-
THC + Muskelaufbau?
Nabend BB'ler,
ich denke mal das Thema passt hier am Besten rein auch wenn Cannabis nicht unbedingt zu den Grundnahrungsmitteln gehört 
Ich habe bereits im Internet recherchiert doch keine wirklich Fakten bzw. klaren Aussagen gefunden.
Lediglich Halbwahrheiten und Vermutungen a'la "Ich glaube ab und zu kiffen wird schon nicht so schlimm sein" oder "Macht höchstens was am Elan"
Kann mir einer von euch sagen ob regelmäßiger THC-Konsum den Muskelaufbau beeinflusst und wenn ja in welchem Maße? Ist es mit der Beeinträchtigung durch Alkohol vergleichbar?
-
Gesperrt
 Zitat von bEeInG
Nabend BB'ler,
ich denke mal das Thema passt hier am Besten rein auch wenn Cannabis nicht unbedingt zu den Grundnahrungsmitteln gehört
Ich habe bereits im Internet recherchiert doch keine wirklich Fakten bzw. klaren Aussagen gefunden.
Lediglich Halbwahrheiten und Vermutungen a'la "Ich glaube ab und zu kiffen wird schon nicht so schlimm sein" oder "Macht höchstens was am Elan"
Kann mir einer von euch sagen ob regelmäßiger THC-Konsum den Muskelaufbau beeinflusst und wenn ja in welchem Maße? Ist es mit der Beeinträchtigung durch Alkohol vergleichbar?
Du hast genau im richtigen Unterforum gepostest . Am besten gebraten mit Zucker, knallt rein
-
neeee das musst du spritzen - dann fährts noch mehr
-
75-kg-Experte/in
ich mach mir auch mal gelegendlich einen an..... 2 mal im monat vllt.
konnte KEINE unterschiede feststellen.
-
Ich denke es kommt ganz drauf an wie oft man THC konsumiert... bei täglichem gebrauch, kann da Trainingsmässig ja nicht mehr viel bei raus kommen...
-
Neuer Benutzer
Ich denke nicht, dass du dadurch einen Nachteil hast. Eher einen Vorteil, wegen Fresskick und so! Du nimmst ja beim rauchen keine Stoffe auf die den Muskelaufbau beeinflussen, sondern nur die Wahrnehmung.
Gruß
-
Neuer Benutzer
Dein Testo wird runtergeschraubt.. außerdem gibst du net 100% im training weil du dann auch net so wirklich bock drauf hast...
Aber anderer seits entspannt es den körper ja in extremster weise...
gruß
Engin
-
Testospiegel wird nur bei chronischem Konsum runtergeschraubt und das mit nicht 100% im Training geben ist absoluter Blödsinn. Es sei denn man konsumiert vor dem Training.