-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Ich hatte auch vor mir meine Arginin-Kapseln selbst herzustellen. Dummerweise liefert der britische Händler nicht. Das halbe Kilo Arginin HCL steht jetzt schon eine ganze Weile hier rum. 
Was anderes wird dir wohl auch nicht übrig bleiben. Mir ist jedenfalls kein solches Produkt bekannt.
Versteh ich das jetzt richtig, du hast 500gr Arginin, hast aber probleme eine kapselmaschine zu finden, damit du dir selber welche machen kannst?
gx
maso
-
hungrig
 Zitat von Masochist
Versteh ich das jetzt richtig, du hast 500gr Arginin, hast aber probleme eine kapselmaschine zu finden, damit du dir selber welche machen kannst?
Gefunden habe ich eine vergleichsweise günstige, erhalten nur leider nicht. 
Wenn die Sache mithilfe von PayPal geklärt ist, bestelle ich dann nochmal bei einem hoffentlich seriöseren Händler.
-
Discopumper/in
olimp aakg extreme
Nährstoffinformationen
Arginin Alpha Keto-Glutarat (AAKG)
1 Kapsel 1.250 mg
6 Kapseln 7.500 mg
die kapseln haben die gleiche größe wie die bigzone aginin caps. also 000 größe. die hast du doch soweit ich weiß auch schon gehabt oder iron?
also im vergleich zu den bigzone arginin caps ist das arginin höher dosiert und coffein ist nicht enthalten.
-
Ob Arginin als Blutdrucksenker aber erste Wahl ist, dürfte angezweifelt werden.
Da würde ich erst einmal Ursachenforschung begehen. Ein Internist kann da sicherlich eher helfen. Klingt kurios, aber wenn ich längere Zeit keine schweren Kniebeugen mache, geht bei mir der Blutdruck auch immer nach oben, obwohl Pressatmung laut Ärzten kontraproduktiv sein soll. Ich habe jetzt auch mein aerobes Training etwas ausgebaut und bis jetzt sieht´s ganz gut aus.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Govinda86
wer hat bitteschön massive links zu fremdanbietern gepostet?
hier in diesem thread wurde bisher nur ein link gepostet und der ist von dir.
edit: ok 2 links, aber keiner von mir.
naja.. was ich damit sagen will
Es ist nicht erwünscht hier Produkte von anderen Firmen anzupreisen.. du kannst über Arginin scheiben aber nicht .... du kannst mir folgen *augenzwinker*
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
schon mal danke für eure Tips
ja suche ein Arginin only produkt denke auch mal das ich durch euch eins gefunden habe
ja war beim arzt der hat mich natürlich mal auf nen hemmer gesetzt nun habe ich auch top werte wie ein 12 jähriger junge 120/74
Aber ich will es damit versuchen arginin oder q-10 enzyme dazu nehmen und dadurch versuchen den hemmer so langsam absetzen zu können.momentan nehmen ich 10mg Hemmer will nun arginin usw.. dazu nehmen dan BD messen jeden tag um zu sehn was passiert wenn er weiter runterfallen sollte werde ich den hemmer langsam verringern 7.5mg 5mg usw.. vielleicht klappt es ja !!! nen versuch ist es wert
eine 24std messung wird auch noch durchgeführt !! natürlich ohne hemmer !!
-
Sportstudent/in
Falls du doch noch einen shop benötigen wirst wegen ner kapselmaschine, dann meld dich, ich hab selber eine für 20€ mit der man 24 auf einmal machen kann mit 650mg fassungsvermögen oder auch mit 500mg erhältlich dort.
lg
maso
-
hab mich nun für die entschieden was sagt ihr ? ok odeR ??!?
http://www.tradoria.de/p/ironmaxx-ar...plex-800-82769
-
Junior ADMIN
ich sag jetzt nichts mehr....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW