-
naja viel verbesserung sieht man hald nicht. Du hast ja auch gerade mal 3kg in 6 monaten zugenommen, ist ja auch nicht grad der hammer find ich.
Bleib weiter am Eisen dann wird das schon.
-
Ich würde auch eher zum wkm plan raten und das ganze 2 mal die woche und dazu viel essen...
-
Eisenbeißer/in
zu sehen ist leider nichts, was aber bei deiner größe und deinem training (3er split) auch nich verwunderlich ist
würd dir auch den wkm plan empfehlen
und fressen bis zur übelkeit
-
natürlich sieht man einen unterschied man hätte mehr rausholen können aber das er was falsch macht weiß er ja selber..aber ich seh definitiv eine besserung
-
Für die ersten 6 Monate ne geringe Ausbeute.
Poste mal was du bei deinem 3er Split trainierst, d.h. Sätze, Übungen usw usw
-
es wird hier dauernd geschrieben, wieso haltet sich keiner daran
am anfang WKM plan
hab auch am anfang gesplittet und bin dann auf wkm umgestiegen.
und mit wkm geht einfach mehr weiter!
es ist halt so, ....
-
Sportbild Leser/in
ein Leidensgenosse; bin ebenso 1,98 und ca. 83kg schwer.
bei mir gehts auch nicht allzu schnell vorran, jedoch denk ich mir dass der Körper ja nicht anders kann als zuzunehmen, wenn man die Gewichte kontinuierlich erhöht.
Essen...tja, verbrenne was dir über den Weg läuft. Nimm dir vielleicht was vom Tag vorher fürn nächsten Tag Schule/Arbeit mit wenns nix anderes gibt.
Trainier halt jedes Mal so hart wie du kannst. Zur Zeit sind meine Erfolge auch nur die Gewichtssteigerungen. Die Masse kommt hoffentlich noch...
wie wärs mit paar Kraftleistungen?
-
also man sieht schon was.
3kg sind eben nicht die welt, allerdings scheinst du wenigstens auch nicht groß fett aufgebaut zu haben.
ansonsten kann ich nur empfehlen dir kraftdaten und umfänge zu notigen, falls du das nicht ohnehin schon tust.
Gerade am anfang gibts da recht große Sprünge, was alleine schon genug motivieren kann
achja :
[x] Ganzkörperplan
-
Flex Leser
also ich find das sich auf jedenfall was getan hat
nicht seeeehr viel aber aufjedenfall etwas
ernährung optimieren und massig grundübungen machen
-
Moin,
so komme grade ausm Studio und habe den erste TE nach WKM hinter mir. (boah ich kann grad keine Treppen mehr gehen ^^ ).
Hab nen paar Fragen dazu:
Kann das sein, das ich trotz ausreichender Pausen viel schneller fertig bin als mit nem 3er Split? ich war beim reinen trainieren so 50min dran heute.
Der WKM Plan orrientiert sich ja n bisschen an HST (hab mir eben mal die Kurzfassung gegeben) reicht es nur so wenige Sätze zu machen?
Hab ja vorher kein Kreuzheben, vorgebeugtes LH Rudern und Kniebeuge gemacht, brauch ich dafür unbedingt einen Gürtel? Hab viel gelesen und n paar Leute gefragt, manche scheinen mit dem Ding zu pennen und andere halten es für die reinste Geldverschwendung. Wie steht ihr dazu, gerade für mich als Anfänger bei den Übungen?
mfG
Aeitzen