffwechsel endgültig verabschiedet......
Im Abspeckforum alle Wichtigstickys lesen lesen lesen........
-
hey, danke für die guten tipps!
wegen den refeeds :
ein bekannter der bodybuilding "professionell" also auf tunieren macht hat mir gesagt das er refeeds für schwachsinn hält weil der körper dann nicht mehr weiß was man eigentlich will ?!
naja...
-
75-kg-Experte/in
Ich glaub nicht das du Stoffwechsel damit verwirrst?! 
Fakt ist mit Refeed wirkst du dem einschlafen des Stoffwechsels entgegen.
-
Machs einfach wie ich.
5 tage die Woche morgens 1 Liter Milch(1,5) mit 100 Gramm EW Pulver
Mittags ne Dose Thunfisch
Abends gegen 18 Uhr 1 Liter Milch mit 100 Gramm Pulver.
Macht knapp 1000 Kalorien durch Milch +800 durchs Pulver +den Thunfisch.
Sind 2xxx Kalorien, wenig Fett und wenn dann nur gutes Öl.
Mit dabei jede Menge Eiweiss und Nährstoffe.
Mit dabei ist die typischen A-Z Vitamkapsel.
Am Wochenende dann refeed mit nach Möglichkeit fettarmer Ernährung und viele guten Kohlenhydraten.
Es klappt, auch wenn es nicht so einfach ist =)
Die Muskeln halten sich gut, und das Fett schwindet nach und nach.
Achja natürlich 3 x die Wochen GK Tarining mit Grundübungen wie BD und Rudern plus Kniebeugen.
Viel Intensität wenige Sätze, im Schnitt mach ich 4 Sätze pro Muskel mit 6-12 WDH.
Trizeps und Bizeps nur je einen Satz mit einer Iso Übung.
Und Schulter 3 Sätze Iso.
Das wars.
Ich komm damit gut zurecht, und vor nem Jahr sah ich genauso aus wie du =)
Anbei mal eine kleine Motivation.
http://freenet-homepage.de/Allstar/T...ni-august1.jpg
2 Jahre ohne Training, etwa 95 kg und nurnoch fett.
Nach ner kleinen Diät und bischen training etwa 1 Jahr später.
-
Auch wenns schwer fällt, iss mehr Rohkost, und achte umbedingt auf ein großes Frühstück, damit wird der Motor des Körper nämlich erstmal gestartet. 5Mahlzeiten sind ok, aber bitte Abspeckgerechte (sprich, Gemüse, Salat, ect), nicht 5x täglich Steak oder Nudeln.
-
Neuer Benutzer
Also ich würd dein Cardio Training erhöhen anstadt eine halbe stunde 1 Stunde Cardio.
Weil ers in einer halben Stunde fängt der Körper an Fett zu verbrennen.