Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von D_Double_M
    Ich bin ein grosser Star Wars Fan und genau aus diesem Grund war das Game ein Reinfall! Unpräzise Steuerung, das Spielprinzip hat viel zu wenig Abwechslung, Machtnutzung war nicht ausgereift. Die Grafik war ok, für mehr reichte es aber nicht als ein Durchschnittsspiel zu sein. Die Werbetrommel wurde gut geführt und aus diesem Grund, viel Wind um nichts!
    Gut die Werbetrommel habe ich nicht mitbekommen... Aber so an sich finde ich das Game gut. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Star Wars Teilen ist die Spielerei mit der Macht neu. Auf der Ps2 gabs mal ein Star Wars Game zu Episode 3 wobei man die macht benutzte in dem man (so glaube ich mich zu erinnern) die Taste X oder sonst eine drückte an bestimmten Punkten. Blitz gabs auch noch wenn ich mich nicht irre.. Aber von daher ist The Force Unleashed wieder ein großer Schritt nach vorne.
    Mir hats großen Spaß gemacht. Aber jetzt wo ich auch Vader auf der schwersten Stufe besiegt habe werde ich es wohl länger nicht mehr spielen

    Auf Killzone2 bin ich schon gespannt.

  2. #62
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Auf Killzone2 bin ich schon gespannt.
    da hat mir der erste Teil echt gut gefallen, bin auch mal gespannt wie es wird. Wenns ein Knaller wird muss ich mir doch noch irgendwann ne PS3 kaufen, MGS4 und Uncharted dazu wäre dann echt ein Kaufgrund.
    Dass es keinen Coop-Modus geben wird ist allerdings schon sehr enttäuschend!

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Mark83
    da hat mir der erste Teil echt gut gefallen, bin auch mal gespannt wie es wird. Wenns ein Knaller wird muss ich mir doch noch irgendwann ne PS3 kaufen, MGS4 und Uncharted dazu wäre dann echt ein Kaufgrund.
    Dass es keinen Coop-Modus geben wird ist allerdings schon sehr enttäuschend!
    Ich kenn den ersten Teil nichtmal :-D Aber hab mir paar Videos zu dem 2. angesehen und es sieht sehr nett aus. Da ich wieder gern ein gutes Game spielen würde über einen längeren Zeitraum und God of War 3 auf November verschoben wurde tendiere ich zu Killzone 2.
    Also MGS4 ist erste Sahne. Es ist wie ein guter Film. Man hat teilweise Videosequenzen von einer Stunde glaube ich. Aber es macht auch Spaß sie anzuschaun. Uncharted hab ich auch noch nicht gespielt. Nur die Demo. Aber ein 2. Teil soll ja auch schon dieses Jahr rauskommen.

    Ich finde es schade dass ich Games wie Ninja Gaiden 2 oder Halo nicht spielen kann. Wenn die Box noch etwas billige wird kauf ich sie mir bei Zeiten mal.

  4. #64
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Ich kenn den ersten Teil nichtmal :-D Aber hab mir paar Videos zu dem 2. angesehen und es sieht sehr nett aus. Da ich wieder gern ein gutes Game spielen würde über einen längeren Zeitraum und God of War 3 auf November verschoben wurde tendiere ich zu Killzone 2.
    Also MGS4 ist erste Sahne. Es ist wie ein guter Film. Man hat teilweise Videosequenzen von einer Stunde glaube ich. Aber es macht auch Spaß sie anzuschaun. Uncharted hab ich auch noch nicht gespielt. Nur die Demo. Aber ein 2. Teil soll ja auch schon dieses Jahr rauskommen.

    Ich finde es schade dass ich Games wie Ninja Gaiden 2 oder Halo nicht spielen kann. Wenn die Box noch etwas billige wird kauf ich sie mir bei Zeiten mal.
    in den Videos schockt mich ein bisschen die blöde KI, aber vielleicht hängt das auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab...

    die langen Vids in MGS4 wären eher nicht mein Fall, die haben mich schon in den Vorgängern genervt.

    Auf der Box hast du GOW 1+2 vergessen, wenn dir die Killzone-Videos gefallen wäre das auch was für dich

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Jedesmal wenn ich GOW lese denke ich an God of War
    Habe von Gears of War den ersten Teil mal kurz gespielt bei einem Freund. War zwar nett aber hat mich nicht gefesselt. Wobei man das nach einer dreiviertl Stunde spielen nicht sagen kann, da sich die Story erst entwickelt und dies das eigentich interessante an den Games ist. Ich liebe Spiele die eine packende Story haben

  6. #66
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    dann würde dir Teil 2 auf jeden Fall gefallen

  7. #67
    Sportbild Leser/in Avatar von Phil Collins
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    97
    Also Resistance 2 ist sehr gut gelungen, weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.
    Ich muss mir unbedingt mal Street Fighter 2 HD-Remix aus dem PSN holen, ist ja DER Verkaufsschlager. Aber dazu soll Sony mal endlich diese "Prepaidkarten" rausbringen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Spiele die euch beeindruckt haben
    Von Fliegenklatsche im Forum Technikforum
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:26
  2. Bin neu in der BB SZENE!!Habe ein paar Fragen an euch!!!
    Von bieter2003 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele