-
Men`s Health Abonnent
gutenachtbussi, mach ich immer beim 1.date, dann weiß sie gleich was ich will . und bis jetzt hatt sich ekien gewehrt .
-
-
Geb dir mal nen Ruck, dann wird das schon!
Erzähl ihr doch ruhig von deinen Gefühlen!
-
 Zitat von plauzenolli
Geb dir mal nen Ruck, dann wird das schon!
Erzähl ihr doch ruhig von deinen Gefühlen!
Gerade weil da mehr sein könnte, stelle ich mich gerade extrem doof an. Man man man.
Ne, eine Gitarre hab ich auch nicht.
-
Ich hab das wie gesagt auch schon mal durch gemacht! Man quält sich aber selber nur damit! Freut sich wenn man was gemeinsam unternimmt, aber quält sich mit seinen Gefühlen!
Sage es ihr! Schließlich kannst du nix für deine Gefühle! Sage ihr das auch so!
Und wenn sie halbwegs klar in der Birne ist, dann versteht sie das auch und wird dich nicht zum Deiwel jagen!
-
hatte auch neulich so ein dvd date. sie ist aufm stuhl gesessen ich auf der couch. wo der film aus war hab ich sie an der hand genommen, auf die couch verfrachtet, sie niedergeknutscht, ihr die mö..... schön durchgefingert bis sie aufstand und mich ins schlafzimmer gezogen hat. erst blowjob, dann 69 dann doggy. 3x abgeschossen. die alte war echt gut. leider war der anus aufgrund des zähnemäßigen doch deutlich über dem deutschen durchschnitt liegendem penis nicht wirklich möglich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BigMü
. leider war der anus aufgrund des zähnemäßigen doch deutlich über dem deutschen durchschnitt liegendem penis nicht wirklich möglich.
was nicht passt, wird passend gemacht
-
hol dir ne gitarre und sing vor ihrem fenster. klappt immer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hafensänger
hol dir ne gitarre und sing vor ihrem fenster. klappt immer
http://www.youtube.com/watch?v=0lcNYKCNYzA
-
und hast du ...................????