-
... hier noch jemand, der bestimmt kein bb im sinne "massemonster" werden möchte.
genau DAS versteht man unter athletik und genauso stark sein, wie man aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=UNw_6DnFJ90
was der junge zeigt kann aber sicherlich nur motivation sein. erreichbar ist es für die meisten nicht.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von unequipped
... hier noch jemand, der bestimmt kein bb im sinne "massemonster" werden möchte.
was der junge zeigt kann aber sicherlich nur motivation sein. erreichbar ist es für die meisten nicht.
hat der auch beine?!?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
natürlich, und bb sind natürlich nicht so stark wie sie ausshen
das es welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben
und dein maximalgewicht für meherere wh drücken, ist natürlich
nur sinnloses pumpen und hat weder was mit athletik noch mit stärke zu tun
und du kennst den "athlet" natürlich auch persöhnlich, und dadurch kannst du auch zu 100% ausschließen das er noch in ein studio geht und sich nur auf das training beschränkt das man in dem video sieht
bleib doch bitte bei deinem griffkraft- und bankdrückzeug und verschone uns mit den beiträgen in denen du bb immer schlecht darstellen willst oder gar behauptest das sie nichts mit "athletik" zu tun haben
-
 Zitat von dj77
natürlich, und bb sind natürlich nicht so stark wie sie ausshen
das es welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben
und dein maximalgewicht für meherere wh drücken, ist natürlich
nur sinnloses pumpen und hat weder was mit athletik noch mit stärke zu tun
Also DAS würde ich gerne einmal sehen.
Es gibt wohl eher wenige, die mit etwas mehr als 200 Kilo "pumpen" und einige wdh machen.
Aber es gibt keinen, der 400 Kilo auf wdhs hebt...
-
der typ wurde im gripforum diskutiert.
was der zeigt ist doch absolut top und sehr interessant. in dieser form habe ich so etwas noch nie gesehen.
ich ziehe jedenfalls den hut. mit sicherheit ein kontrastprogramm zu beiträgen wie: "welche handschuhe soll ich benutzen", "welches eiweiß wirkt am besten", "ich trainiere schon DREI MONATE, bin aber trotzdem noch kein weltmeister", usw.
-
Eisenbeißer/in
-
Also, das ist wirklich übertrieben.
799 lbs entsprechen 362,5 Kilo...und das mit Zugriemen und zudem für einen Wettkampf je nachdem wie gewertet wird, nicht unbedingt gültig. Die zweite Wdh. war da noch besser und zudem nicht unbedingt ausreichend lange gehalten...Zudem...auch knappe 400 Kilo sind das nicht.
Außerdem, wo sind deine Quellen dafür, dass Ronnie dieses Gewicht am Ende seiner Diät zieht? Sofern ich das richtig verstehe, sagt Ronnie, dass er 5 1/2 Wochen vorm Mr Olympia steht. So richtig am Ende ist das nicht.
Zwar Respekt vor der Leistung, die er da vollbringt. Aber die 400 Kilo auf Wiederholungen ziehen, kann auch ein Ronnie Coleman nicht.
Achja...und wo du schon von "welche" im Plural sprichst. Wo sind deine anderen Bodybuilder, die das können?
Achja, du weißt schon, dass Ronnie ursprünglich aus dem Powerlifting kommt und von daher schon mehr Grundkraft mitbringt als so mancher Bodybuilder? Ein gutes Beispiel, um deine Behauptung zu untermauern.
-
Flex Leser
-
@MuscleUniversity:
Da sich dj77 auf unequippeds Maximalgewicht - bei ihm offensichtlich Bankdrücken - bezieht, frage ich auch nach diesem "pumpen" bei dieser Übung. Zudem sagte ich, dass es wohl eher wenige von dieser Sorte gäbe, die mit 200 Kilo dort mal eben "pumpen". Möglich, dass ich mich hier irre, aber das mit dem "pumpen" kann ich mir hier nicht vorstellen.
dj77 hatte vielmehr im Plural gesprochen, als er sagte, dass es "welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben" - und diese "welche" hätte ich gerne gesehen. Von der Sorte gibt es keinen einzigen. Vor allem nicht am Ende einer Wk-Diät.
-
Eisenbeißer/in
@kingcola und cooper84
mein post war mit absicht ein bisschen provozierend/ übertrieben geschrieben
klar waren die 400kg übertrieben, war auch absicht so und habe auch mit absicht eine ausnahme der ausnahmen als bsp genommen
wollte nur das sich walter aka al aka unequipped einfach mal gedanken
darüber macht, das bb eben viel mehr ist, als in seinen augen
wollte keinem auf den schlips treten, falls ich das getan habe, sorry war nicht
meine absicht
war eben nur so, weil "unequipped" meistens ziemlich herablassend über bb redet
als wäre es der kein wirklicher sport/ herausforderung.... mehr nicht, wollte
jetzt kein streit anzetteln und endschuldige mich auch mal fürs offtopic
 Zitat von MuscleUniversity
..
die haben so massive muskeln weil sie genauso stark sind wie sie aussehen ( anm.d.verf. gemeint ist hier kraft über eine lange dauer also nicht max kraft für nen bruchteil einer sekunde + anzug und co. das ist ne ganz andere schublade kraft . oftmals sogar "muskellose"  .....)
mehr wollte ich nicht sagen
das eben die kraft im bb, also viel gewicht oft bewegen
mindestens die gleiche herausforderung darstellt als viel gewicht
einmal zu bewegen, auch die technik hat in beiden bereichen mindestens
die gleiche priorität, wenn man überlegt das manche bb jahrelang üben müssen
um bankdrücken mal in der brust zu spüren, mehr nicht 
und es eben nicht immer so "hohe" gewichte brauch zum muskelaufbau
(klar, irgendwann werden die gewichte "höher", geht gar nicht anders)
sondern es wichtiger ist, mit dem zielmuskel das gewicht zu bewegen
als mit allen anderen muskel, hauptsache viel
das, dass ziel, also über die jahre in den grundübungen stark zu werden, alle
teilen, sollte ihm doch mal klar werden, der unterschied ist nur, dass man eben im bb in einem anderen wh-bereicht stärker werden muss
was die sache mit sicherheit nicht leichter macht, eher das gegenteil 
aber da könnte man locker ein paar seiten vollschreiben