Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ich denke, wenn jemand ins Extreme geht gibt das natürlich kleinere oder größere Probleme im Umfeld (das gilt für fast alles). Meine Freundin ist kein großer Fan des Krafttrainings, aber da ich es nur als Hobby mache, bin ich auch nicht so strikt, dh. gemeinsames Frühstuck mache ich ganz normal auch (warmes) Abendessen kochen wir zusammen. Den zusätzlichen Quark bzw die Shakes, die ich nebenbei zu mir nehme, machen dann keinen Ärger. Mit Alk ist es so: wenn mal etwas ansteht, dann trinke ich auch, wobei ich schon drauf achte, es bei 2 bis max. 3 Litern Bier zu belassen. Aber wie gesagt, ich mach BB nur als Hobbysport...

Neuer Benutzer
    desto unsportlicher die leute desto weniger kapieren´s es aber für sehr viele in meinem Umfeld bin ich denke ich nen sehr motivierendes Beispiel/ Vorbild.....

die denken alle wenn brossi das kann, kann ich das auch

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Exakt so wie Jochen das beschrieben hat.

Sportbild Leser/in
    Ich verstehe das Problem nicht.

Es ist doch nichts Ungewöhnliches, 3 mal die Woche für ne Stunde ins Fitnessstudio zu gehen.
    Würde man Tennis spielen, ginge man eben 3 mal wöchentlich für ein paar Stunden in die Tennishalle.
    Würde man Fußball spielen, ginge man eben 3 mal wöchentlich ins Training.
    Wollte man was für deine Ausdauer tun, ginge man eben mehrmals wöchentlich Joggen.

Und was ist denn so ungewöhnlich daran, dass man sich gesund ernährt?

Das Problem liegt in der Definition des Wortes "normal".
    "Normal" ist, was die Masse macht.
    Und die Masse macht keinen Sport und ernährt sich ungesund.
    Deshalb gilt es als unnormal, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

hungrig Avatar von BlaZn
    Eine vergleichsweise sehr gesunde Lebensweise stellt das Umfeld schon auf eine harte Probe. Ohne Alkohol und den vielen Mist, den die Mehrheit in sich hineinstopft, gestaltet es sich schwer in dieser Gesellschaft akzeptiert zu werden.

Nach diesem ernsthaften Beitrag zum Thema mal eine von Ironie geladene Frage: Wieso kann man mit einem Bodybuilder nicht frühstücken oder sonstige Mahlzeiten essen?
    Außerhalb von (unausgewogenen) Diäten ist die Ernährung doch i.d.R. voll gesellschaftsfähig. Oder geht es um die zu großen Mengen für den kleinen Geldbeutel?

Discopumper/in
    Ehrlich gesagt, ich bin von meinem Umfeld genervt, weil viele Leute einen immer wieder versuchen zu Überreden irgendwelchen Versuchungen nachzugeben usw.
    Ab und an gibt es auch mal dumme Sprüche.
    Aber im Endeffekt merkt man bei jedem Einzelnen Spruch usw. das dies der pure Neid ist.
    Ich ******* drauf.

Ich find nur ehrlich gesagt, dass Frauen in dieser Sache sehr schwierig sein können.
    Anfangs finden sie es alle toll und sind begeistert, keinen Schwabbel zu haben, aber wenn man dann konsequent in Sachen Alk, Ernährung und Trainingszeiten ist, sind sie irgendwann alle genervt.

Discopumper/in
    P.S.: Wer ist eigentlich der Behinderte? Derjenige der vor dem Fernseher Fett wird, oder der "Magerquarkfresser"? - Keep going

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von 2Dead4You
    Ehrlich gesagt, ich bin von meinem Umfeld genervt, weil viele Leute einen immer wieder versuchen zu Überreden irgendwelchen Versuchungen nachzugeben usw.
    Ab und an gibt es auch mal dumme Sprüche.
    Aber im Endeffekt merkt man bei jedem Einzelnen Spruch usw. das dies der pure Neid ist.
    Ich ******* drauf.

Ich find nur ehrlich gesagt, dass Frauen in dieser Sache sehr schwierig sein können.
    Anfangs finden sie es alle toll und sind begeistert, keinen Schwabbel zu haben, aber wenn man dann konsequent in Sachen Alk, Ernährung und Trainingszeiten ist, sind sie irgendwann alle genervt.
    die trainingszeit ist ja wohl ein schlechter witz im gegensatz zu anderen sportarten.

wie oft und lange trainieren denn die meisten hier? 2-4 mal die woche für maximal 1,5 stunden.

in anderen sportarten gibts am nem gewissen niveau 3 mal die woche training von 2 bis 3 stunden.

dann noch jedes wochenende einen wettkampf in der saison. oft muss man weit fahren und ist dann den ganzen samstag unterwegs.

also 4 tage in der woche fast komplett weg.

da ist bb doch nicht sehr trainingsuntesniv von der zeit.

oft essen dann leute die sportarten auf höherem niveau betreiben auch nicht so ganz anders als bb, nur eben ohne shakes und in der regel ein bisschen weniger.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Lebt Ihr in festen Partnerschaften
    nein

Wie funktionieren die wenn nicht beide Bodybuilder sind?
    ziemlich gut aus o.g. Grund.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von campi88
    oft essen dann leute die sportarten auf höherem niveau betreiben auch nicht so ganz anders als bb, nur eben ohne shakes und in der regel ein bisschen weniger.
    Wahrscheinlich wird weniger gegessen, aber zumindest Proteinpulver sind auch in vielen anderen Sportarten nicht ganz unbekannt.