-
Sportstudent/in
 Zitat von Transrotor
habe in den letzten 3 Monaten 17kg zugenommen
glückwunsch, du bist fett.....
-
Discopumper/in
@Jensjung
Spar dir deine Glückwünsche bei gemessenen 12 Prozent seh ich dass nich so schlimm. Ich würde eher sagen ich habe Wasser gezogen, um dass schwere Training absolvieren zu können dass ich meine Damalige Form zurückbekomme.
Und ausserdem haste das Thema verfehlt, aber es sei dir dafür verziehen, und auch sei dir verziehen meinen Körper zu beurteilen, ohne dass du ihn kennst.
Schönen Tag noch.
-
Nö, wundert mich nicht. Wenn ich mir hier die Szene und dazu noch die Eimer, die im gelb-blauen Affenstall rumhängen (ganz zu Schweigen von den Gesprächen) anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, warum Nicht-BBs einen solchen Eindruck von uns haben.
Ich persönlich bekomme eigentlich nur positive Argumente von beiden Geschlechtern. Okay mit 110kg auf 1.93m sehe ich nicht so kompakt aus wie einer mit 1,70m und 85kg. Solche Maße können schon teilweise lächerlich wirken, da man dann in Richtung breit wie hoch geht.
Sorry, wenn das jetzt so hart klingt aber solche Sprüche kenne ich nunmal nur gegen kleinere BBs.
Steh dazu und fertig. Ist deine Entscheidung wie du BB-technisch aussiehst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rocketman
Nö, wundert mich nicht. Wenn ich mir hier die Szene und dazu noch die Eimer, die im gelb-blauen Affenstall rumhängen (ganz zu Schweigen von den Gesprächen) anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, warum Nicht-BBs einen solchen Eindruck von uns haben.
Absolut richtig, diese Menschen verbinden einfach einen BBler gleichzeitig mit Anabolika bzw. werfen alle BBler in einen Topf.
Die ganzen Sedungen ueber AAS Missbrauch in Deutschland, ich habe noch nie sowas ueber Tennis, Handball, Bowling oder sonst irgendeine andere Sportart gesehen ( Radsport eventuell, jedoch auf Seriouse Art & Weise ).
Hart gesagt sind es "wir" selber die dieses Image verkuenden.
Ich glaube jemand der dieses Sport nicht verteht, sieht auch nicht in einem BBler den Sport, sondern in erster Linie der Dopingmissbrauch und in 2ter Linie erst die Sportart selbst.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rocketman
1,70m und 85kg. Solche Maße können schon teilweise lächerlich wirken, da man dann in Richtung breit wie hoch geht.
Sorry, wenn das jetzt so hart klingt aber solche Sprüche kenne ich nunmal nur gegen kleinere BBs.
so siehts aus
-
75-kg-Experte/in
Ich verwahre mich gegen die pauschale Diffamierung aller derjenigen, die bei einem Anbieter mit vorwiegend blau-gelber CI trainieren. Auch dort lassen sich die Anleitungen und Tips zum ernsthaften Training durchaus umsetzen.
-
Ein Aspekt, der mich voll nervt, sind die Diskusionen im Freundeskreis, generell um Ernährung, Sport und allgemeine Physiologie.
Beispiel;
N Kumpel von mir wollte n bischen abnehmen. Was macht er? Kauft sich Laufschuhe für 150€, ernährt sich "gesund" (Obst und Gemüse, Was ist daran eigentlich gesund? Fasern mit Wasser und Zucker) und nimmt in 2 Monaten natürlich kein Gramm ab.
Seine Erklärung; "Ich hab schon bischen Fett verloren, nur eben auch Muskeln aufgebaut. Daher wiege ich nicht weniger". Is klar...durch 2 Monate joggen hat er mega viel Muskeln zugenommen. Und gleichzeitig Fett verloren.
Wenn ich denn mal zu ihm sage, daß das alles nichts bringt und er mal lieber mit mir ins Studio kommen soll, sagt er nur "Nee...will ja keine Muskeln aufbauen, sondern nur bischen Fett verlieren. Und Krafttraining ist ja nicht zum Abnehmen"
Oder wenn ich meine, daß er mal öfter Essen muss so 6-7 mal am Tag, kommt auch so ein "nee...das schaff ich nicht. Hab ich gar keine Zeit für."
Schon witzig....Sachen, wie zB das häufige Essen und vor allem die Mahlzeiten zu PLANEN, ist für mich so normal wie Zähneputzen. Für außenstehende ist das die totale Herausforderung...
Auf jeden Fall; kennt ihr das auch? Daß Leute in eurem Umfeld Sachen sagen, oder tun, gar nicht im Bezug auf euch, sondern ehr auf Sport und Ernährung allgemein, wo man sich nur an den Kopf fassen kann?
Ich diskutier da schon lange nicht mehr. Überzegen lassen die sich eh nicht. Einfach machen lassen. Ihre Erfolglosigkeit wird sie schon genug strafen...
PS; Besagter Freund hat seine 150€ Schuhe übrigends schon lange in den Schrank verbannt.... )
-
 Zitat von Rocketman
1,70m und 85kg. Solche Maße können schon teilweise lächerlich wirken, da man dann in Richtung breit wie hoch geht.
Der will ja nur was kompensieren. Nen 1,95 Kerl wird auch recht selten angemacht selbst wenn er von normaler statur ist. Aber zwischen 1,70 - 1,80 bist halt ideale Zielscheibe für die missgunst anderer.
Wenn ich schon nicht mehr größer werde, dann aber auf jeden fall breiter.
-
Discopumper/in
harte 92 kilo auf 1.70 m... ja ne ist klar :-D entweder bullshit, oder doch nicht nur sandwich alá tuna. immer bei der wahrheit bleiben.
Und wie kommste auf die Meinung dass nur Sandwich ala`tuna im Spiel is?