und ich hab 2 tage danach noch probleme mit dem laufen bzw bücken..
komisch ich mach nach dem wkm-plan auch immer 3 sätze kniebeugen oder kreuzheben. ich leg mir immer das gewicht auf, dass ich 3x8-12 schaffe, aber wirklich muskelkater in den beinen hatte ich eigendlich noch nicht.
komisch ich mach nach dem wkm-plan auch immer 3 sätze kniebeugen oder kreuzheben. ich leg mir immer das gewicht auf, dass ich 3x8-12 schaffe, aber wirklich muskelkater in den beinen hatte ich eigendlich noch nicht.
Nimm mal ein Gewicht das du nicht so einfach 8-12mal schaffst.
So wie du schreibst klingt es für mich, dass du das Gewicht so wählst, mit dem du ohne viel "Anstrengung" 8-12Wh. schaffst.
Besser wäre aber wenn du ein Gewicht nimmst wo du im ersten satz sagen wir mal 10Wh. schaffst und im zweiten dann so 8Wh. und im dritten vielleicht auch noch 8Wh.
Und dann versuchst du in jeder neuen einheit in allen drei Sätzen 12Wh. zu schaffen.
Sobald du es geschafft hast soviel Gewicht ergänzen das du wieder zur der Wh.-Zahl kommst die ich beschrieben habe und dann kämpfst du dich wieder hoch auf die 12Wh.
Yo! hab gestern welche gemacht und hat ordentlich gezocken. stimmts dass ich zwischen waden und oberschenkel höchstens einen 90° winkel haben darf?Bei Kniebeugen!
Yo! hab gestern welche gemacht und hat ordentlich gezocken. stimmts dass ich zwischen waden und oberschenkel höchstens einen 90° winkel haben darf?Bei Kniebeugen!
Ne...
soweit runter wie du kannst bzw. soweit wie du die saubere Tech. noch gewährleisten kannst!
Ich sitze immer schön fest auf meinen Waden drauf...
Kenn da so ein paar spezialisten die lassen sich fast schon in die Hocke fallen und machen bei der aufwärtsbewegung eine Mischung aus Kniebeugen und Good Mornings und fragen sich dann warum sie Rückenschmerzen haben...
Lesezeichen