Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Sportbild Leser/in Avatar von noksu
    @ Äitzen

Mal etwas zu deinen Ernährungsplan

Ich fasse mal deine Eiweissquellen zusammen,alles andere habe ich mal
    raus editiert:

07:10 0,2 Milch
    07:40 2 Scheiben Putenbrust oder Käse
    10:00 0,5 l Kakao
    13:00
    16:30
    18:00
    20:00 vielleicht mal nen Joghurt
    22:00 250g Quark mit bisschen Milch verdünnt
    Du brauchst viel mehr Eiweiss mein Jung,dann klappt es auch mit dem zunehmen

Flex Leser Avatar von Sasin
    also ich find das sich auf jedenfall was getan hat

nicht seeeehr viel aber aufjedenfall etwas

ernährung optimieren und massig grundübungen machen

Neuer Benutzer
    Moin,

so komme grade ausm Studio und habe den erste TE nach WKM hinter mir. (boah ich kann grad keine Treppen mehr gehen ^^ ).

Hab nen paar Fragen dazu:

Kann das sein, das ich trotz ausreichender Pausen viel schneller fertig bin als mit nem 3er Split? ich war beim reinen trainieren so 50min dran heute.

Der WKM Plan orrientiert sich ja n bisschen an HST (hab mir eben mal die Kurzfassung gegeben) reicht es nur so wenige Sätze zu machen?

Hab ja vorher kein Kreuzheben, vorgebeugtes LH Rudern und Kniebeuge gemacht, brauch ich dafür unbedingt einen Gürtel? Hab viel gelesen und n paar Leute gefragt, manche scheinen mit dem Ding zu pennen und andere halten es für die reinste Geldverschwendung. Wie steht ihr dazu, gerade für mich als Anfänger bei den Übungen?

mfG
    Aeitzen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Äitzen
    Moin,

so komme grade ausm Studio und habe den erste TE nach WKM hinter mir. (boah ich kann grad keine Treppen mehr gehen ^^ ).

Hab nen paar Fragen dazu:

Kann das sein, das ich trotz ausreichender Pausen viel schneller fertig bin als mit nem 3er Split? ich war beim reinen trainieren so 50min dran heute.

Der WKM Plan orrientiert sich ja n bisschen an HST (hab mir eben mal die Kurzfassung gegeben) reicht es nur so wenige Sätze zu machen?

Hab ja vorher kein Kreuzheben, vorgebeugtes LH Rudern und Kniebeuge gemacht, brauch ich dafür unbedingt einen Gürtel? Hab viel gelesen und n paar Leute gefragt, manche scheinen mit dem Ding zu pennen und andere halten es für die reinste Geldverschwendung. Wie steht ihr dazu, gerade für mich als Anfänger bei den Übungen?

mfG
    Aeitzen
    der wkm plan dauert ca 50 min, was aber mehr als ausreichend ist.
    Findest du, dass 3 sätze wenig sind? Wenn du die mit entsprechendem gewicht ausführst und evtl mit MV merkst du schon wie das reinhaut.
    Gürtel bei kreuzheben DEr rücken soll ja gerade bei der übung trainiert werden, den braucht man da nicht abzuschnüren. Für die anderen übungen brauchst du auch keinen gürtel, ist erst bei hohen gewichten interessant.

Ich finde außerdem, dass du, wenn dein körper es zulässt, 3 mal die woche wkm absolvieren solltest.

Flex Leser Avatar von Sasin
    allein das gefühl nach der TE sollte zum überlegen animieren

wenn man anständig WKM durchführt sollte man danach total ko sein

gürtel brauchst du eig auch nicht , wurde alles bereits gesagt

viel erfolg!

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Ich hab mit nem 3er in 7 Monaten ziemlich genau 10kg zugenommen, bin aber mittlerweile auch auf nen GK Plan gewechselt, da ich der Meinung bin, dass so einfach mehr geht.
    Trainier hart und ISS MEHR

Dann gehts wie von selbst

Eisenbeißer/in
    der wkm-plan orentiert sich nicht an HST, nur die plateauüberwindungsstrategie, die wm vorschlägt. mach einfach weiter, erhöh das gewicht stetig, dann wird der plan dch auch erschöpfen. mit läuft alleine beim 2.satz kniebeugen schon der schweiß von der stirn...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von taurus0001
    "wollte fragen ob ein kleiner Erfolg schon zu sehen ist"

Leider nein.

Naja es ist schon ein gewisser Fortschritt zu erkennen.

Zumindestens wenn man sich die Bilder nicht Gnadenlos Oberflächlich anschaut.

Zudem ist die Bildquali wie der Ersteller des Threads schon richtig sagte : nicht berauschend.

Ausserdem muss man seine Körpergrösse beachten.

Bei "Kampfzwergen" sieht man natürlich jedes kg Gewichtszunahme.

Aber bei 1,95 Meter sieht man bei 2-3 kg Gewichts/Muskelzunahme natürlich relativ wenig Fortschritt.

Man muss halt sehr genau hinschauen und nicht zu Oberflächlich hingucken.

Der Junge muss halt weiter am Eisen bleiben und an der Ernährung feilen dann klappt das schon

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    hi
    du musst einfach viel essen (möglichst gesund bzw. ausgewogen und kalorienüberschuss erzielen - so einfach ist zunehmen!!!).
    sowas wie festen ep brauchst du dazu eig. nicht.
    dazu noch hartes training und du solltest relativ schnell zunehmen.
    in 6 moanten 3 kg zuzunehmen ist viel zu wenig. da geht mehr .
    also nicht den mut verlieren .

Sportbild Leser/in Avatar von Chr1stian
    hallo,

ich hab fast genau so angefangen wie du (194, 76kg) jetzt wiege ich nach 9 monaten training ~88 kg.

hab gut zugenommen, indem ich jeden tag min. 1liter milch trinke, und sehr viel fleisch und eier esse + quark etc. hat bei mir gut funktioniert.

ich trainiere abwechselnd im 3er und 2er split und kann mich nicht beschweren, dass zu wenig zunehme, aber wenn der 3er bei dir nicht anschlägt, würde ich mal was anderes probieren.
    ich habe allerdings den vorteil, dass ich nen erfahrenen trainingspartner habe, der mich motivieren kann und auch viele tips für mich hat. vielleicht solltest du das, sofern das möglich ist, auch mal in erwägung ziehen.

dass man nichts sieht, ist normal. selbst nach 12kg mehr, sind bei mir noch kaum erfolge zu sehen ^^ ist halt der nachteil bei der größe...

btw: ich hoffe die pickel kommen nicht vom stoffen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte