Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    ... hier noch jemand, der bestimmt kein bb im sinne "massemonster" werden möchte.
    genau DAS versteht man unter athletik und genauso stark sein, wie man aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=UNw_6DnFJ90

was der junge zeigt kann aber sicherlich nur motivation sein. erreichbar ist es für die meisten nicht.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von unequipped
    ... hier noch jemand, der bestimmt kein bb im sinne "massemonster" werden möchte.

was der junge zeigt kann aber sicherlich nur motivation sein. erreichbar ist es für die meisten nicht.
    hat der auch beine?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von unequipped

natürlich, und bb sind natürlich nicht so stark wie sie ausshen
    das es welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben
    und dein maximalgewicht für meherere wh drücken, ist natürlich
    nur sinnloses pumpen und hat weder was mit athletik noch mit stärke zu tun

und du kennst den "athlet" natürlich auch persöhnlich, und dadurch kannst du auch zu 100% ausschließen das er noch in ein studio geht und sich nur auf das training beschränkt das man in dem video sieht

bleib doch bitte bei deinem griffkraft- und bankdrückzeug und verschone uns mit den beiträgen in denen du bb immer schlecht darstellen willst oder gar behauptest das sie nichts mit "athletik" zu tun haben

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dj77
    natürlich, und bb sind natürlich nicht so stark wie sie ausshen
    das es welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben
    und dein maximalgewicht für meherere wh drücken, ist natürlich
    nur sinnloses pumpen und hat weder was mit athletik noch mit stärke zu tun
    Also DAS würde ich gerne einmal sehen.

Es gibt wohl eher wenige, die mit etwas mehr als 200 Kilo "pumpen" und einige wdh machen.

Aber es gibt keinen, der 400 Kilo auf wdhs hebt...

Gesperrt
    der typ wurde im gripforum diskutiert.
    was der zeigt ist doch absolut top und sehr interessant. in dieser form habe ich so etwas noch nie gesehen.
    ich ziehe jedenfalls den hut. mit sicherheit ein kontrastprogramm zu beiträgen wie: "welche handschuhe soll ich benutzen", "welches eiweiß wirkt am besten", "ich trainiere schon DREI MONATE, bin aber trotzdem noch kein weltmeister", usw.

Zitat Zitat von kingcola
    Also DAS würde ich gerne einmal sehen.

Es gibt wohl eher wenige, die mit etwas mehr als 200 Kilo "pumpen" und einige wdh machen.

Aber es gibt keinen, der 400 Kilo auf wdhs hebt...
    such doch mal coleman video bei youtube, habe auserdem geschrieben "knapp"(ok bisschen übertrieben) 400kg für widerholungen, waren 800lbs
    gibt zwei videos einmal mit 2 wh und eins mit 3wh
    kurz vor einem wettkampf (mr.o), also am ende einer diät wo man am schwächsten ist
    dieses gewicht beugt er übrigends auch für widerholungen
    und dann überleg dir mal was er offseason für gewichte benutzt
    da sind es dann wirklich knapp 400kg

http://www.youtube.com/watch?v=wVJo3FFKBfc

das es nicht viele gibt die das können ist klar, aber es gibt welche
    ich mag doch auch mal extreme bsp hernehmen und übertreiben so
    wie es "unequipped" auch immer macht

mit seinem letzten post hat er aber recht

75-kg-Experte/in
    Also, das ist wirklich übertrieben.

799 lbs entsprechen 362,5 Kilo...und das mit Zugriemen und zudem für einen Wettkampf je nachdem wie gewertet wird, nicht unbedingt gültig. Die zweite Wdh. war da noch besser und zudem nicht unbedingt ausreichend lange gehalten...Zudem...auch knappe 400 Kilo sind das nicht.

Außerdem, wo sind deine Quellen dafür, dass Ronnie dieses Gewicht am Ende seiner Diät zieht? Sofern ich das richtig verstehe, sagt Ronnie, dass er 5 1/2 Wochen vorm Mr Olympia steht. So richtig am Ende ist das nicht.

Zwar Respekt vor der Leistung, die er da vollbringt. Aber die 400 Kilo auf Wiederholungen ziehen, kann auch ein Ronnie Coleman nicht.

Achja...und wo du schon von "welche" im Plural sprichst. Wo sind deine anderen Bodybuilder, die das können?

Achja, du weißt schon, dass Ronnie ursprünglich aus dem Powerlifting kommt und von daher schon mehr Grundkraft mitbringt als so mancher Bodybuilder? Ein gutes Beispiel, um deine Behauptung zu untermauern.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von kingcola

Achja...und wo du schon von "welche" im Plural sprichst. Wo sind deine anderen Bodybuilder, die das können?.....
    .
    ...was können ?!
    mit über 200 kg "pumpen" oder 800 amerikanische pfund mal eben salopp nen paar wochen vorm contest vom boden ziehen?!
    ok,
    das mit den 800 pfund ist die ausnahme der ausnahmen ( sind ronnie und dorian eh)
    aber mit über 200 "pumpen" ist standard auf hoher ebene
    und da ist es egal ob es sich um rudern, beuge, ziehen oder gar drücken handelt
    kann dir aber auch ne liste machen
    nur bin ich dann bis ende der woche nicht durch
    oder sagen wir mal so
    lass die beinlose body fitness klasse weg und nen paar leichtere athleten und der rest bzw die abtlg 100 kg+ auf bühnenebene fällt unter die "über 200 kg pumpen" kategorie
    sorry,
    aber bb ist eben "pumpen" mit sehr viel gewicht
    und deswegen sehen die top leute auch so breit aus
    oder meint einer die haben so grosse muskeln weil sie 3 gramm oder watt weiss ich eiweiss pro kg körgew jeden tag nehmen plus ihre zig supp kapseln?!
    die haben so massive muskeln weil sie genauso stark sind wie sie aussehen ( anm.d.verf. gemeint ist hier kraft über eine lange dauer also nicht max kraft für nen bruchteil einer sekunde + anzug und co. das ist ne ganz andere schublade kraft . oftmals sogar "muskellose" .....)

@al (unequipped)
    starker clip.
    tolle leistung
    aber wie schon angemerkt schafft das ( leider...ist halt hier mal die frage ob nur gene oder halt umfeld/erziehung bzw ne weisse weichwurst hier in europa wird mit seinem pc und wodka redbull life style sicher diese leistung niemals mit seinem degenerierten muskelkorsett schaffen. logo) einer von tausend.

der clip beweist meiner meinung nach nur einmal mehr,
    das man eigentlich nicht viel equipment braucht um eine gewisse entwicklung zu erreichen bzw
    gegen den clip kommt ein so manche bude die nur so voller schnuckeliger maschinen und teuren rüttelplatten glänzt vor wie eine luxuseinrichtung für faule säcke die schweres eisen, fette rostige langhanteln und oder eben dip ständer und klimmzugstange aus welchen gründen auch immer scheuen.
    ich sags ja immer wieder....
    ins studio gehen selten leute die sportlich/motiviert sind, sonst sähe es anders aus.
    schade wie immer für die wenigen kids die wirklich in die tasten hauen wollen und vom kollektiven negativen und unmotivierten umfeld in ihrem hochmodernen kontakt und freizeit treff für dicke und faule unten gehalten werden.

75-kg-Experte/in
    @MuscleUniversity:

Da sich dj77 auf unequippeds Maximalgewicht - bei ihm offensichtlich Bankdrücken - bezieht, frage ich auch nach diesem "pumpen" bei dieser Übung. Zudem sagte ich, dass es wohl eher wenige von dieser Sorte gäbe, die mit 200 Kilo dort mal eben "pumpen". Möglich, dass ich mich hier irre, aber das mit dem "pumpen" kann ich mir hier nicht vorstellen.

dj77 hatte vielmehr im Plural gesprochen, als er sagte, dass es "welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben" - und diese "welche" hätte ich gerne gesehen. Von der Sorte gibt es keinen einzigen. Vor allem nicht am Ende einer Wk-Diät.

@kingcola und cooper84
    mein post war mit absicht ein bisschen provozierend/ übertrieben geschrieben
    klar waren die 400kg übertrieben, war auch absicht so und habe auch mit absicht eine ausnahme der ausnahmen als bsp genommen

wollte nur das sich walter aka al aka unequipped einfach mal gedanken
    darüber macht, das bb eben viel mehr ist, als in seinen augen
    wollte keinem auf den schlips treten, falls ich das getan habe, sorry war nicht
    meine absicht

war eben nur so, weil "unequipped" meistens ziemlich herablassend über bb redet
    als wäre es der kein wirklicher sport/ herausforderung.... mehr nicht, wollte
    jetzt kein streit anzetteln und endschuldige mich auch mal fürs offtopic

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ..
    die haben so massive muskeln weil sie genauso stark sind wie sie aussehen ( anm.d.verf. gemeint ist hier kraft über eine lange dauer also nicht max kraft für nen bruchteil einer sekunde + anzug und co. das ist ne ganz andere schublade kraft . oftmals sogar "muskellose" .....)
    mehr wollte ich nicht sagen
    das eben die kraft im bb, also viel gewicht oft bewegen
    mindestens die gleiche herausforderung darstellt als viel gewicht
    einmal zu bewegen, auch die technik hat in beiden bereichen mindestens
    die gleiche priorität, wenn man überlegt das manche bb jahrelang üben müssen
    um bankdrücken mal in der brust zu spüren, mehr nicht

und es eben nicht immer so "hohe" gewichte brauch zum muskelaufbau
    (klar, irgendwann werden die gewichte "höher", geht gar nicht anders)
    sondern es wichtiger ist, mit dem zielmuskel das gewicht zu bewegen
    als mit allen anderen muskel, hauptsache viel

das, dass ziel, also über die jahre in den grundübungen stark zu werden, alle
    teilen, sollte ihm doch mal klar werden, der unterschied ist nur, dass man eben im bb in einem anderen wh-bereicht stärker werden muss

was die sache mit sicherheit nicht leichter macht, eher das gegenteil
    aber da könnte man locker ein paar seiten vollschreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte