Zitat Zitat von DrFreud
erst heult sie rum und am nächsten morgen gibt sie dir zum abschied die hand..

du bist total verzweifelt und klammerst dich an jeden grashalm, du führst hier schon kleine (normale) gesten auf, wie das sie dich beim schlafen zudeckt ... und jetzt?? ändert das was an ihrer unschlüssigkeit dir gegenüber? nein!

du hast ihr gesagt das du sie willst und für sie da bist, auch langfristig und sie ist sich immer noch unschlüssig? die hält dich warm!

auf jeden fall stehst du im moment nicht zu dir selbst! du hast ihr gesagt das du weg bist wenn sie nicht endlich nägel mit köpfen macht... und was ist jetzt?

ach ja .. frauen die "einfach so" sex haben sind komischerweise immer irgendwelche anderen
das ist ja das widersprüchliche. erst küsst sie mich, dann gibt sie mir die hand.

ja natürlich bin ich total verzweifelt. das mit dem zudecken, war nur ein bsp, dass sie ständig das bedürfnis hat mich zu "versorgen" und zu "verhätscheln".genauso arg nervig, wie meine mutter das bei meinem vater macht.

dann auch die reaktion auf die 2 wochen pause: was wieso denn ganze 2 wochen??

und dann diese bekloppten verlustsängste und dann schiebt sie mir das noch in die schuhe... als ob ich, der sowieso absolut hedonistisch ist, auf viele sachen verzichten würde( also es wäre ja kein verzicht) um mit ihr dann langfristig zusammen zu sein.

als ob ich das aus spaß mache und mir selber ins knie schieße.

wenn sie sagen würde: ne ich will das einfach nicht. ich mag dich nicht genug oder sowas in der art. dann wäre das vollkommen ok.

ich fahre auch auf jeden fall nach osnabrück zu der anderen. die ist nämlich nicht so zickig und hat tatsächlich "einfach so" sex( mit der war ich auch mal zusammen) da wusste ich auch schon, dass sie das macht.

es sind nicht immer nur die anderen frauen, meine beiden letzten freundinnen waren auch so. aber das wusste ich. aber bei der ist es tatsächlich ein wenig anders.

das ist doch alles nicht normal ey. ich glaube aber schon, dass sie da wahrheit sagt. denn es passt auch zu dem verhalten. sie ist in mich verliebt, genießt dann schon alles, schläft zb total zufrieden auf der brust ein, will dann aber irgendwie doch nicht so richtig und ist überfordert.

aber die 2 wochen pause sind mal gut. dann kann sie sich auch überlegen, was sie will. denn das ich sie abserviere kann natürlich passieren, andersrum aber auch, aber im moment würde ich schon sehr,sehr gerne langfristig mit ihr planen.

bisher war mir das auch alles immer total egal. nur bei ihr habe ich solche gedanken und auch bedürfnisse.

das mit dem " warmhalten" kann gut sein. aber wozu???