-
Wann sollte man Eiweiß zu sich nehmen?
Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, wann sollte man eurer Meinung nach die größte Menge Eiweiß zu sich nehmen?
Ich schwade mir um 21 Uhr immer noch 250g Quark rein. Nun bin ich aber am überlegen ob ich mir morgens nicht auch noch 250g reinhau.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
also ich ess vorm schlafengehn 500g quark, weil ich kein bock hab 2 ma am tag quark zu essen und auch kein bock hab 2 ma am tag dat zeug mit den bannanen zu matschen und honig rin bla bla bla viel zu viel aufwand für mich ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, wann sollte man eurer Meinung nach die größte Menge Eiweiß zu sich nehmen? wenns um casein geht, dann vorm schlafen.
Ich schwade mir um 21 Uhr immer noch 250g Quark rein. Nun bin ich aber am überlegen ob ich mir morgens nicht auch noch 250g reinhau. da brauchste nicht lange überlegen, immer rein mit dem Quark
Gruß
.........................
-
das eiweiß am besten zu jeder mahlzeit und über den ganzen tag verteilt zuführen.
6 x 20g oder 5 x 30g.. wie du magst
aber natürlich nicht nur quark, sondern auch andere hochwertige produkte (mageres fleisch, fisch, eier, proteinpulver, joghurt (andere milchprodukte), tofu etc.)
-
tofu würg, da lieber ziegenkäse oder körnigen frisch.....
mit was machst du tofu schmackhaft ? schmeckt doch immer nach schuhsohle
-
Eisenbeißer/in
pffff... gibt so viel alternativen, warum gerad tofu essen. ist teuer und schmeckt nach hundekot. also
-
offtopic: weil tofu für mich einen neutralen geschmack hat und man überall drunter mischen kann. außerdem hat es viele ungesättigte fettsäuren, und ist meines erachtens hochwertig.. (aber nun bitte weiter im im thema.. )
ontopic:
vlsk: du musst selbst herausfinden, was dir schmeckt und was nicht. ich würde bei 500g magerquark am tag schnell die lust am essen verlieren. das wäre mir zu einseitig.. vielseitigkeit und kreativität lassen eine diät auf dauer durchhalten !
-
Ich werde nun jeden Abend 1h vorm Schlafengehen 250g Quark essen. Das langt für mich, habe mir mal meinen typischen Essenstag mit allem drum und dran ausgerechnet.
Im Moment komme ich ohne Mittagessen auf ca 1700-1800kcal. Das wird langen um in ca 7 Wochen 4-5 Kilo abzunehmen
-
ich würde lieber um 21:03:46 den quark essen, ist besser für die verdauung.
nein. quark immer abends. eier,käse usw morgens. fleisch über den tag verteilt.
shakes zwischendurch.
so wurde es mir kurz und knapp formuliert beigebracht.
wenn es um die größte menge an eiweiss geht würd ich quark sagen.
bei mir jedoch ist es anders. das wäre dann meist abends ne richtige malzeit
mit fleisch usw.
-
Ich esse vormittags und abends Käse und Putenbrust
Morgens immer 150g Haferflocken :P