Meiner
Montag:
Brust/Bizeps
Dienstag:
Rücken/Schultern/Trizeps
Mittwoch:
Brust/Bizeps
Donnerstag:
Rücken/Schultern/Trizeps
Freitag:
Zirkeltraining ( alle muskelgruppen ) mit 20 WH mit soviel gewicht das ich halt die 20WH schaffe
Samstag:
Zirkeltraining ( alle muskelgruppen ) mit 20 WH mit soviel gewicht das ich halt die 20WH schaffe
Bauch binde ich ab und an mal ins Training mit ein. Hat keine festen tage. Ich ändere ab und an dann die Startreihenfolge ab. Also Montag mal mit rücken usw. beginnen. Beine fang ich langsam erst wieder an da ich wieder mal eine OP am Knie hatte. Mache die Beine an den Zusatztagen ( Freitag / Samstag - wie mir die Zeit bleibt, trainiere ich an den Tagen ).
Wobei wie schon eben geschrieben bei mir wichtig ist das ich die 4 Tage wo ich die Hauptgruppen richtig trainiere immer in einer woche unterbringe....4 ist max und die anderen 2 tage ist halt zusatz ( zirkeltraining )
Hatte damals immer Brust mit Trizeps gemacht aber da hab ich gelenkschmerzen im ellebogen bekommen und musste umstellen.
Jemand meinung dazu?
danke
p.s. die übungen der einzelnen Tage für die muskelgruppen ändern sich jedesmal ab also ich trainiere nicht immer die gleichen übungen, deshalb kann es auch sein das mal die schulter z.b. kürzer kommt als der rücken an dem einen tag
Lesezeichen