Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Discopumper/in Avatar von Transrotor

Gehts Euch auch so wie mir?

Hallo zusammen.
    Wir Bodybuilder sind doch ein Armes Folk... Zummindest wenns euch so ergeht wie mir.
    Alle hacken auf mir rum. Im Studio ständig die dummen Sprüche, dass ist doch ohne Stoff nicht möglich. Zuhause der Vater kann nicht mit meinen 85kg auf einen Meter 70 klarkommen. Dass sieht doch unnatürlich aus. Ihr Bodybuilder seid doch alle nur künstlich aufgeblasen.
    Ich habe jetzt nach einenr über 2 Jährigen verletzungsbedingten Trainingspause wieder angefangen, und habe in den letzten 3 Monaten 17kg zugenommen. (Memory Effekt buumt voll weg im Momment) Freilich mag dass für viele Aussenstehende nicht zu fassen sein wie sowas geht. Die Leute sehen nicht, dass ich um 6 Uhr morgens Mein Frühstück in mich reinstopfe, dass alleine 5 ganze Eier 130g Haferflocken,1 Sandwich mit Thunfisch undeinen Eiweisshake beinhaltet. Die Leute sehen lediglich Meinen Körper und sagen IHR Bodybuilder seid doch alle nicht ganz dicht. Das ist doch nicht mehr schön usw...
    Ich kann es nicht mehr hören. Ich war neulich soweit, als mich ein Spargeltarzan im Studio wieder mal durch die Blume auf Steroide angesprochen hatte, dass ich ihm Werbal so auf die Beine getreten binn, dass er sich beim Studiobesitzer über mich beschwert hat. Ich raste da einfach aus. Keiner erkennt die Leidenschaft die ein Bodybuilder in diesem Sport geniesst.
    Jetzt achte ich schon darauf nur noch Weite Sachen im Studio zu Tragen, und auch dies nützt nichts.
    Geht es euch genau so? Mir kommt vor Bodybuilder, Leute die wirklich Bodybuilding betreiben, nicht Fitness, werden von der Gesellschaft einfach von vorne herein schief beurteilt.
    Wieso? Sind wir so schräg, oder ist es der Neid der aus den Leuten spricht?

75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Leistungssport und Doping sind eben mittlerweile sehr stark verbunden. Warum sollte Bodybuilding da eine Ausnahme machen?

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Transrotor
    habe in den letzten 3 Monaten 17kg zugenommen
    glückwunsch, du bist fett.....

@Jensjung
    Spar dir deine Glückwünsche bei gemessenen 12 Prozent seh ich dass nich so schlimm. Ich würde eher sagen ich habe Wasser gezogen, um dass schwere Training absolvieren zu können dass ich meine Damalige Form zurückbekomme.
    Und ausserdem haste das Thema verfehlt, aber es sei dir dafür verziehen, und auch sei dir verziehen meinen Körper zu beurteilen, ohne dass du ihn kennst.
    Schönen Tag noch.

hast du bestimmt auch noch mit einer waage gemessen. jo, zieh halt mal 17 liter wasser
    vll waren es ja auch 10kg muskeln und nur 7 l wasser.
    danke, dir auch noch ienen schönen tag

Neuer Benutzer
    schreib ihm doch ne pn wenn du weiter über die zahl 17 mit ihm reden willst...

naja ich kann so nicht mitreden, bin noch nicht so breit das man an anabolika etc denken würde wenn man mich sieht...aber ich denke es ist einfach neid...sie selber erreichen so etwas nicht und machen es dann den leuten schlecht die es erreicht haben

Gesperrt
    Nö, wundert mich nicht. Wenn ich mir hier die Szene und dazu noch die Eimer, die im gelb-blauen Affenstall rumhängen (ganz zu Schweigen von den Gesprächen) anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, warum Nicht-BBs einen solchen Eindruck von uns haben.

Ich persönlich bekomme eigentlich nur positive Argumente von beiden Geschlechtern. Okay mit 110kg auf 1.93m sehe ich nicht so kompakt aus wie einer mit 1,70m und 85kg. Solche Maße können schon teilweise lächerlich wirken, da man dann in Richtung breit wie hoch geht.
    Sorry, wenn das jetzt so hart klingt aber solche Sprüche kenne ich nunmal nur gegen kleinere BBs.

Steh dazu und fertig. Ist deine Entscheidung wie du BB-technisch aussiehst.

@Jensjung
    Ne hätt ich eigentlich mit ner Infrarot Messung feststellen lassen. Kostet aber 15 Euro.
    Nur bei deiner Überlegeung muss ich dir sagen, hast du den oben von mir geschribenen post falsch verstanden, oder einen wesentlichen Satz nach deinem Zitat überlesen. Ich hatte früher fast 8 Jahre Bodybuilding betrieben, und hatte anno dazumals nach der Diät 92kg Musklemasse bei geringen Fett und Wasseranteil. Du sprichst mit keinem Vollidioten, der sich ein Bischen Testo reinballert, und Wasser zieht. Ich will dir damit bewusst machen dass ich exakt weiss wie ich mich zu Ernähren habe, und wass ich zu tun habe um aufzubauen.
    Ausserdem wirkt bei mir im Momment der wie oben von dir überlesene MEMORY EFFEKT. Und ich kann dir nur sagen dies ist gigantisch. Ich konnte mir vorher auch nicht ausmahlen dass dies so extremst greift.
    Ich verstehe ja deine Antwort in Bezug mit der 17kg Aussage von mir, da immer wenn ich sowas lese mir auch die Galle raufkommt, aber in dem Fall weisst du nicht zu wem dus sagst...
    In diesem Sinne würde ich den Thread jetzt gerne in die Richtung weiterlaufen lassen, wie ich es eigentlich Anfangs mit der Erstellung Beabsichtigt habe.

Wo wir grade dabei sind. Wie gehts dir so als Bodybuilder in deinem Umfeld in Bezug auf verachtende Meinungen?

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von Rocketman
    Nö, wundert mich nicht. Wenn ich mir hier die Szene und dazu noch die Eimer, die im gelb-blauen Affenstall rumhängen (ganz zu Schweigen von den Gesprächen) anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, warum Nicht-BBs einen solchen Eindruck von uns haben.

Absolut richtig, diese Menschen verbinden einfach einen BBler gleichzeitig mit Anabolika bzw. werfen alle BBler in einen Topf.

Die ganzen Sedungen ueber AAS Missbrauch in Deutschland, ich habe noch nie sowas ueber Tennis, Handball, Bowling oder sonst irgendeine andere Sportart gesehen ( Radsport eventuell, jedoch auf Seriouse Art & Weise ).

Hart gesagt sind es "wir" selber die dieses Image verkuenden.

Ich glaube jemand der dieses Sport nicht verteht, sieht auch nicht in einem BBler den Sport, sondern in erster Linie der Dopingmissbrauch und in 2ter Linie erst die Sportart selbst.

Zitat Zitat von Transrotor
    @Jensjung

Wo wir grade dabei sind. Wie gehts dir so als Bodybuilder in deinem Umfeld in Bezug auf verachtende Meinungen?
    ich mach mir da nicht so viel draus, alle außenstehenden inkl.familie finden das mehr oder weniger idiotisch, vorallem mit essen und so.
    es ist mein weg, den habe ich freiwillig und nur für mich gewählt. da können die sagen was die wollen, vorallem weil das diese leute gerade nie schaffen würden. das fängt doch schon da an, wenn du zu einem sagst, lass mal 3 monte süßigkeiten weg. das packen die nicht, viel zu willensschwach.
    und anabolika vorwürfe kann man als naturalathlet als erfolg abstempeln.
    aber ich finde mit der zeit wird die kritik leiser, weil sich die leute langsam daran gewöhnen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte