genau. das habe ich ihr auch gerade am telefon gesagtZitat von Govinda86
das mit dem freunde bleiben oder wieder sein ist vorbei. da ist der zug spätestens am wochenende agbefahren.
sie war sehr gut gelaunt( und das nachdem ich sehr klar gesagt hab: entweder ganz oder gar nicht mehr und gar nicht mehr ist dann auch wirklich gar nicht mehr), als ich mit ihr gesprochen hab und meinte ich solle nächstes wochenende kommen( sie hat gerade kein auto) sie hätte sich auch gedanken gemacht.
sie fährt danach unter der woche nachhause nach polen( familiäre probleme) und meinte sie fährt dann so, dass sie entweder bei mir übernachtet oder den halben tag hier ist.
wenn sie mir also jetzt am samstag sagt: ne lassen wir das oder anfängt von freundschaft zu reden morde ich tatsächlich... das wäre schon ein starkes stück.
aber so ist sie auch nicht, dann hätte sie gesagt ich solle nicht vorbei kommen und so. oder hätte zumindest eine ausrede gehabt ala " ich muss arbeiten".
denn falsch oder gemein ist sie keines falls.
morgen telefonieren wir dann nochmal.
freund und moogle hatten wahrscheinlich doch recht... höhö.
danke für die hilfe bisher. ich bin sicher es hat geholfen( falls nicht habe ich mir zumindest eine menge seelischer "schmerzen" erspart)







.
Zitieren


Lesezeichen