-
Ich finde es spielt alles zusammen und deshalb ist es so beleibt!
-
Mach gescheite Fotos von der Brust und poste sie hier rein.
Von diesen Fotos kann man nicht wirklich ein Unterschied festellen.
Höchstens die Bräune lässt den rechten Brustmuskel(von dir aus gesehen) geringfügig größer erscheinen
ps. weshalb ist überhaupt so ein Bräune Unterschied bei dir , du hast doch sicher kein BH angezogen?!
-
die Fotos waren für die verschiedene Anordnung der Bauchmuskeln gedacht. Der fabliche unterschied kommt daher, dass die Bauchmuskeln im Schatten waren und die Brust im Licht. Schaut extrem aus aber in wirklichkeit ist gar kein Unterscheid dort!
Fotos mach ich dann noch! Von der Brust, aber am besten nachdem Training, weil dann sieht man den Unterscheid mehr!
-
Sportstudent/in
Habe auch unsymetrische Bauchmuskeln. Hat mich am Anfang gestört, mittlerweile juckts mich überhaupt nicht mehr, sobald du auch keine Hungersixpack mehr hast lenken eh viele andere Muskeln davon ab und auch ein unsymetrisches Sixpack sieht nicht schlecht aus.
-
jetzt trainier erstmal 1-2 jahre , dann is der Brust fehler bestimmt nicht mehr so dolle, weil musst erst richtig reinkommen. eventuel wirds mim bauch auch besser aber beim bauch denk ich isses ziemlich viel von genetik verantwortlcih