-
75-kg-Experte/in
auf ein paar weitere antoworten würde ich mich freuen.
-
Discopumper/in
Also wenn würde ich Malto auch nur nach dem Training nehmen, ist doch nicht anders wie mit dem Eiweißpulver, es sind supps und sollten als Ergänzung dienen, man sollte seinen Kcalbedarf durch richtige Nahrung aufnehmen.
Aber mal eine andere Frage du trinkst 500ml Milch und hast eine Lactoseintoleranz? Klingt für mich irgendwie komisch.
-
75-kg-Experte/in
wenn du genauer schaust steht:
500ml l-milch (soll heissen: 500ml Laktosefreie Milch) 
ich will das produkt auch nur als ergänzung natürlich nehmen.
bin aber immernoch unschlüssig darüber. soweit ich mich richtig informiert habe, wird es in wasser aufgelöst und getrunken.
stimmt das oder hab ich da etwas falsch verstanden??
-
Die Meisten nehmen wohl 30-40g nach dem Training. es dient hauptsächlich Zum auffüllen der Glykogenspeicher nach dem Training.
Für Dich reicht es wohl, nach dem Training einen Shake mit Maltodextrin und Whey in Wasser aufgelöst zu nehmen, niemals in milch.
das Malto bekommst du im andro-shop von der Hausmarke recht günstig sind 5kg preis musste mal gucken waren glaub ich um die 22 €.
-
Discopumper/in
kauf das auf keinen fall in der apotheke. viel zu teuer. entweder im androshop die hausmarke nehmen oder glucofast von peak ist auch recht günstig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von butterz
Die Meisten nehmen wohl 30-40g nach dem Training
30-40 Gramm ? Ich hab bisher immer gedacht, dass die meisten 0,5 bis 1 Gramm pro KG/Körpergewicht nehmen...also sagen wir im Schnitt 60 Gramm.
Ich nehm auch immer meine 60 Gramm...zuviel ?
-
schonmal was von google gehört? bei ebay gibts malto kiloweise für wenig geld. malto ist malto (mal von dem löslichkeitsindex abgesehen). wikipedia soll auch ganz toll sein, wenn es darum geht, sich infos zu holen. oder einfach mal die SUFU hier im forum......
-
 Zitat von PumpingEvolution
30-40 Gramm ? Ich hab bisher immer gedacht, dass die meisten 0,5 bis 1 Gramm pro KG/Körpergewicht nehmen...also sagen wir im Schnitt 60 Gramm.
Ich nehm auch immer meine 60 Gramm...zuviel ?
also ich nehm immer 50gr Malto +30gr whey nach dem training
Ich denk mal das leigt im auge des betrachters willst du ne ordentliche massephasem achen kannste auch 100gr nehmen willst du low carb machen eher 30-40gr aber zum auffüllen der speicher nach dem training reichen dir auch 40gr denk ich !!!
-
75-kg-Experte/in
hab jetzt beschlossen mir welches zu besorgen.hab auch ein gutes produkt dank einer pm gefunden.
da ich masse anlegen will werde ich dann wohl zwischen 70 und 80 g nach dem training zu mir nehmen.
jetzt hab ich aber gelesen dass es Malto 6 und Malto 19. Was genau ist der unterschied. ich hab gelesen dass das eine mehr KH's hat. aber ich denke dass es nicht der einzige unterschied, oder??