-
Sportstudent/in
Nur mal so ein Gedankengang...
Sie hat Torschusspanik, du passt ihr nicht zu 100%, sie haelt weiter ausschau nach anderen Maennern, behaelt dich jedoch warm um im Notfall doch noch einen abzukriegen. Daran ist nichts Wahres?!?
Ich stimme Mark zu... wenn das in den "jungen" Jahren schon zu solchen Problemen kommt, dann solltest du dich warm anziehen fuer eine moegliche gemeinsame Zukunft...
Um ihr den "Leb wohl" Kuss geben zu koennen, wird eventuell deine Soziale Ader auch noch ein Woertchen mitzureden haben bzw. zu gross sein, das ist sehr schoen daran zu erkennen wie schnell du weisch wirst sobald sie ein paar Traenen fallen laesst um ihren Willen durchzusetzen.
-
 Zitat von boete
Nur mal so ein Gedankengang...
Sie hat Torschusspanik, du passt ihr nicht zu 100%, sie haelt weiter ausschau nach anderen Maennern, behaelt dich jedoch warm um im Notfall doch noch einen abzukriegen. Daran ist nichts Wahres?!?
Ich stimme Mark zu... wenn das in den "jungen" Jahren schon zu solchen Problemen kommt, dann solltest du dich warm anziehen fuer eine moegliche gemeinsame Zukunft...
Um ihr den "Leb wohl" Kuss geben zu koennen, wird eventuell deine Soziale Ader auch noch ein Woertchen mitzureden haben bzw. zu gross sein, das ist sehr schoen daran zu erkennen wie schnell du weisch wirst sobald sie ein paar Traenen fallen laesst um ihren Willen durchzusetzen.
Den Gedankengang hatte ich auch, bzw sie hat es ja fast selber gesagt. Zumindest ähnlich mit: kein Risiko eingehen, sie muss 100 prozent sicher sein, nicht nur 80, dass ich da bleibe. auch wegen des Alters( also bei mir passiert noch viel bzw ändert sich)
Sie weiß aber auch, dass dieses "warmhalten" und später dann nochmal fast unmöglich ist. Denn dann bleibe ich auf keinen Fall in Deutschland und mache auf jedenfall den Master, sehr wahrscheinlich dann auch im englischsprachigen Ausland und bleibe dann vielleicht für immer da.
Ich glaube auch, dass ihr genau das so zu schaffen macht. Sie mag mich schon sehr, hat aber totale Verlustsängste. Dabei hat sie dafür eigentlich keinen Grund, denn ich will, dass sie die nächsten Jahre genauso sorgenfrei und "behütet" lebt wie ich und wie ich auch aufgewachsen bin.
Allerdings kann ich nachvollziehen, dass man das was man dann hat und will, weil man es nie vorher hatte, nicht plötzlich mit über 30 verlieren will. Dann ist nämlich nichts mehr da.
Allerdings kann ihr ja kein vernünftiger Mann sowas unterschreiben. Und auch die "Konkurrenz" ist nur bei denen nicht da, die eigentlich viel zu schlecht für sie sind, bzw die so eine wie sie nicht verdienen und auch nicht nennen wir es "glücklich" machen können.