
-
Men`s Health Abonnent
meine güte...
wenn ich sowas lese, bin ich echt heilfroh im moment nur am rumfiggen zu sein, ohne gefühle, ohne flauen magen, ohne übelkeit, ohne...
also das ist echt ein schwieriges mädchen, ich würd sagen, schiht im schacht, einal ganz kalr vllt noch einmal reden und wenn dann nix dabei rauskommt dann weg, aber ich weiß das ist so einfach dahergesagt... aber des macht dich doch kaputt auf dauer... denk an die masse!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von stonie
einal ganz kalr vllt noch einmal reden und wenn dann nix dabei rauskommt dann weg
ES IST GENUG GEREDET WORDEN --> ABSCHIESSEN!
-
Men`s Health Abonnent
ja stimmt schon... hast recht mark.
is halt schwer..
-
BBszene Kenner
 Zitat von stonie
is halt schwer..
klar ists schwer, hab ich ja auch geschrieben, aber die wird sich nicht ändern, die ist einfach psychisch gestört
-
 Zitat von Mark83
klar ists schwer, hab ich ja auch geschrieben, aber die wird sich nicht ändern, die ist einfach psychisch gestört
ist sie wohl leider auch. sogar meine mutter, die sie total mag, meint das sei nicht normal und völlig wirsch.
ich kann doch keinen "vertrag" unterschreiben, dass ich bei ihr bleibe. ich kanns noch nicht mal versprechen.
das kann tatsächlich nur jemand mache, der weiß: was besseres kommt niemals, weil sie schon über meinen möglichkeiten ist.
ich bin aber nicht hässlich, nicht fett, nicht dumm, nicht auf den mund gefallen und arm( also jetzt schon irgendwie als student) auch nicht.
da kommt halt immer mal ein mädchen die gut aussieht, nett und schlau ist und mich mag.
das wirklich dumme ist nur. ich hab mich nunmal total in sie verliebt. nicht weil sie gut aussieht (gesicht und körper), sondern wegen des charakters. das passt einfach so gut wir streiten dauernd, aber beide mögen das. mögen die gleichen sachen etc. haben bei vielen dingen die gleiche grundeinstellung und eigentlich auch die gleichen ziele für die nächsten jahre.
hmm. so eine scheise. das war so. ich hab NICHT gesucht, aber gefunden. hab mich total gefreut und war so zufrieden und dann macht die blöde kuh so einen quatsch.
jetzt ruf ich aber auch erstmal die aus osnabrück an.
wenn alles vorbei ist oder es sich doch noch zum positiven ändert poste ich auch ein paar bilder. quasi also belohnung für die hilfe.
-
junge, du hast ein großes problem. kauf dir das buch "lob des sexismus" und werde glücklich und gewinne ein besseres leben in dem du frauen zwar nicht verstehen kannst aber mit ihnen umgehen, oder bleib den rest deines lebens den verrückten launen dieser kreaturen ausgeliefert.
und, BEI GOTT!!! sie haben viele verrückte launen! teilweise lassen sie sich einfach mit 50 von dir scheiden und ruinieren ohne ersichtlichen grund deine karriere, deinen ruf, dein haus und eure gemeinsame brut.
wenn dir das buch, dass dich davor bewahren kann, keine 25 eypo wert ist, dann sollst du zu recht zu den verdammten gehören
-
 Zitat von campi88
das ist ja das widersprüchliche. erst küsst sie mich, dann gibt sie mir die hand.
ja natürlich bin ich total verzweifelt. das mit dem zudecken, war nur ein bsp, dass sie ständig das bedürfnis hat mich zu "versorgen" und zu "verhätscheln".genauso arg nervig, wie meine mutter das bei meinem vater macht.
dann auch die reaktion auf die 2 wochen pause: was wieso denn ganze 2 wochen??
und dann diese bekloppten verlustsängste und dann schiebt sie mir das noch in die schuhe... als ob ich, der sowieso absolut hedonistisch ist, auf viele sachen verzichten würde( also es wäre ja kein verzicht) um mit ihr dann langfristig zusammen zu sein.
als ob ich das aus spaß mache und mir selber ins knie schieße.
wenn sie sagen würde: ne ich will das einfach nicht. ich mag dich nicht genug oder sowas in der art. dann wäre das vollkommen ok.
ich fahre auch auf jeden fall nach osnabrück zu der anderen. die ist nämlich nicht so zickig und hat tatsächlich "einfach so" sex( mit der war ich auch mal zusammen) da wusste ich auch schon, dass sie das macht.
es sind nicht immer nur die anderen frauen, meine beiden letzten freundinnen waren auch so. aber das wusste ich. aber bei der ist es tatsächlich ein wenig anders.
das ist doch alles nicht normal ey. ich glaube aber schon, dass sie da wahrheit sagt. denn es passt auch zu dem verhalten. sie ist in mich verliebt, genießt dann schon alles, schläft zb total zufrieden auf der brust ein, will dann aber irgendwie doch nicht so richtig und ist überfordert.
aber die 2 wochen pause sind mal gut. dann kann sie sich auch überlegen, was sie will. denn das ich sie abserviere kann natürlich passieren, andersrum aber auch, aber im moment würde ich schon sehr,sehr gerne langfristig mit ihr planen.
bisher war mir das auch alles immer total egal. nur bei ihr habe ich solche gedanken und auch bedürfnisse.
das mit dem " warmhalten" kann gut sein. aber wozu???
Also mein Bester, ganz ehrlich, ich finde dein Verhalten mehr als Assi.
Zum einen bist du kein richtiger Mann, denn du weisst nicht was du willst, was an sich ja nichts negatives ist, ist halt deine jetzige Situation.
Was dem ganzen aber eine Assi Note verleiht, ist dein intrigantes Vorhaben mit einer anderen zu poppen, das kannst du machen, aber dann sei bitte so eiskalt und mänlich und zieh ein Schlussstrich, denn die Frau hat auch so schon Probleme genug mit eurer jetzigen Situation klar zu kommen.
Verhalte dich einfach männlicher und fang an dein Verstand zu benutzen, d.h. entweder oder.
Musste ich auch lernen.
Das ganze Machogehabe von so manchen hier hat absolut nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist einfach nur Ignorant und Menschenverachtend, passiert halt wenn überdurchschnittlich viel Testo ins Blut gelangt und der Verstand nur noch dem entsprechend funktioniert.
-
ick vasteh eure probleme
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von kamovk50
Wenn eine Frau dich will, dann geht sie auch auf eine beziehung ein
meine rede, da gibts kein aber und keine ausreden!
-
 Zitat von kamovk50
.
Daher klarstellen, und bereit sein den kontakt abzubrechen falls sie keine beziehung eingehen will, ich sags einfach mal ehrlich....
Wenn eine Frau dich will, dann geht sie auch auf eine beziehung ein
Das ich bin mir nicht sicher, und oh, ich muss mir 100% sicher sein, will dich nicht verletzen. Ist spätestens dann lächerlich, wenn sie mit dem typen ins bett steigt, wo man selbst denkt Warum nur, wieso?!?!? Damit verletzt sie einen mehr, aber das will frau nicht einsehen, weil sie sich ja auf dich nicht eingelassen hat  .
Daher lieber das ganze abbrechen und ihr sagen das ein weiterer kontakt nicht möglich ist, weil du sie liebst, aber du nicht so weiterleben kannst.  .
den mittleren teil sehe ich genauso. Das ist echt fies. Sie wusste, was ich will. Was sollte dann der Quatsch(rhetorische Frage,hehe)
Letzteres werde ich ihr dann wohl leider,leider sagen müssen. Es dauert aber sicherlich mehr als 2 Wochen. Bei der letzten, war es echt harmloser und hat schon 4 Wochen gedauert.
Sie will ja eigentlich auch nicht, dass es so weiterläuft, also das dann in einigen Monaten der große Knall kommt wenn einer von beiden dann doch nen anderen hat.
@kostja
ich bin kein asi. ich bin nur total verweifelt und überfordert. ich habe zum ersten mal das gefühl und das bedürfnis mit jemandem auf lange sich zu planen, zusammen zuziehen etc. dabei wollte ich sowas niemals vor 30. ich habe praktisch nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.
ich konnte mir auch niemals vorstellen vielleicht nie wieder etwas mit einer anderen frau zu haben. bei ihr finde ich den gedanken sehr beruhigend und gut.
und dann will sie irgendwie und dann doch nicht und hat nur probleme mit sich selber und stört sich auch selber.
mit einer anderen was zu machen ist nicht das netteste, ich bin auch nicht so sicher ob mir das gut tut. aber vielleicht merke ich dann entweder, dass ich sie tatsächlich so sehr mag, dass andere nicht in frage kommen oder eben auch nicht.
wobei ich im moment gar nicht so richtig will, dass andere in frage kommen.
es spitzt sich irgendwie immer mehr zu und wird nicht besser.( also als vor knapp ner woche)
mal schauen wie es dann nach der pause ist.
fakt ist aber: ich muss mich zu allem zwingen( auch zum essen) außer sport geht von alleine, aber auch weil es ablenkt und zufrieden macht. ich muss dauernd an sie denken und habe auch die letzten 2 nächte von ihr geträumt.
sonst war ich nie so ein weichei. da konnte ich sowas besser verkraften, aber hier ist es halt alles anders.
so genug "geweint"
im februar schreibe ich dann wieder etwas, also wie es ausgegangen ist und poste fotos.
bisher haben alle ratschläge geholfen. bis dann also
Ähnliche Themen
-
Von timmo im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 137
Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:22
-
Von schwabii im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 40
Letzter Beitrag: 16.04.2007, 02:16
-
Von ml_cool im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 90
Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen