An Baldrian hab ich auch als erstes gedacht.
Kann ich empfehlen.
Das gibt es auch höher dosiert, das muss dir dann allerdings dein Arzt verschreiben.
Weiss leider den Namen nicht mehr.
Hat bei gut gewirkt.
melantonin-menschliches schlafhormon gegen jetlag
gibs in polen rezeptfrei oder mal im net googlen
und früh um 5 uhr zu trainieren ist ja wahnsinn
lass den quatsch und schlaf dich lieber aus
haste mehr von
trainiere statt dessen am wochen ende mehr wo du erholt bist
Hiho,
hab hier gaba von Dymatize und die Zufuhrempfelung ist auf englisch und die Sprache ist nicht so meine Stärke, kann mir mal jemand sagen was genau "take three to five gramm mixed with 4 ounces of water" genau heißt? Soll ich 3 portionen (mit den mitgelieferten Löffel) zujeweils 5 gramm nehmen?
Hiho,
hab hier gaba von Dymatize und die Zufuhrempfelung ist auf englisch und die Sprache ist nicht so meine Stärke, kann mir mal jemand sagen was genau "take three to five gramm mixed with 4 ounces of water" genau heißt? Soll ich 3 portionen (mit den mitgelieferten Löffel) zujeweils 5 gramm nehmen?
nein. d.h. du sollst 3-5g mit ca. 120ml wasser konsumieren. von mehreren portionen steht da gar nichts.
gaba soll übrigens die zellalterung beschleunigen, vorallem die der haut.
Seit dem ich keine Carbs mehr zu mir nehme schlaf ich die Nacht 6 Stunden.. es ist zum heulen!
Ich kann abends um 22.00 ins Bett gehen oder um 3 Uhr Nachts... nach 5-6 Stunden fall ich aus dem Bett.
Dabei schlaf ich für mein Leben gerne
Zumindest bin ich fit am nächsten Tag...
evtl hilft es Dir schon am Abend keine Carbs mehr zu Dir zu nehmen. Versuch ist es wert...
vor einer weile gabs das mal bei gigas, mittlerweile wohl nichtmehr. keine ahnung ob das irgendwas bringt aber ich denk hier passts rein. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit:
Bei mir wirkt ganz normales Baldrian erstaunlich gut.
Wie dosierst du das denn? Nach Packungsbeilage? Muss das auch mal testen, habe ähnliche Sorgen wie der Threadersteller - trainiere meistens auch so früh und komm' nicht immer so zeitig in die Kiste ...
Hab' so Baldrian / Hopfen Tabletten von Abtei aus'm Supermarkt. Die haben aber gefühlt 0 Wirkung. Schlaftabletten sind mir 'ne Nummer zu heftig ...
Lesezeichen